Kicktipp Bezirksliga Nord

  • Um nicht immer den anderen Tippspielthread zu belasten lege ich mal einen eigenen Thread für Kicktipp.de an.


    Das Tippspiel findet ihr unter folgender Adresse: Tippspiel BZL Nord


    Die Ergebnisse des 2. Spieltages sind, soweit sie vorliegen, schon eingetragen. Viel Spass noch beim Tippen.


    MfG Anderz


    Gratulation schonmal an Köstinho, der auf jeden Fall diese Woche Rundengewinner wird. Ob allein oder mit jemanden zusammen werden wir morgen nach dem abschließenden Spiel erfahren...;-)


    MfG Anderz

  • 26 Teilnehmer am Kicktippspiel ist nicht gerade viel wenn man bedenkt, dass maximal 200 dran teilnehmen könnten. Also, anmelden, nicht vergessen zu tippen und sich freuen.


    Mülli: 6 von 7 Tendenzen diesen Spieltag richtig. Nicht schlecht, aber trotzdem war Quenten mit zwei Dreiern besser.


    MfG Anderz

  • hallo Anderz,
    was sagst Du zum ersten Tipp?? 6 Punkte sind doch ein guter Einstieg, oder? :grin: 8O Es wird hoffentlich noch besser. Wie sagtest Du doch? 17 Punkte sind aufzuholen!


    MfG Max

  • wenn´s schon in der Landesliga nicht mit einem Sieg klappt, dann wenigstens hier :biggrin:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Anderz das hoffe ich doch mal ganz stark. Die Seite ist doch der absolute Kracher. Aber verstehe schon das es Arbeit macht...
    Hängt es mit dem vorgezogenen Spieltag zusammen, dass der 14.Spt. von dir nicht eingegeben wurde?

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Henk: Ja, die ganzen Eintragungen müssen alle per Hand gemacht werden. Jeder Spieltag für sich. Das macht schon Arbeit. Aber keine Angst ich werde das Tippspiel auch weiterhin "leiten" und auch die letzten Spieltage eintragen aber alles auf einmal, da werd ich narrisch...;-)


    Wegen der Verzögerung jetzt an diesem Spieltag: Ich war bis Mittwoch auf Rügen und dort habe ich kein I-Net. Deshalb erst jetzt die Ergebniseintragungen.


    MfG Anderz


    Edit: Und schaff dir mal ICQ an...;-)

  • Guten Abend!


    Sicherlich habt ihr euch schon gefragt warum ich das Tippspiel bis jetzt nicht weitergeführt habe. Begründung: Mein Computer war bis heute kaputt bzw. die Verbindung zum Internet funktionierte nicht.


    Ich möchte das Tippspiel aber weitermachen und werde morgen nach meinem Feierabend (hab dann noch etwa 3h Zeit bis zum CL Spiel :D) vervollständigen und die Spieltage die fehlen oder neu angesetzt wurden eintragen, so dass sie auch getippt werden können.


    Ich möchte mich auch bei der Tippgemeinschaft entschuldigen, dass die ersten Rückrundenspiele nicht getippt werden konnten. Sorry.


    MfG Anderz

  • Fertig!
    Jetzt können alle Spiele getippt werden. Folgendes ist bezüglich der Nachholspiele zu beachten:


    Samstag, 15.04.2006 Findet man unter dem 14. Spieltag bei der Tippabgabe
    Mulsower SV 61 - Schwaaner Eintracht 15:00
    FSV Kühlungsborn - SV Prohner Wiek 15:00
    TSV 1860 Stralsund - Bad Doberaner SV 90 15:00
    FSV Rühn - FSV Krakow am See 15:00
    TSV Einheit Tessin 1863 - SG Fiko Rostock 15:00


    Montag, 17.04.2006 Findet man unter dem 15. Spieltag bei der Tippabgabe
    TSV Einheit Tessin 1863 - Gnoiener SV 15:00
    SG Fiko Rostock - FSV Rühn 15:00
    FSV Krakow am See - TSV 1860 Stralsund 15:00
    SV Gingst - FSV Kühlungsborn 15:00
    Schwaaner Eintracht - SG Warnow Papendorf II 15:00


    Montag, 01.05.2006 Findet man unter dem 16. Spieltag bei der Tippabgabe
    FSV Rühn - TSV Einheit Tessin 1863 15:00
    Gnoiener SV - Schwaaner Eintracht 15:00
    SG Warnow Papendorf II - SV Prohner Wiek 15:00
    Mulsower SV 61 - SV Gingst 15:00
    FSV Kühlungsborn - Bad Doberaner SV 90 15:00
    SV Rambin 61 - FSV Krakow am See 15:00


    Als nächstes ist allerdings der 19. Spieltag zu tippen. Falls es hier jemanden im Forum gibt der jemanden kennt der bei diesem Tippspiel mitspielt möchte ihm bitte Bescheid geben das es weitergeht. Ich wünsche mir rege Beteiligung und allen viel Spass.


    MfG Anderz

  • Auch wenn ich hier zumeist nur Selbstgespräche führe...


    Ein Novum in der bisherigen Saison: 2 schafften es alle 7 Tendenzen richtig zu tippen. Allerdings war kein einziger Tipp einen Dreier wert! *lol*


    Gibt es für die Partien


    FSV Rühn - 1860 Stralsund (Henk?)
    Einheit Tessin - Schwaaner Eintracht


    schon Nachholtermine? Wenn ja bitte mal bekanntgeben. Ich muss das nämlich noch ändern, ansonsten würde der 24. 12. als Termin doch gut passen, oder? :rofl:


    MfG Anderz