ZitatOriginal von Schumi
Ich weiß wenigstens, was sich gehört...
@ NWM-Scorer: Mein Vater war ganz entsetzt, dass Du am Sonnabend gegen mich gewinnen konntest.. :oops:
Nun tu mal nicht so, als wenn es das Erste mal war. Ich denke, es liegt an der Erziehung! Ich kann Dich bei Bedarf aber auch schulen!? 

:wink:
 :wink: Da kann man klarer definieren welche Olle am hässlichsten ist...
 Da kann man klarer definieren welche Olle am hässlichsten ist... und zweitens habt ihr dann wohl etwas undeutlich gesprochen, aber das Thema wird ja auch meistens erst ab 1,5 Promille angesprochen.
 und zweitens habt ihr dann wohl etwas undeutlich gesprochen, aber das Thema wird ja auch meistens erst ab 1,5 Promille angesprochen.

... kann man solche Nazi Typen wie McAhlson auch kicken? .. er entspricht zwar von den Merkmalen der arischen Rasse (groß, blond und blaue Augen), aber da ich das auch tue und eh schon FrNazi heiße  :cry:, möchte ich auch so handeln und Ali eliminieren "ohne Grund"
 ... kann man solche Nazi Typen wie McAhlson auch kicken? .. er entspricht zwar von den Merkmalen der arischen Rasse (groß, blond und blaue Augen), aber da ich das auch tue und eh schon FrNazi heiße  :cry:, möchte ich auch so handeln und Ali eliminieren "ohne Grund"