Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von Schumi
    Ich weiß wenigstens, was sich gehört... :rofl:
    @ NWM-Scorer: Mein Vater war ganz entsetzt, dass Du am Sonnabend gegen mich gewinnen konntest.. :oops:

Nun tu mal nicht so, als wenn es das Erste mal war. Ich denke, es liegt an der Erziehung! Ich kann Dich bei Bedarf aber auch schulen!? :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Das war hoffentlich das Letzte Mal, dass Du mich besiegen konntest, werde jetzt mehr denn je aufpassen.. :box:

letzte na denn pass mal weiter auf! :freude: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• [quote]Original von Mc Ahlson
    @ Frnazi: Was ist denn "Eulenschießen"? Ich dachte die Viecher stehen unter Artenschutz?! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein Eulenschießen aussehen könnte...Am besten wir hocken alle im Bunker und warten bis uns eine Eule vor die Flinte hoppst und wer die hässlichste Eule geschossen hat, hat gewonnen :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich lach mich schlapp... :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber Frnazi: "Ollenschießen" tuts auch... :) Da kann man klarer definieren welche Olle am hässlichsten ist...

Erstmal McCoolAhlson heißt ich Franzi :evil: und zweitens habt ihr dann wohl etwas undeutlich gesprochen, aber das Thema wird ja auch meistens erst ab 1,5 Promille angesprochen.

senior ich bin nie :evil: :rofl: und schon gar nicht wegen ... tzzz

• @all: es heißt Eulenschiessen und der große Jäger bin noch ich, obwohl es ein harter Kampf war!

Phil Hellmuth:

• [quote]Original von Franzi
    [quote]Original von Mc Ahlson
    @ Frnazi: Was ist denn "Eulenschießen"? Ich dachte die Viecher stehen unter Artenschutz?! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein Eulenschießen aussehen könnte...Am besten wir hocken alle im Bunker und warten bis uns eine Eule vor die Flinte hoppst und wer die hässlichste Eule geschossen hat, hat gewonnen :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich lach mich schlapp... :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber Frnazi: "Ollenschießen" tuts auch... :) Da kann man klarer definieren welche Olle am hässlichsten ist...

Erstmal McCoolAhlson heißt ich Franzi :evil: und zweitens habt ihr dann wohl etwas undeutlich gesprochen, aber das Thema wird ja auch meistens erst ab 1,5 Promille angesprochen.

@ Frnazi: Na das sehe ich aber anders, 1,5 Promille reichen da glaube ich nicht. Möchtest du mal mit uns ne Eule schießen gehen? Ich stopf sie dir auch aus...

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    @all: es heißt Eulenschiessen und der große Jäger bin noch ich, obwohl es ein harter Kampf war!

Das zeichnet einen Jäger wohl auch aus. Er beobachtet, sucht sich ein Ziel, welches noch besser passt als alles andere vorher und in einem kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit schlägt er zu. Und die anderen, die sich als Sieger fühlten müssen nachgeben..
    Aber im Herzen bin ich der Sieger, da mein Preis bei mir ist und Laura heißt.. :love:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Sie ist wieder weg, also brauchst nicht mehr den "ZARTEN" raushängen lassen :)

@ NWM-Scorer: Lies Dir mal bitte McAhlsons Satz durch, ich denke für müssen uns nur anschauen und abnicken.. :wink:
    @ McAhlson: Ok hast ja recht, beim nächsten Eulenschießen gewinnst Du.. :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Schumi

@ NWM-Scorer: Lies Dir mal bitte McAhlsons Satz durch, ich denke für müssen uns nur anschauen und abnicken.. .. :rofl: :rofl:

Ja ja, wer brauchen ohne zu gebraucht... :nein: :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Sie ist wieder weg, also brauchst nicht mehr den "ZARTEN" raushängen lassen :)

Jetzt ist sie wieder da ;) ... kann man solche Nazi Typen wie McAhlson auch kicken? .. er entspricht zwar von den Merkmalen der arischen Rasse (groß, blond und blaue Augen), aber da ich das auch tue und eh schon FrNazi heiße :cry:, möchte ich auch so handeln und Ali eliminieren "ohne Grund" ;) obwohl der Schleimerspruch, dass man Frauen nicht benutzt, es wieder ein bisschen besser für ihn aussehen lässt :kuss:

ich möchte kein FrNazi sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• groß, blond, blaue Augen - Arisch!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Deshalb haben den Arieer auch den Krieg verloren!!!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    groß, blond, blaue Augen - Arisch!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Deshalb haben den Arieer auch den Krieg verloren!!!

Genau die waren wohl alle mit dem zeugen beschäftigt.Und heute würden sie es auch nicht schaffen,weil alle den ganzen Tag am PC sitzen und nicht Schießen können(siehe letzte Party).
    Mc Ahlson Wenn du mal sehen willst wie eine goldene Schützenschnur aussieht kannst mal rumkommen.PS:Was Kimme und Korn ist kann ich dir auch noch zeigen du 8) :lach: :lach:

• Zitat

Original von Franzi

Jetzt ist sie wieder da ;) ... kann man solche Nazi Typen wie McAhlson auch kicken? .. er entspricht zwar von den Merkmalen der arischen Rasse (groß, blond und blaue Augen), aber da ich das auch tue und eh schon FrNazi heiße :cry:, möchte ich auch so handeln und Ali eliminieren "ohne Grund" ;) obwohl der Schleimerspruch, dass man Frauen nicht benutzt, es wieder ein bisschen besser für ihn aussehen lässt :kuss:

ich möchte kein FrNazi sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Falls du noch Hilfe brauchst beim eliminieren,weisst ja wo du mich findest.Ich glaub der kriegt ordentlich! :ja: :wink: