Ich merke es ja nicht erst jetzt. Stehte ja groß da : wie immer gelle! =) =) =) Antwort auf Deinen 2 Beitrag. Ich weiß es nicht und lasse mich auch mal überraschen. :wink:
2.Spieltag Ergebnis
-
-
Schönen Gruß an unseren ehemaligen Trainer Peter Kohl.
-
-
Genau, STEHTE ja groß da :biggrin: =)
-
@ IXUS: Warum schreibste denn nicht gleich Webmaster-Naumburg 05?
-
@ Melzmen: Sag mal, hättest du deine letzten vier Beiträge nicht auch in einem zusammenfassen können :naja:
-
Weil ich nicht der Webmaster bin!!!!!!!!!
Aber warum nimmst Du nicht für jedes Wort einen eigenen Beitrag. -
...das einzige, was bei Naumburg beeindruckend war...die effektivität
0 Chancen ---> 1 Tor : (ein sehr fragwürdiger elfmeter).ansonsten fand kein Naumburger Sturm statt!!!zuviel Angst ???
das ergebnis hätte mindestens 7 : 1 lauten müssen, wie beim letzten aufeinandertreffen ind der landesliga (saison 2001/2002)-...wenn ihr in der verbandsliga bleiben wollt, müsst ihr mutiger werden, oder habt ihr keine stürmer ???
-
Matze hat sich ja sehr bemüht ,stand aber allein auf weiter Flur.Wenn kein Aufbauspiel nach vorn stattfindet kann man auch 4 Stürmer aufbieten und das Resultat ist das gleiche! Die Abwehr von Euch hatte es ja auch einfach,unsere Bälle hinten heraus gedroschen immer vor ihre Füße. Mutiger werden wir schon ,da habe ich trotzdem keinen Bange.Ihr könnt ja Leute adäquat ersetzen ,wir eben nicht.
-
Zitat
Original von Stiedi
@ Melzmen: Sag mal, hättest du deine letzten vier Beiträge nicht auch in einem zusammenfassen können :naja:Der will bestimmt seine 400 Beiträge voll machen
-
Original von IXUS
Weil ich nicht der Webmaster bin!!!!!!!!Aha,(wenn wäre es ja nicht schlimm gewesen) dachte nur mal so. Die erste Aktualisierung auf eurer HP war 17.52 h und deine Antwort hier kam um 18.08 h (genau wie 20.08 h und 20.19 h).
@ Stendalfan: Nee, mir war einfach nur langweilig. Was war denn los? Nur 0:0 gegen Braunsbedra. Hatte die eigentlich nicht so stark eingeschätzt.
-
-
tja...
schon mal wieder alles gesagt zum spiel...
1:0 in der 21.ten minute (orbtlik)
2:0 in der 24.ten minute (orbtlik)
3:0 ca. 65.te minute (trautmann)
3:1 fragwürdiger foulelfmeter 75.te minute (krause)
4:1 in der 78.ten minute (benes)war n schönes spiel unserer mannschaft, obwohl die ersten 10 minuten mal wieder etwas verschlafen wurden. für die wetterverhältnisse und die lange punktspielabstinenz waren meiner meinung nach nur wenig oder zumindest nur durchschnittlich viele zuschauer da. (schätze 380-400)
ja noch ein wort zum neuen (orbtlik) - genial !!!! danke, dass ihr den geholt habt.
-
@C P
Laut unserer Homepage waren es 462 Zuschauer.
Wo standest du gestern? Nehme mal an auf der anderen Seite?Aber hast schon recht, das ist ein echtes Vergnügen unserem neuen Tschechen zuzusehen.
-
Zitat
Original von Soran
@C P
Laut unserer Homepage waren es 462 Zuschauer.trotzdem zu wenig!!!
die spiele mit wenig zuschauern kommen ja alle noch im winter.
egal. ja ich stand drüben auf der anderen seite (mit dach und rückenwind und der sonne im rücken) (saß auf der kleinen bühne, wo sonst k28 steht.) eigentlich wollt ich mal nach ixus ausschau halten. egal bis nächste woche.
-
@ VfB-Fans: Euer Artikelschreiber in der MZ ist ja ein großer Dichter und Denker. Hier mal ein kleiner Auszug:Die Naumburger können vor Dankbarkeit alle Glocken des Doms läuten, dass sie nicht in ein Debakel geschlittert sind.
-
Zitat
Original von Melzmen
@ VfB-Fans: Euer Artikelschreiber in der MZ ist ja ein großer Dichter und Denker. Hier mal ein kleiner Auszug:Die Naumburger können vor Dankbarkeit alle Glocken des Doms läuten, dass sie nicht in ein Debakel geschlittert sind.Stimmt der letzte Satz in dem Artikel war überflüssig.
-
Zitat
Original von Melzmen
@ VfB-Fans: Euer Artikelschreiber in der MZ ist ja ein großer Dichter und Denker. Hier mal ein kleiner Auszug:Die Naumburger können vor Dankbarkeit alle Glocken des Doms läuten, dass sie nicht in ein Debakel geschlittert sind.Euer Naumburger ist auch nicht besser, denn einen Spieler namens Benesch haben wir nicht in unserem Kader.
-
Zitat
Original von Soran
Stendal lässt also schon wieder federn.Wieso "schon wieder"? Wieviele Spieltage hast du den diese Saison schon gesehen bei denen LOK Punkte gelassen hat?
-
Zitat
egal. ja ich stand drüben auf der anderen seite (mit dach und rückenwind und der sonne im rücken) (saß auf der kleinen bühne, wo sonst k28 steht.) eigentlich wollt ich mal nach ixus ausschau halten. egal bis nächste woche.
Hättste mal gemacht,war doch da. Habe doch nach dem Spiel euren und unseren Trainer fotografiert! 8O