Kurzbericht: SV Babelsberg 03 vs. BAK 1:0

• Etwas über 1400 Zuschauer, der BAK mal wieder ohne eigenen sichtbaren Anhang) sahen das zweite Heimspiel der Nulldreier mit dem dritten Saisonsieg. Andreas Fricke schoss in der 42. den Siegtreffer.
    Bei besserer Chancenverwertung hätten die Hausherren DEUTLICH höher gewinnen können.
    Egal, Babelsberg mischt weiter ganz oben mit.

Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

• Jop, man hätte gut und gern auch 4:0 gewinnen können, BAk war überraschend schwach und ideenlos, kamen auch nur wirklich 2 mal gefährlich vors Tor, Babelsberg hat mit 2 mal Pfosten Pech gehabt. Schönes Spiel über die Flügel, hat mir gut gefallen. Insgesamt ein verdienter Sieg, nur mit der Chancenauswertung muss mal noch was passieren, aber egal, 3 Punkte sind da und der Saisonstart perfekt. :)

• Aus BAK-Sicht :

so drückend das Wetter, so bedrückend die BAK-Leistung .

Abspielfehler und Unkonzentriertheit bei der gesamten Mannschaft, Antons und Görgen in der Abwehr unsicher und herumgeigend, Grewe zumindest mit einigen Flanken-Läufen aktiv, Ökatan total von der Rolle, alles in Allem erschütternd - ich habe die letzen drei Jahre noch keine so lustlose BAK-Mannschaft erlebt (obwohl spielerisch viel mehr drin ist - wie z.B. gg. Union) - in der Vergangenheit war wenigstens Einsatz erinnerlich - heute : null bzw. null-komma-null !
    Ausnahme: Torwart Manuel Greil - der hielt nahezu alles (aber eben nur so ca. 90%) und auch ganz Schwierige - Egal, wer morgen noch wie spielt, Greil ist Spieler des Spieltages.
    Zum Schiedsrichter (aus Rostock) : wurde oft bei anti-Babelsberg-Entscheidungen ausgebuht - ich fand ihn topp !
    Und all das bei einer durchaus durchwachsenen Leistung von Babelsberg trotz hochverdientem Sieg.
    Das wird ne spannende Meisterschaft - aber der BAK ist definitiv nicht dabei !

Und zum BAK und seinem Management: Immer noch keine Internetseite !! (blamabel !!) und immer noch keine Antwort auf Mitgliedschaftsantrag (wie arm ist das denn !??)

• Ist der BAK 07 am Ende der überschätzte Geheimfavorit? Habe die Jungs am letzten Wochenende gegen Preußen gesehen und das war auch ganz schön dünne.Wären die Lankwitzer nicht zum Gewinnen zu blöde gewesen, hätte es für den BAK 07 ein böses Ende genommen.

• Trainer Backs war nach dem Spiel ziemlich angefressen, und dies nicht zu unrecht. O-Ton Backs nach dem Spiel: "Das war das schlechteste Spiel des BAK einschließlich aller Vorbereitungsspiele." Vielleicht hat der BAK die Nulldreier einfach unterschätzt. Das Auftreten der BAK-Elf würde diese These jedenfalls unterstützen.

Babelsberg mit einer couragierten Leistung, auf die aufgebaut werden kann. Aber es darf nicht vergessen werden, daß sich der BAK schwach präsentiert hat. Stark bei Babelsberg waren viele, eigentlich alle!!!!

Besonderes Highlight war das Spiel der Babelsberger Minikicker gegen die Bambinis von Hertha Zehlendorf in der HAlbzeitpause. So kanns weiter gehen!!!

• Das glaube ich gerne, dass Christian Backs nach nem schlechten Spiel seiner Jungs Bluthochdruck hat. Sowas zieht der sich nicht rein. Da möchte ich nicht in der Kabine dabei sein. Das wird laut.

• Zitat

Original von scatterbrain
    Besonderes Highlight war das Spiel der Babelsberger Minikicker gegen die Bambinis von Hertha Zehlendorf in der HAlbzeitpause. So kanns weiter gehen!!!

Stimmt - hab ich vergessen - der Mini-Kick war das Beste des Nachmittages - Halbzeitpause könnte immer so kurzweilig sein !

• Sowas ist übel. Da glauben die Buben, sie wären schon was und spielen einfach nur Mist zusammen. Ich kann mich nur wiederholen: der BAK, den ich am letzten Samstag gesehen habe, war ne ziemlich müde Truppe, bei der gar nichts zusammen lief und ich bin wirklich gespannt(die haben von drei Spielen jetzt zwei verloren) wie das noch weitergeht im Wedding.

• 'Müde' triffts komplett und zu 100% ! Wobei nicht körperlich, sondern mental.

M. Jacobsen - was der heute mit Eifer und (Über-)Einsatz vertan hat - is eigentlich ein toller Außen. Swaidan ein Schatten seiner selbst und unsicher ...
    Ich weiß auch nicht - BAK hat eine Top-Mannschaft - den Weg muss jetzt Herr Backs - oder Herr Gündogdu - oder Herr Han - oder Herr/Frau ... weisen ...
    Mich will man ja scheinbar nicht .........

• Vielleicht bist Du da schon im Kern des Problems, dass es beim BAK zuviele gibt, die irgendwas weisen wollen. Ich weiß nicht, ob Gündogdu als "Sportdirektor" ne gute Besetzung ist. Wenn ich als Trainer den im Nacken hätte, dann würd ich mir auch meinen Teil denken.....

• Wissen tu ich gar nix, aber ich stelle mir vor, dass ich irgendwo als neuer Trainer verpflichtet werde und dann taucht da plötzlich ein Sportdirektor, der eigentlich irgendeine F-Jugend trainieren wollte, auf. ein komisches Gefühl hätte ich da schon. Christian Backs ist ein guter Trainer, der eine Mannschaft heiß machen kann. Nicht umsonst läuft ihm Kacobsen wie ein Dackel hinterher. "Backe" ist auch selbstbewußt, aber was hilft's ihm, wenn seine Leute Woche für Woche versagen. Mehr als ihnen sagen, wie's eigentlich richtig geht, kann er auch nicht. Das ist halt das Kreuz, das ein Trainer tragen muß. Die Spiele verlieren andere, die Verantwortung trägt er.

• Zitat

Original von INC
    Addi Wir werdens beobachten und kiebitzen und sehn was rum kommt. Viel Glück, Christian Backs.

Und was meinen die Babelsberger zu ihrer glorreichen Leistung ?

Höre ich da etwa Hohn heraus. Ich fand die Leistung echt gut wenn man bedenkt das einige neue Spieler eingebaut wurden und die müssen sich auch erstmal einspielen. Es kann also sogar noch besser werden bei uns. Außerdem verhinderte ja auch noch Freund Alu einen höheren Sieg.
    Leistungmäßig kann man unserer Mannschaft nun wirklich kein Vorwurf machen lieber INC, eher Thema Tore schiessen mäßig.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• INC

erste Hz mag ja nicht so dolle gewesen zu sein (nur 2 oder 3 echte Chancen), aber in Halbzeit Zwo habt ihr schon viel Glück (bzw. auch einen sehr guten Torwart) gehabt, da hätten 3,4 Tore hergemusst. Das ist dann auch die Kritik.