na ihr habt es doch gar nicht nötig zu trainieren...
ich hör euch schon wieder jammern...
nach der klatsche im derby :biggrin: heißt es dann: wir brauchten auch gar nicht gewinnen oder die pause war schuld
![]()
Doberaner Fussball
-
-
endlich mal ein alter haudegen hier :oops:
-
Aber ist es nicht schön solch eine Ausrede parat haben zu können, obwohl sogar noch ein Spieltag dazwischen liegt.

Davon mal ab - wir werden sie nicht brauchen - nur nehmen wir uns den Druck von unseren ach so "schmalen und ängstlichen" Schultern

-
ihr macht das schon...
-
na hoffentlich nicht...
ich erwarte ein spannendes derby... -
ich erwarte ein einseitiges derby mit nem klaren auswärtssieg
-
ja auswärstsieg vor allem...
-
wenn's nicht sogar zweistellig wird. durch unsere ausfälle z.Z. wird's richtig schwer. wenn wir uns hinten reinstellen schaffen wir vielleicht ein 0:0. mal sehen...
aber die punkte gönnen wir euch natürlich. haben unsere drei ja schon im sommer geholt. jetzt seid ihr dran. damit's bei ronny's umfrage zwecks aufstieg bisschen positiver aussieht...

-
übrigens habe ich mich wohl gestern richtig entschieden und bin zum training gegangen anstatt mich ins kalte "nordseestadion" zu setzen...
-
für einige gehört es ja mit zum doberaner fussball:
das joy eröffnet demnächst wieder seine tore und zwar unter dem namen kissnacht...
für die älteren unserer zunft (timmi) werden bestimmt erinnerungen wach
-
Damit geraten optimale Spielvorbereitungen wieder in Gefahr! Trotzdem begrüße ich es: Soll am 09.12. öffnen. frohe Weihnachten also! :tannenbaum: :santaclaus: :santa:
-
da ist die hinserie bereits gelaufen, zum glück
-
schau mal bitte in meinen bezirksligathread und schreib deine meinung oder auch nicht
-
vize du alter beitragshascher, dass kann man auch kompakt in einen schreiben ...

-
wenigstens schreib ich nicht 2 beiträge mit fast gleichem inhalt nur weil der pc etwas spinnt

-
hallo hallo ... das kann mal passieren wenn alle students im netz aktiv sind! aber trotzdem ... schäm dich! =)
-
Zitat
Original von N!3swO0d
vize du alter beitragshascher, dass kann man auch kompakt in einen schreiben ...
Das seh ich genauso. Nimm dir ein Beispiel an mir

-
ich meinte kompakt, sprich kurz und prägnant und nicht auschweifend ...

-
dann können wir wieder schön nach'm joy gehen. WUUUNDERBAR

übrigens zittern timmis hände jetzt schon vor lauter aufregung wegen nach'm joy gehen

eröffnung also einen tag vor der weihnachtsfeier. ob das gut geht??? also jungs, dann nich so schwer laden!!! oder beide tage durchziehen

-
Zitat
Original von Vize
für einige gehört es ja mit zum doberaner fussball:
das joy eröffnet demnächst wieder seine tore und zwar unter dem namen kissnacht...
für die älteren unserer zunft (timmi) werden bestimmt erinnerungen wach
=)
:wink: