Goß Stieten bla bla bla...
-
-
:birthday: :musik:na da schließ ich mich doch glatt an
-
auf dem unteren Foto sieht NWM-Scorer auch bißchen pummelig aus...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
auf dem unteren Foto sieht NWM-Scorer auch bißchen pummelig aus...... alles heiße Luft
:oops: danke für die Geburtstagsgrüße
-
-
wir müssen wohl mal schumi in die zweite schicken.was will der noch in der ersten
-
tach auch Mülli, haste Dir aber einen super 1. Beitrag geleistet ..
Respekt -
was soll isagen.muss mich erstmal hier zu recht finden..gar nicht so leicht hier..heute training?was war gegen neumühle los?wer war chancentot?
-
Zitat
Original von joker84
was soll isagen.muss mich erstmal hier zu recht finden..gar nicht so leicht hier..heute training?was war gegen neumühle los?wer war chancentot?Naja Schumi war unter anderem Chancentot, aber egal...Am besten war noch der Zeitungsbericht, hast den gelsesen Mülli? Wann verklopen i?wir mal KnothenAndi???
-
am besten so schnell wie möglich.was schreibt er denn für mist da rein.hat er nicht zugeguckt?wann ist das nachholespiel gegen ssc?
-
kein plan......der andi ist ein flachscheißer...
-
Zitat
Original von joker84
wann ist das nachholespiel gegen ssc?laut OZ:
Im Bezirk West sind komplette Nachholespieltage der Bezirksliga und Bezirksklasse 1 für Ostersonnabend (15. April, 15 Uhr) und auch für den Herrentag (25. Mai, 10 Uhr) angekündigt. Für weitere noch zu erwartende witterungsbedingte Ausfälle ist u. a. der 1. Mai als Neuansetzungstermin vorgesehen. Über die konkreten Termine sollen die Vereine, wie Spielausschuss-Chef Karl-Heinz Köhncke auf OZ-Nachfrage ankündigte, in den nächsten Tagen informiert werden. In den KFV-Neuansetzungen muss daher mit einigen korrigierten Anstoßzeiten gerechnet werden.
-
Herrentag? :sad: Da wollt ich doch schön bei der Zweiten zuschaun
-
das können die vergessen, dass ich an den freien Arbeitstagen Fussballnachholespiele sind, da will ich einen reinbrettern, auf den Mai, auf den Herrentag und den Osterhasen...
-
-
Also erstmal muss ich Andi unterstützen - Ali, du bist schon immer ein kleiner Tiefflieger gewesen
Und apropos, was sind denn freie Arbeitstage? Das widerspricht sich doch irgendwie, oder verpeil ich was? Sieh mal lieber zu dass du wieder ne Bude machst, dann wird hier auch anders gelabert
*joke*
Tach auch Mülli, willkommen du Lutschpuppe... haste es auch mal endlich hinbekommen ja. Aber eins is gesagt, wie sehr man sich hier äußert, is abhängig von der Anzahl der Posts, also schieb mal nen Ruhigen, schalt nen Gang zurück und lass Leute wie das Talent hier die Sprüche klopfen, due Hosenscheisser
-
So ihr Brathähne! Bin nächsten Samstag wieder im Land! Da es nur kurzfristig sein wird, werde ich mir schön ein reinknolzen. Vielleicht wäre das Sportlerheim ja angebracht?! Zum Spiel werde ich wohl noch nicht da sein???
@Ahli: besorg mal einen Einwegbillardtisch, jetzt brauch ich nämlich nur noch 5 Min für Dich!
schumi: Kartoffelsalat besorgen (am besten kaufen)!
@Dastalent: Nordostfussball 8 mitbringen und c. 4 Fahrerinen! =)
senior: besorg mal ne Tonne Gulasch von Senior Senior Scorerin!
Franzi: nochmal Glückwunsch!
Motzki: Goldi- Comeback ist vorprogrammiert! Und besorg mir den "Schnick Schnuck Schnacker"!
Mülli: Schnauze!@ll: Schrödi bescheid sagen, er soll schon einen Xer Tisch reservieren!
-
Das Einzige, was hier goldig ist, ist mein Charma :cool:
Aber find ich schön, dass du wenigstens zum Saufen mal wieder in Deutschland vorbeischaust :???: :sad: :naja:
-
Hört sich ganz nach dem alten NWM-Scorer an
@NWM:
1. Mit ist egal wann du deine Wucht bekommst in Sachen Billiard.
2. Wenn du dir einen reinknoltzen willst, dann ist Samstag das Sportlerheim ideal dafür, weil sehr viele Leute (unter anderem Senior, Woiti, Ron usw.) ihren Geburtstag nachfeiern mit lecker Burgunderbraten und in geschlossener Gesellschaft.
3. Also kannst du die ganzen Anforderungen vergessen, da du ne Tonne Gulasch und Alkohol nicht mehr brauchst.
4. Kritik an Mülli bleibt bestehen.1. Noch so ein Spruch Kieferbruch.
2. Am Samstag grätsche ich dich um.
3. Will nämlich wieder negativ in der Zeitung auffallen. -
Zitat
Original von Mc Ahlson
...
Wenn du dir einen reinknoltzen willst, dann ist Samstag das Sportlerheim ideal dafür, weil sehr viele Leute (unter anderem Senior, Woiti, Ron usw.) ihren Geburtstag nachfeiern mit lecker Burgunderbraten und in geschlossener Gesellschaft.
...Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du mal wieder nicht weißt was mit nächstem Samstag gemeint ist bzw. wann das ist :sad:!