Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Franzi tut mir leid, das ich mich so komisch ausgedrückt habe. Sollte iegtnlich klar zu lesen sein, aber wenn ich das so lese kann man das zweideutig sehen. Möchte natürlich am liebsten mit dir und den anderen zusammen feiern und einen schönen Abend haben bei NWM und in der Disco. Ich liebe dich :) Alles liebe zum Valentinstag

:freude: :knuddel: :kuss: :love: Ich liebe dich auch :)

• schumi

Zitat

Original von Schumi
    @ hotte: Also Spiel ist wohl wirklich wegen personalmangel bei Euch ausgeffallen, komisch und schade.

Von wem hast du eigentlich diesen Schwachsinn??? ?( :?: ?(

@McAhlson
    Danke für die Einladung, wäre wirklich gerne erschienen, vor allem mit so einer kompetenten Begleitung(dastalent71) aber leider muß ich noch bis zum 28. in Portugal verweilen!!! Viel Spass euch allen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• @ McAhlson und Franzi: Ihr beide wieder, jetzt reicht Euch wohl nicht mehr ICQ bzw. Euer Handy. Naja jetzt wolltet Ihr es halt öffentlich machen. Gut so, wir freuen uns auch alle für Euch .. :ja:
    @ McAhlson: Hast wohl gestern auch noch mit NWM-Scorer telefoniert, hast ja schon wieder alle neuen News ..
    Aber stimmt natürlich, er will auf jeden Fall feiern und treff dann Ostseeblick.
    Im Übrigen das Bett gehört diesmal mir .. :!: :!:

• Zitat

Original von dastalent71
    Im Übrigen das Bett gehört diesmal mir :!: :!:

na aber sicher doch...erst sandmann schauen und dann husch,husch ins bettchen :lach: :biggrin: und wir feiern einfach weiter!!

Schau mal morgen nochmal rein, dann verstehst Du die Hintergründe .. =)

• @ McAhlson: Hast wohl gestern auch noch mit NWM-Scorer telefoniert, hast ja schon wieder alle neuen News ..
    Aber stimmt natürlich, er will auf jeden Fall feiern und treff dann Ostseeblick.
    Im Übrigen das Bett gehört diesmal mir .. :!: :!:[/quote]

@ Schumi: Nein leider habe ich nicht mit Ihm telefoniert, da mein handy im Arsch ist und ich erst am 03.03. ein neues bekomme. Das ist doch selbstverständlich das Party ist am Ostseeblick. Und da ich NWM so gut kenne, habe ich schon mal paar Leute eingeladen und die Party organisiert *ggg*

Zum Bett nochmal: Also das müssen wir noch auswürfeln wer wo schläft, eigentlich war das Bett für mich und Franzi reserviert, aber du kannst ja mit NWM und den anderen in der Stube pennen. Bin ja letztes mal auch neben der Küche eingeschlafen.

@ all: Wer zur Party kommt ist natürlich auch nächten Tag zum Frühschoppen und einem Fifa 2006 Turnier eingeladen.

• Schickt mir mal jemand Kochis Adresse bzw. die STraße und die Nummer per Pn ;)? ...

McAhslon (gard bei mir):"Michis zu hause ist doch unser zweites zu hause :ja:, von daher können wir alle da schlafen"

Ich bin auch dafür, dass uns das Ehebett gehört, Schumi und Michi schlafen doch sowieso lieber am Spiegelberg :cool:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Mc Ahlson

ARBEITEN!!! :cry: :heul: :tear:

Was ist denn daran bitte schlimm, wenn man in der Sonne und bei Wärme arbeiten muss? ... das ist doch erleichternd und die Arbeit fällt gar nicht mehr so schwer ... oder nicht? ... Sonne bringt doch gute Laune :smile:

• Mein lieber Mann das scheint ja eine Riesen Party zu werden.Aber Vorsicht ist geboten wenn die NWM,Senior-Scorerrin zum Früstück erscheint und Fenster putzen will.Dann gibts mächtig ein hinters Köpfchen.Schlägt ne harte Kelle kann ich selbst bezeugen :ja: