Wat ne ganze seite ? Du meinst nen neuen Thread ? Joar, wenn wir nächste woche in dargetzow gewonnen haben, dann mach ich was auf, aber nich für die kreiskasse sonder für die kreisliga....
MFG Mittelfeldmotor
Wat ne ganze seite ? Du meinst nen neuen Thread ? Joar, wenn wir nächste woche in dargetzow gewonnen haben, dann mach ich was auf, aber nich für die kreiskasse sonder für die kreisliga....
MFG Mittelfeldmotor
Jungs und mädels denkt dran.. AM Samstag findet die Endrunde vom FC Zappeldak statt!! Hoffentlich finde ich jemand fähigen, der diesmal bilder macht, damit die hier auch rein kommen!! Auf Senior kann man sich ja ních verlassen!!!!!!!!
Da muß ich senior jetzt aber mal verteidigen, ist halt auch ein Anti-Techniker, der einfach den Dreh mit dem Fotos einfügen (noch) nicht drauf hat. Muß er bestimmt auf McAhlson bzw. NWM-Scorer (der ja Donnerstag wieder da ist) warten..
Mal schauen, vielleicht bin ich dieses Mal auch als Fan dabei..
Habe in der Kreisliga einen "Kreisliga NWM"-Thread auf gemacht. Nur mal so zu info. :biggrin:
he jungs.. sind nun morgen am hohen damm wieder alle am start?? Motz, Ahli, Schaller, Haui (der ist schon in hwi das weiß ich), ich bin auch da.. Was ist mit jessi??? sind die beiden Scorer auch dabei?????
So damit Ihr auch bescheid wißt, Jessi ist gut in Aachen angekommen. Mußte ihn ja gestern unbedingt nochmal anrufen, hatte mir ja schon ein wenig Sorgen gemacht, ob er es überhaupt bis zum Zug schafft, aber ist wohl alles ok. gegangen. Tja eigentlich wollte er ja wenig bis gar nichts trinken, um in Ruhe die Zugfahrt in Angriff zu nehmen..
Was macht Jessi denn in Aachen?
Trainingslager bzw. Testspiele mit der Marineauswahl-Mannschaft... der Junge will hoch hinaus Da stehen noch Spiele gegen Burghausen und Rostock usw. an, also schon etwas höherklassig
ZitatOriginal von Motzki
Trainingslager bzw. Testspiele mit der Marineauswahl-Mannschaft
Ich glaube es ist nicht Marineauswahl, sondern gesamte Soldaten-Auswahl, demzufolge Bundi-Nationalmannschaft..
Nu bleib ma auf'm Teppich, so ne Granate is er nu auch nich Das is immernoch das Team von vorher glaub ich, wenn nich - umso besser für ihn. Der soll nur nich abheben, den holen wir ganz schnell wieder runter, 2-3 Tunnler und er is wieder auf dem Boden der Tatsachen
Genau so sieht es aus Motz.
:cool: Take it easy!
Naja stimmt auch beim letzten Mal kam er auch total übertrainiert wieder und dann gelang ihm gar nichts. Aber laß mal ist für den besten Einwechselspieler aller Zeiten mehr Platz. Ein Hoch auf unseren Motzki.. :wink:
Hey, wer hat Bock auf Berlin zu Silveser? (und Schumi, warum du nicht?) :musik: :tanz:
darüber haben wir doch vor nicht allzu langer zeit mal im sporpark geschnackt oder nicht?? finde gut, dass du das thema hier noch mal anscheidest franzi
ZitatOriginal von Franzi
Hey, wer hat Bock auf Berlin zu Silveser? (und Schumi, warum du nicht?) :musik: :tanz:
Genau, ich will eine Unterkunft bestellen. Muß unbedingt schnellstens wissen, wer noch Lust hat?
Geplant ist Anreise 31.12.05 vormittags- Rückreise 02.01.06 vorraussichtlich mit dem Zug, es sei denn, es gibt freiwillige Fahrer.
Kosten ca. 20 Euro pro Person/ pro Nacht.
Bis jetzt sind wir 7 Personen: Ali, Franzi, Motzki, Tini, Jessi, Christine und meine Person.
Also wer hat Lust??? :cool: :wink:
ZitatOriginal von KnotenAndi
darüber haben wir doch vor nicht allzu langer zeit mal im sporpark geschnackt oder nicht?? finde gut, dass du das thema hier noch mal anscheidest franzi
was ist mit dir? oder feierst wieder bei Oma???
Also ich hätte schon lust.
:musik: :drink:
löle... was ist mit funky? wollte der nicht auch noch mit?? und wer zum teufel ist christine???ich glaub ich wär dabei!! Schön zelten in Berlin =) =) =) =) =) =) =) =)
ZitatOriginal von Jimmy_Floyd
Also ich hätte schon lust.![]()
![]()
![]()
:musik: :drink:
Ja oder Nein??? Da wird aber gesoffen!!!