... ERNST? WEEß EENER ZUFÄLLIG WAT AUS IHM JEWORDEN IS UND OB ER NOCH IRGENDWO FUßBALL SPIELT?! :help: ...

WAT MACHT UNSER RAINER ...
-
-
Ich meine, er hat ein Sportgeschäft in Neustrelitz.
-
... DANN WERD ICK WOHL AM 24.09.2005 ETWAS FRÜHER LOSFAHRN UND MIR DIE SPORTGESCHÄFTE DORT ETWAS BETRACHTEN :lupe:!? ...
-
Zitat
Original von BFC73
... DANN WERD ICK WOHL AM 24.09.2005 ETWAS FRÜHER LOSFAHRN UND MIR DIE SPORTGESCHÄFTE DORT ETWAS BETRACHTEN :lupe:!? ...Aber nicht zu früh - im Geschäft bist du schnell durch. =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Aber nicht zu früh - im Geschäft bist du schnell durch. =)
... :naja: MAL SEHN OB DA SAMSTAGS ÜBERHAUPT OFFEN IS!? :wink: ...
-
Boah, Stolper-Ernst haben wir ihn genannt wegen seiner stets elfmeterträchtigen Fallsucht. =) Gut, daß an diesen ehrenwerten Spieler wieder erinnert wurde. War auch Nationalspieler, oder? Alles Gute nach Neustrelitz...
-
Klicker mal hier:
http://216.239.59.104/search?q…eustrelitz&hl=de&ie=UTF-8Jaja Rainer Ernst, Frank Pastor, Bodo Eierkopp...wat Idole
-
Zitat
Original von Rob_Gak
War auch Nationalspieler, oder? Alles Gute nach Neustrelitz......
...
-
Zitat
Original von Striker
Klicker mal hier:
http://216.239.59.104/search?q=cache:0L3gnJiY0OMJ:[URL]www.svz.de/sport/wiedererkannt/ernst.html+%22rainer+ernst%22+neustrelitz&hl=de&ie=UTF-8[/URL]Jaja Rainer Ernst, Frank Pastor, Bodo Eierkopp...wat Idole
... DANKE! ... AUF DYNAMO AUF :tanz:
-
Zitat
Original von BFC73
Ja, am dem Samstag wird geöffnet sein - allerdings ist dies der letzte Samstag. Wie ich heute erfahren hab, schließt der Laden am 29.9. :sad:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Ja, am dem Samstag wird geöffnet sein - allerdings ist dies der letzte Samstag. Wie ich heute erfahren hab, schließt der Laden am 29.9. :sad:
... WAT? WIESO, WESHALB UND WARUM? ?(...
-
Na wenn ein Geschäft gut läuft,dann wirds auch nicht geschlossen.Also was wird wohl der Grund sein?
-
... :naja: DANN WIRFT DIT SONNENSTUDIO GENUG AB!? ODER ER HAT NOCHMAL EENEN JUTEN VERTRAG BEKOMMEN, UND WIRD BALD WIEDER WO AUFLAUFEN!?
...
-
Zitat
Original von BFC73
... :naja: DANN WIRFT DIT SONNENSTUDIO GENUG AB!? ODER ER HAT NOCHMAL EENEN JUTEN VERTRAG BEKOMMEN, UND WIRD BALD WIEDER WO AUFLAUFEN!?...
Mußt Dich nicht sorgen, zum Sozialamt wird er nicht müssen, sondern sich durchaus weiterhin Weinflaschen für 350 € kaufen können.
-
Außerdem hat er früher doch viel an seinen Elfmetern verdient....
-
Zitat
Original von BFC73
Konntest du denn noch ein Schnäppchen machen?
-
Zitat
Original von Knarf2001
Konntest du denn noch ein Schnäppchen machen?
... :naja: HAB NUR EEN (BZW. PAAR) SCHNAPPSCHUSS JEMACHT, UND EEN AUTOGRAMM! :wink: ... sorry, damit dit bild so schlecht is!?
-
Ach das war der Rainer. Ich hab ihn am Spielfeldrand rumlaufen sehen, hab ihn aber nicht erkannt. :lupe:
-
Heute war Rainer der Ehrengast beim 40. Knabenturier in Neubrandenburg. Er durfte den Eröffnungsanstoß machen und am Ende die Pokale übergeben. Seine Autogramme waren aber nicht so gefragt. Da stahl ihm Juri Schlünz als inoffizieller Promi eindeutig die Show. :wink:
BTW: War mal wieder eine super Veranstaltung - die mit Borussia Dortmund einen verdienten Sieger hatte.
Hansa als Titelverteidiger hat in 5 Spielen kein Tor zustande gebracht. :naja: