Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von KnotenAndi
    wieso bist du nicht da??? :(

dann macht doch die party gar keinen Spaß :(
    Hat eigentlich noch irgendeiner einen Platz frei von der Hansestadt nach Stieten bzw Groß Stieten???

Glaube nicht das irgendjemand mit Auto fährt.Suche auf diesem Wege auch noch 2 Plätze NWM Scorer oder wer ist dran mit fahren. Motzki der Stamm für den Wittinger steht schon.Woiti,Krausi,Kweri und ich,mehr sind ja nie da.Training für nächste Woche stellt sich noch raus,ändert sich ja laufend.Sage dann aber noch bescheid. :ja:

• Oh KnothenAndi ist auch dabei, da kann es ja nur gut werden, wenn die Musik ausfällt, kann er auf jeden Fall aushelfen :ja:
    @ KnothenAndi: Denke mal wir werden wie letztes Jahr alle zusammen ein Großraum-Taxi schartern um nach Groß Stieten zu kommen..
    @ Motzki: Nächsten Freitag, am 23.12. ist nochmal Hallentraining in Groß Stieten..

• Hallo Schumi!
    Hast wohl im Moment wieder nicht viel zu tun was?Training geht klar heute?Hab schon Feierabend und werde gleich in Deutschlands beste Küche fahren und zu Tisch gehen.Muß ich ja ausnutzen bevor der andere Heini mir die Eier vor der Nase klaut,Weisst welche ich meine? Durftest ja auch schon mal den Tisch abräumen. :fastfood:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Hallo Schumi!
    Hast wohl im Moment wieder nicht viel zu tun was?Training geht klar heute?Hab schon Feierabend und werde gleich in Deutschlands beste Küche fahren und zu Tisch gehen.Muß ich ja ausnutzen bevor der andere Heini mir die Eier vor der Nase klaut,Weisst welche ich meine? Durftest ja auch schon mal den Tisch abräumen. :fastfood:

:rofl: :rofl:
    @ Senior: Mußtest Du die nacht durcharbeiten oder warum jetzt schon Feierabend .. ?(
    Kenne die Küche sehr gut und erinnere mich auch immer wieder sehr gern daran.
    Mußte im Übrigen nur schnell nochmal schauen, was es neues gibt, jetzt muss ich dann gleich los und einen neuen Vertrag unterschreiben, erzähl ich Dir dann heute Abend alles.. Bis denn

• Zitat

Hallo Schumi!

Die Eier kannst Du heute gleich mit zum Training bringen!Und iss bitte heute mal nur 3 Kotteletts, damit ich auch noch eins haben kann heute Abend! :ja:
    Wer fährt heute und hlot mich diesbezüglich auch ab???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Woher weisst du schon wieder das es Kotelett gibt?Man man der hat seine Nase auch überall.Mußte mir zwei einpacken lassen,schaffe keine drei mehr. :evil:
    @Knoten Andi Du hast doch nur ein Tor geschoßen,weil du ausversehen gegen den Pfosten gelaufen bist und das ganze Tor verschoben hast, sonst hättest du doch nie ne Hütte gemacht.Du und Woiti im Tor.immer zu Null =) :lach: :lach:

• Zitat

Woher weisst du schon wieder das es Kotelett gibt?Man man der hat seine Nase auch überall.Mußte mir zwei einpacken lassen,schaffe keine drei mehr.

Ich habs mir gewünscht! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi

:rofl: :rofl: :rofl: geil Rio, was ist los. Bist Du immer noch auf der Ivonne Diät !! =)

ja, jetzt ist er nur noch 5 mal warm am Tag! :rofl:

Phil Hellmuth:

• Zitat

@Knoten Andi Du hast doch nur ein Tor geschoßen,weil du ausversehen gegen den Pfosten gelaufen bist und das ganze Tor verschoben hast, sonst hättest du doch nie ne Hütte gemacht.Du und Woiti im Tor.immer zu Null =) :lach: :lach:

Bitte??? Ich glaub du bist hier im Falschen Film oder so??? Oder gabs zu Hause bei muddern noch vorher n kleinen Drink mein Bester ;)

• Na, wie haben die Damen und Herren das Wochenende, und vor allem die Weihnachtsfeier so erlebt? Hoffe für euch ihr habt alles heil überstanden und auch so nen Spaß gehabt wie ich ;)
    Wär trotzdem gern dabei gewesen, aber das war ja nich die letzte Feier die wir zusammen tätigen werden ;)
    Insofern, bis die Woche... Da ich ja schon am Donnerstag Urlaub hab: wie sieht's aus mit Halle am Mittwoch? Geht da was? udn wenn ja, um welche Uhrzeit ungefähr?

• ja weihnachtsfeier war goil...schade dass ik net solange bleiben konnte :sad: sonst wäre ik wohl auch bis um 6 am start gewesen...naja nächstes mal..nur komisch ,dass ik so schlecht beim fussball quiz abgeschlossen habe :wink: ob da alles mit rechten dingen zuging?? :biggrin: so denn bis wittinger bin ja schonmal gespannt..