ZitatOriginal von KnotenAndi
und wer zum teufel ist christine???
Jetzt zweifel ich wirklich langsam an Dir Andi. Rob vergiß nicht, mußt doch clean bleiben und schnell krank wirste sowieso
und wer zum teufel ist christine???
Jetzt zweifel ich wirklich langsam an Dir Andi. Rob vergiß nicht, mußt doch clean bleiben und schnell krank wirste sowieso
wieso verzweifelst du an mir?? Also jessis freundin heisst kristin.. und die hab ich als tini interprätiert.. also eine tini oder christine sagt mir jetzt null komma nix
wieso verzweifelst du an mir?? Also jessis freundin heisst kristin.. und die hab ich als tini interprätiert.. also eine tini oder christine sagt mir jetzt null komma nix
Sicher, dass sie so geschrieben wird (Jessi's Christin) und Tini ist doch Franzis Freundin, die eigentlich auf Michi steht..
achso.. dann ist alles klar!!! Ist euch eigentlich schon mal was aufgefallen?? Dieser Thread heisst ja Goß Stieten bla bla bla
Ist euch eigentlich schon mal was aufgefallen?? Dieser Thread heisst ja Goß Stieten bla bla bla
Schon vor hundert Jahren, aber nur Abräumer (Ron) kann es sicherlich ändern. Ist aber nicht so schlimm, macht diesen thread doch so symphatisch, er sit genauso Ihr nicht perfekt.. :wink: =)
Also soweit ich das weiß werden beide Christine geschrieben Und wenn da 2 von der Sorte stehen, können ja nur die beiden gemeint sein, noch ne 3. Tini oder ähnliches kenn ich nich
Ich freu mich auf jedenfall drauf und bin 100 pro dabei! Bruno frag ich gerade, der mehrt sich nicht aus hier...
also soweit ich weiß heisst jessis christin. aber auch egal! Mir ging es nur darum, dass mit der anderen Tini dann nix anfangen konnt! Hat sich ja nun aber schon geklärt!!
hab ichs doch gesagt !!!! Schumi kneift.. der will bestimmt mit laura auf nem Dampfer über die alster schippern und ins neue jahr segeln
Hey Kochi, schreib mal hier rein was du davon jetzt schon genau weisst, oder wie das letztes Mal mit deinen Kumpels da ablief, zwecks der Pension, was wegen der Diskothek bzw. den Dissen, Bruno fragt mich hier nach nem "Programmplan", wenn's nach mit geht is der 5 Zeichen lang und beinhaltet P A R T & Y
sehr viel anders wirds auch nicht werden motz
8O 8O
:tanz: :meeting: :magic: :magic: :magic: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
Naja ich will ja auch was davon mitbekommen, und nich morgens aufwachen und mich an nix erinnern können Also immer easy
Ich hab Toni und Martin angeschnackt, die wollen nicht.. bei Ronsen sieht's genauso aus. Bruno is am Überlegen, der soll aber aus'm Knick kommen Funki und Hauer sind noch auf meiner Liste, was is mit denen? Und wenn Rob evtl mit will, wie sieht's denn mit ein paar anderen von denen aus, Jimmy?
ich glaub gehört zu haben, dass hauer damals erzählt hat, dass er silvester arbeiten muss und unsere raketen etc reinbringen will....?=)
Muss ich mal sehen. Habe eine Anfrage gestartet, brauchen aber noch bedenkzeit. Ich sach dann noch bescheid.
ZitatOriginal von Motzki
Hey Kochi, schreib mal hier rein was du davon jetzt schon genau weisst, oder wie das letztes Mal mit deinen Kumpels da ablief, zwecks der Pension, was wegen der Diskothek bzw. den Dissen, Bruno fragt mich hier nach nem "Programmplan", wenn's nach mit geht is der 5 Zeichen lang und beinhaltet P A R T & Y
Hmm... Naja, gegen 13:00 waren wir da- dann haben wir den Kessel angeheizt und um 19:00 Richtung Siegessäule. Von dort mit vielen Stops Richtung Brandenburger Tor. Von dort sind wir ca. 02:00 Uhr ins SEZ gefahren (15000 Besucher).
Ein Programm gibt es wohl noch nicht für dieses Jahr. Ansonsten kannst ja hier mal schauen.
Naja mir soll's recht sein, ich rechne schon damit dass das alles gaud wird dort, war ja soweit noch nie großartig in Berlin... Aber manch einer wollte ja evtl. einen Vorgeschmack haben was da genau abgeht, müssen die halt entscheiden ob die mitkommen wollen, wenn's keinen Terminkalender gibt wo drin steht was alle 30 Minuten gemacht wird an den Tagen Brauchst du denn ne genaue Teilnehmerzahl, oder reicht grob die Richtung ob nun 5 oder 15 Leute?
ZitatOriginal von Motzki
oder reicht grob die Richtung ob nun 5 oder 15 Leute?
Sorry, dass ich mich da mal einmische, so wie ich es mitbekommen habe, will Michi ja gleich bestellen, deshalb wird er sicherlich ein genaue Personenanzahl brauchen..
ZitatOriginal von Schumi
Sorry, dass ich mich da mal einmische, so wie ich es mitbekommen habe, will Michi ja gleich bestellen, deshalb wird er sicherlich ein genaue Personenanzahl brauchen..
Wer ist Michi?
Ich finde es schon sinnvoll schon zu wissen, wieviel Zimmer bzw. Betten ich bestellen soll. Demzufolge ist es reicht es mir nicht, nur zu wissen, dass wir zwischen 5 und 15 sind. :naja: