Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von Schumi

Du hast das gar nicht mitbekommen. Nur vom Hören-Sagen. Warst doch zu sehr mit Essen beschäftigt .. =)

Ich gehe mal davon aus, dass Schumi nächste Salat auch gelingt. Zum Einen lernt man ja aus Fehlern und zum Anderen ist Schumis Züngchen immer noch betäubt vom grandiosen Wahnsinns Kartofelsalat vom letzten We! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich gehe mal davon aus, dass Schumi nächste Salat auch gelingt. Zum Einen lernt man ja aus Fehlern und zum Anderen ist Schumis Züngchen immer noch betäubt vom grandiosen Wahnsinns Kartofelsalat vom letzten We! :ja:

Oh mann da lobt sich ja wieder einer selbst.
    Aber na gut, ich halte mich zwar immer sehr bedeckt mit Komplimenten, aber als ich eben beim Lesen daran dachte, bekam mich doch dann wieder ein mehr oder weniger großes Appetit-Gefühl ..
    Also in diesem Sinne Senior Du hast was verpaßt und an NWM :flehan: :respekt:

• Naja, was solls? Immerhin was! Hab aber auch schon umfangreichere Komplimente bekommen! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi

Du hast das gar nicht mitbekommen. Nur vom Hören-Sagen. Warst doch zu sehr mit Essen beschäftigt .. =)

Ich habe es aber doch mitbekommen.nämlich vom geschmack.war der erste und der letzte an der schüssel :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Ich habe es aber doch mitbekommen.nämlich vom geschmack.war der erste und der letzte an der schüssel :ja: :biggrin:

Zum Glück hat Ivi unseren Senior zu Hause behalten, sonst hätten wir alle wohl nicht viel von dem so hoch gelobten Kartoffelsalat nicht mehr abbekommen, genauso wenig wie von den leckeren Klopsen und den schmackhaften Schnitzeln.

Hier noch mal eine Meldung an alle "Groß-Steiten-Forum-Begeisterten":

Thema: Groß Stieten aus der Winterpause Party
    Wann: 25.02.2006
    Wo: Amselweg 08 in Wismar
    Einlass: 20 Uhr
    Getränke: Selbst mitbringen
    Essen: Sorgt der Veranstalter für, ansonsten Partypizza
    Musik: DJ Senior Scorer vs. Aprés Ski Hits

PS: Bringt gute Laune mit und reichlich Fussballgespächsstoff

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich denk wir spielen am samstag erstma fussball??? Oder bist du nicht dabei mc ahlson???

Da bitte ich doch auch nochmal um Aufklärung. Hatte iegnetlich auch damit gerechnet, dass sich alles 8wie beim Letzten mal) zur Vorziehung im Barge-park trifft ?
    Aber gut wie auch immer, Laura und ich sind dabei !! :bia:

• Mc Ahlson dir ist die gürtelrose wohl in den kopf gewachsen oder was? TREFFPUNKT IST DER AMSELWEG 10 kann kommen wer will.franzi macht essen echt mecklenburgische küche.es gibt sogar ein wahlmenue zwischen gruenkohl und steckruebeneintopf.
    PS. du nachtjacke =)

• naja hauptsache ihr trinkt nicht soviel, dass ihr am sonntag nicht mehr vorbei kommen könnt und unsere II Mannschaft im Kampf um den Einzug ins Pokalfinale unterstützen könnt...also punkt 13 uhr will ich jeden von euch an der linie stehen sehen, mit oder ohne stietenschal :biggrin: also bism orgen vielleicht oder heut abend...viell komm ich auch mal nach barge zugucken

• Da ist man mal wieder nicht im Land und schon steigen die dicken Partys! Und denn noch im Amselweg!
    Aber das ist auf jeden Fall gesaved! Ihr Amselwegler könnt Eure Partys in Zukunft auch alleine machen!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Da ist man mal wieder nicht im Land und schon steigen die dicken Partys! Und denn noch im Amselweg!
    Aber das ist auf jeden Fall gesaved! Ihr Amselwegler könnt Eure Partys in Zukunft auch alleine machen!

Ja das war ne riesen scotch party mit echtem amerikanischen Wiskey.geil und die stimmung und essen mit spare rips,steaks in allen varianten waren mega.beste wo gab :ja:Kannst dir da ja ne indianerin suchen und auch feiern.im wickwam oder so(indianerdorf mit windmühlen,auch nicht schlecht) :lach: :lach:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Ja das war ne riesen scotch party mit echtem amerikanischen Wiskey.geil und die stimmung und essen mit spare rips,steaks in allen varianten waren mega.beste wo gab :ja:Kannst dir da ja ne indianerin suchen und auch feiern.im wickwam oder so(indianerdorf mit windmühlen,auch nicht schlecht) :lach: :lach:

Also mit Scotch läuft hier nix, hier wird Bourbon gesoffen. Dazu herrliches Rib Eye Staek serviert.
    Ansonsten läufts hier ganz gut mit den "Red Indians". Nachdem ich mich mit Jon Wayne vorgestellt hatte und als Ausrede angab, dass mein schwarzer Hengst vom Zoll eingezogen wurde und ich nur deshalb einen kultivierteren Chevy fahren muß, wurde ich gestern von den Einheimischen offiziell anerkannt und getauft.
    Als nämlich die Sonne das Land verließ bekam ich de Namen "Smiling Hawk" geschenkt.
    Nach dem ersten Armdrücken wurde schließlich daraus "powerful Hawk".
    Ich habs erstmal akzeptiert und kann damit einige Zeit leben. Ziel ist allerdings, zur Abreise mit "fucking Hawk" veabschiedet zu werden. :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Als nämlich die Sonne das Land verließ bekam ich de Namen "Smiling Hawk" geschenkt.
    Nach dem ersten Armdrücken wurde schließlich daraus "powerful Hawk".
    Ich habs erstmal akzeptiert und kann damit einige Zeit leben. Ziel ist allerdings, zur Abreise mit "fucking Hawk" veabschiedet zu werden. :D

Also Michi der Amselweg hat für dieses Jahr die Pflicht erfüllt eine mega Party steigen zu lassen, die nächste findet Ostseeblick statt, genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Du weißt ja, ich kümmer mich drum...
    Aber so wie sich das anhört geht dir das wohl ganz gut im Amiland, hauptsache die kommen mit dir auch gut klar und deinen Sprüchen, nicht das du noch als "Teathless Hawk" verabschiedet wirst. Naja ansonsten drücke ich dir die Daumen dass du dein Ziel verwirklichen kannst, falls nicht wirst du hier als "00-Hawk" empfangen.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...Also Michi der Amselweg hat für dieses Jahr die Pflicht erfüllt eine mega Party steigen zu lassen, die nächste findet Ostseeblick statt, genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Du weißt ja, ich kümmer mich drum...

Deine nächste Party findet beim HNO- Arzt statt, Du weißt doch ich kümmere mich drum! :ja:

Ansonsten war ich heute zur Abwechslung mal "flying Hawk"- schön aufs Maul geflogen, als ich meinen Amikollegen ein Dribbling beim Eishockey zeigen wollte! :sad:
    Aber sie haben geglaubt, dass man es verlernen kann! :ja:

Was gibts sonst Neues?

Phil Hellmuth: