Goß Stieten bla bla bla...

• Jap, Samstag gehts erstmal nach Polz... Danach müssen wir mal sehen, ob das bei Kochi überhaupt steigen wird, hier hat er sich dazu ja noch nich geäußert, wer weiß was er zu dieser Planung überhaupt sagt ;)

• Zitat

Original von Motzki
    Jap, Samstag gehts erstmal nach Polz... Danach müssen wir mal sehen, ob das bei Kochi überhaupt steigen wird, hier hat er sich dazu ja noch nich geäußert, wer weiß was er zu dieser Planung überhaupt sagt ;)

Also NWM-Scorer kommt ja heute erst wieder aus Indien und als sein Sprachrohr, kann ich hiermit sagen, die Party (oder besser das Vorglühen) findet am Samstag im Ostseeblick statt. Das ist jetzt hiermit amtlich .. :ja: :ja:

• Sei froh, dass wir alle nicht meitgekommen sind, weil sonst hätteste Schnee, Schnee, Schnee streichen können und dafür auch Glühwein setzen. Ach Senior du weißt es ja noch nicht, der neue Skatkönig Monat februar kommt aus Dargetzow? Also falls du mal am Lummerbraten riechen möchtest, dann komm mal lang...

• Franzi

Zitat

Original von Franzi
    Was ist denn daran bitte schlimm, wenn man in der Sonne und bei Wärme arbeiten muss? ... das ist doch erleichternd und die Arbeit fällt gar nicht mehr so schwer ... oder nicht? ... Sonne bringt doch gute Laune :smile:

Naja, wenn man mittlerweile fast 6 Wochen am Stück hier ist will man ja auch irgendwann mal wieder nach Hause und so schön ist es hier im Moment auch nicht, weil so ganz weit oben mitten auf nem Berg in ner Großen Regenwolke kann ganz schön ungemütlich sein!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Schumi

Also NWM-Scorer kommt ja heute erst wieder aus Indien und als sein Sprachrohr, kann ich hiermit sagen, die Party (oder besser das Vorglühen) findet am Samstag im Ostseeblick statt. Das ist jetzt hiermit amtlich .. :ja: :ja:

Na wenn das amtlich ist muss ich mich jetzt aufm Weg machen nach Klein Krankow und schnell paar Eier holen sonst sehe ich 4 Wochen keine mehr. :ja:Die sind ja noch nicht mal Ausgeschissen,da liegen sie schon am Ostseeblick im Eierbecher oder in der Pfanne.Und das nicht zu knapp.wie war noch mal der Rekord? :nein: :evil:

• Naja das war ja eher ein mehr als nur verchilltes Vortrinken für die Mensa... Wenn wir ein paar mehr Leute sind, und man nich so auf NWMs senile Nachbarn aufpassen muss, dann geht normalerweise ein wenig mehr ab ;)
    Aber war trotzdem mal nett dich getroffen zu haben. Dachte immer, du bist 17 Jahre, jetzt seh ich erst die 71 als baujahr :D

Kleiner Zahlendreher, kommt mal vor ;)

• Also ein paar mehr Leute hätten es schon noch sein können. Cola und Bier waren etwas knapp- das spricht mal wieder für Schumis Organisationstalent! :naja:
    senior: Anhand der Küche konnte man sehen, dass Du nicht da warst; Schnitzel und Salat haben bis in den frühen Morgenstunden gereicht!

Ansonsten ein durchschnittliches Vorglühen, diesmal sogar mit Nena :D
    Und pünktlich um 7:30 stand auch der neue Fifa- Meister fest (12 Punkte aus 4 Spielen sagt alles).
    Nächstes Highlight folgt dann am 18.03. pünktlich zur Tabellenführung :wink:! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ey alter halt mal Stop hier, halt mal Stop, sag mal bin ich hier auf einem Kindergeburtstag oder was...

Also die feier war doch eigentlich ganz gut gelungen, kann man sich echt nicht beschweren. Premiere morgens ist auch nicht schlecht, da laufen gute und anspruchsvolle Filme.

@ NWM: Also man muss ja schon fast sagen, das es eine Frechheit ist, das du es ausnutzt wenn ich besoffen bin ein Fifa2006 Turnier zu spielen. Sonst hast du gegen mich immer alt ausgesehen, aber da du wusstest das ich die Knöpfe nicht mehr richtig treffe, wolltest du Fifa Meister werden. Naja wenn man anders nicht gewinnen kann :rofl:

• Ich sage nur: 4:1 :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Also ein paar mehr Leute hätten es schon noch sein können. Cola und Bier waren etwas knapp- das spricht mal wieder für Schumis Organisationstalent! :naja:

Also das sehe ich nicht ein, war ja nicht für alle Getränke zuständig ..

• Also zum lesen ist der Thread eher weniger!

Zitat

Original von hotte_msv
    Du weißt jawohl auch das Windkraftanlagen bei mehr als 22 m/s(Rohrturm), 12 m/s (Gittermast) nicht mehr zu besteigen sind!!! :

Und da wir dort so gut wie nur Lettis Tower haben, macht das arbeiten ja so viel Spaß.

Zitat

Original von Franzi
    …McAhslon (gard bei mir):"Michis zu hause ist doch unser zweites zu hause :ja:, von daher können wir alle da schlafen"

Ich bin auch dafür, dass uns das Ehebett gehört, Schumi und Michi schlafen doch sowieso lieber am Spiegelberg :cool:

Also ich hatte noch Platz für Dich, aber Du bleibst ja lieber bei deinen neuen Freunden in Kiel.
    Die nächste Party findet denn bei Euch zu Hause statt! Ich bestimme es jetzt mal! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Also ein paar mehr Leute hätten es schon noch sein können. Cola und Bier waren etwas knapp- das spricht mal wieder für Schumis Organisationstalent! :naja:
    senior: Anhand der Küche konnte man sehen, dass Du nicht da warst; Schnitzel und Salat haben bis in den frühen Morgenstunden gereicht!

Ansonsten ein durchschnittliches Vorglühen, diesmal sogar mit Nena :D
    Und pünktlich um 7:30 stand auch der neue Fifa- Meister fest (12 Punkte aus 4 Spielen sagt alles).
    Nächstes Highlight folgt dann am 18.03. pünktlich zur Tabellenführung :wink:! :ja:

ich esse nichts vom bofrostmann.stehe eher auf schumi sein kartoffelsalat.aber nur wenn er schön umgerührt ist.nicht oben mayo und unten die kartoffeln :ja: :wink:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    stehe eher auf schumi sein kartoffelsalat.aber nur wenn er schön umgerührt ist.nicht oben mayo und unten die kartoffeln :ja: :wink:

Du hast das gar nicht mitbekommen. Nur vom Hören-Sagen. Warst doch zu sehr mit Essen beschäftigt .. =)