ZitatOriginal von DSVer_7
interessanter kommentar katze
War in Eile u wollte Hottes Kommentar lesen. Aber als letzter wurde stets mein vorheriger Beirag angeführt.
Ok...?!
ZitatOriginal von DSVer_7
interessanter kommentar katze
War in Eile u wollte Hottes Kommentar lesen. Aber als letzter wurde stets mein vorheriger Beirag angeführt.
Ok...?!
ok... =)
hm ... :naja:
dann einfach auf antworten klicken und nix absenden sondern einfach nur nach untern scrollen, denn da werden die letzten kommentare auch nochmal aufgeführt ... beitragshascher!
abgezogen gehört er dir, dieser schundbeitrag!
soll ich :oops:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
hups ... falscher thread!
was mahlen wir denn oder auch falscher thread :wink:
Wie spielt man eigentlich ne Leberwurst??? Hab doch lediglich gesagt wie's ist und so ist es denn auch!!! :wink:
Umsiedeln zum Ostsee-Fussball Forum geht schonmal gar nicht, schließlich weiß man ja wo man hingehört und liegt ja auch schließlich an euch die Staffel II hier etwas mehr publik zu machen!!!
Nur weil ihr jetzt ne Klasse höher spielt???
Hmmm, kann man sich ja echt was drauf einbilden in der BK zu spielen, haben nicht viele geschafft!!!
mfg hotte
weiss ja nicht, ob du irgendwelche einschränkungen hast, aber ich bilde mir darauf nichts ein und wenn man mal genau hinsieht, erkennst selbst du auch das smiley! jeder weiss wie es gemeint ist, ausser ...
sicherlich müssen wir hier die bk II publik machen, aber macht kein spass sich alleine zu unterhalten, denn es gibt ja keinen weiteren verein der bis jetzt hier vertreten ist (ausgenommen dsvII)!
grüzi
wir werden einfach überall posten und fertig...
hotte is aber auch ein komischer kauz. hat nen ganzen tag zeit um sich die beiträge durchzulesen und versteht sie dann immer noch nicht
vielleicht macht er ja zuviel kopfbälle und für dich schreib ich dann nächstes mal "eingeschnappte leberwurst". dachte du denkst bisschen weiter als von der wand bis zur tapete. 8O
Tja, das ist halt das gute daran wenn man sich selbst disponiert, da muß auch mal bisschen Zeit fürs www. abfallen!!!
Hast wohl über meine Smilies hinweg gelesen!!!
Und das mit dem "Denken" ist bei manchen Leuten gar keine so einfache Angelegenheit also einfach das "Denken" den Pferden überlassen, die haben nämlich nen größeren Kopf!!!
mfg hotte
pferde = dorf
dorf = mulsow
viel spaß beim NACHdenken :biggrin: :wink:
...
:nixweiss: komm nicht drauf
Hab da aber auch noch ein für dich:
DSV II = Bezirksklasse
Dorf = Bezirksliga
mfg hotte
ok, denn hab ich auch noch was...
dsv I = landesliga :biggrin: