2.Spieltag Ergebnis

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wieso "schon wieder"? Wieviele Spieltage hast du den diese Saison schon gesehen bei denen LOK Punkte gelassen hat?

Sorry für meine schlampige Formulierung. :D
    Gemeint war: Stendal lässt schon zu Saisonbeginn wieder federn.

• Zitat

Original von artus1961
    ...das einzige, was bei Naumburg beeindruckend war...die effektivität :rofl:

0 Chancen ---> 1 Tor :lach:: (ein sehr fragwürdiger elfmeter).ansonsten fand kein Naumburger Sturm statt!!!zuviel Angst ???

das ergebnis hätte mindestens 7 : 1 lauten müssen, wie beim letzten aufeinandertreffen ind der landesliga (saison 2001/2002)-...wenn ihr in der verbandsliga bleiben wollt, müsst ihr mutiger werden, oder habt ihr keine stürmer ???

Geb Dir recht, das Ergebnis hätte höher ausfallen können (aus Eurer Sicht "müssen").
    Aber wenn wir schon bei Parallelen zur von Dir genannten Saison sind - wär das Ergebnis des Rückspiels auch nicht so schlecht (aus unserer Sicht). :smile:

• Zitat

[Original von Soran
    Euer Naumburger ist auch nicht besser, denn einen Spieler namens Benesch haben wir nicht in unserem Kader.

Wieso unser Naumburger? Schau mal bitte genau auf meinen Avatar, da weiß Du dann von welchen Naumburger-Club ich komme 8o.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Das Avatar ist vom NBC,stimmts? :biggrin: Nee mal im Ernst. Soran meint doch bestimmt den Zeitungsonkel und der hat in dem Fall beide Berichte im Tageblatt verfasst! Euren gegen Nebra und den gegen Sangerhausen. :ja:

An Mukor: Zitat:Stimmt der letzte Satz in dem Artikel war überflüssig.

Aber lustig allemal! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von IXUS
    Nee mal im Ernst. Soran meint doch bestimmt den Zeitungsonkel und der hat in dem Fall beide Berichte im Tageblatt verfasst! Euren gegen Nebra und den gegen Sangerhausen.

Euren Bericht schrieb Klaus Dieter Kramer und unseren verfasste Harald Boltze.

Obwohl der Bericht vom Herrn Boltze auch nicht sehr schön war und in unserer Mannschaftsaufstellung vergaß Er gleich mal 4 Spieler. Klingt aber nicht schlecht wenn der NBC mit 7 Mann gegen Nebra 3:1 gewinnt 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Euren Bericht schrieb Klaus Dieter Kramer und unseren verfasste Harald Boltze.

Obwohl der Bericht vom Herrn Boltze auch nicht sehr schön war und in unserer Mannschaftsaufstellung vergaß Er gleich mal 4 Spieler. Klingt aber nicht schlecht wenn der NBC mit 7 Mann gegen Nebra 3:1 gewinnt 8).

Genau wie IXUS sagt - Herr Kramer ist vom Naumburger Tageblatt.

• Hab die Zeitung vor mir : Naumburg/hbo/kdk. Aber lassen wir das ,gehört nicht hierher. Wir können ja wenn Du willst nen Laberthread NBC-05 aufmachen! :lach: :lach: :lach: Wird aber hier keinen interessieren denk ich mal. :nein: :nein: :nein:

• ÜBRIGENS:

UNION SANDERSDORF hat 2:0 verloren!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ma sehen was wir für Euch tun können :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Haut die am besten richtig schön die bude voll....!!! :biggrin: hauptsache ihr unterschätzt die nicht,die können schliesslich auch fussball spielen...,den rest müssen wir dann machen.wobei das gegen halle 2 och nicht viel einfacher wird als gegen preussen oder dessau denk ich....

• Zitat

Original von Thisi
    Haut die am besten richtig schön die bude voll...

Schmeiss deine Buchstaben einfach in den Raum, wir sortieren sie uns schon. :lach:

Das kannste mich globen! :stumm:

• Zitat

Original von SGU

Schmeiss deine Buchstaben einfach in den Raum, wir sortieren sie uns schon. :lach:

Das kannste mich globen! :stumm:

Och mensch,das is ja nen süßer...,is ja niedlich wasde so für coole sprüche drauf hast!man,da bin ich ja baff... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Thisi

Och mensch,das is ja nen süßer...,is ja niedlich wasde so für coole sprüche drauf hast!man,da bin ich ja baff... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Schön, dass du's hier her gefunden hast. =)
    Wenn du weitere Fragen zur Foren-Benutzung hast, keine Scheu. :ja:

• Zitat

Original von Thisi

Da siehtste mal, was es in der Verbandsliga für Typen gibt. Hoffentlich bleibste nicht nur ein Jahr, aber das Landesliga-Forum ist ja in unmittelbarer Nähe zu finden. =)

• Zitat

Original von SGU

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Schön, dass du's hier her gefunden hast. =)
    Wenn du weitere Fragen zur Foren-Benutzung hast, keine Scheu. :ja:

mein gott sgu was hast du fürn problem???lass mich in ruhe!!!is der Typ immer so???

• Zitat

Original von Flowie

Da siehtste mal, was es in der Verbandsliga für Typen gibt. Hoffentlich bleibste nicht nur ein Jahr, aber das Landesliga-Forum ist ja in unmittelbarer Nähe zu finden. =)

Wieso,sind die hier alle so krass drauf???nur mal weil ich was gegen den seine mannschaft gesagt habe,mein gott ey.man kanns ja auch echt übertreiben...

• Nimms nicht so ernst,freu dich lieber auf Samstag... =) Denke es wird nen Tanz geben,nachdem was in Wolfen los war wird Börde mit gehöriger Wut im Bauch antreten,zumal der Schiri aus SBK war 8)

• Zitat

Original von Knolle
    Nimms nicht so ernst,freu dich lieber auf Samstag... =) Denke es wird nen Tanz geben,nachdem was in Wolfen los war wird Börde mit gehöriger Wut im Bauch antreten,zumal der Schiri aus SBK war 8)

Ja das wird nicht einfach.wenns nen punktspiel wäre wär nen punkt sicherlich ganz gut,aber ist es ja nunmal nicht...!glaube und hoffe natürlich trotzdem das wir das packen können,börde is ja nun nicht unbedingt ne übermannschaft...