wenigstens haben wir dieses jahr dann schonmal n titel und meistens wird herbstmeister auch meister, zumind. in BuLi! :biggrin: ausserdem ... selber schisser! geh dich mal waschen, dein kacka in der hose riecht bis wismar ...
Doberaner Fussball
-
-
über die kacka inner büx müssen wir hier nich reden...das werten wir heut abend aus...ok???
man ist freitag n geiler tag...wie lang hast heute kui??? -
schluss!!! wieso heute abend? wo sehen wir uns? der tabellenführer hat trainingsfrei bekommen! also ... was liegt an!
-
oohhh der tabellenführer hat es wohl nicht nötig zu trainieren ...naja denn sieht man sich halt nicht...ausser beim pils irgendwo...
-
Aber nicht alle. Machen uns nachher auf den Weg nach Hamburch, da ne Sause starten. Q, Prehner und Schröd...wir kommen!
-
wir machen trainingsfrei weil wir es uns leisten können aber trainiert nicht weil nur 2 leute beim training erscheinen, siehe mittwoch....
-
nach dem spiel vom wochenende hätte ich euch die "aschenbahn" gezeigt aber ihr macht lieber frei.
man wird sehen was dabei herumkommt.
prost! -
auf platz 1 scheint nunmal die sonne und da soll man doch nich im regen trainieren.
und schon gar nich auf der aschenbahn...
nächste woche zweima training muss reichen. manchmal is weniger halt mehr!
-
Genau ... regeneration muss auch mal sein!
einheit im pokal ausgeschieden! schade schade jungs ...
beklitz wohl auch weiter,haben 6:0(!) zur hz in puett geführt! na dann ...
P.S.: gegen k'born haben wir wohl erneut ´n spielerausfall zu verzeichnen! unseren topscorer lübi ... in diesem sinne gute besserung!
ALLES FÜR DEN DSC !!!
-
einer geht u pausiert u einer kommt wieder....
so geht es immernoch.... -
wir werden sehen, wie es in west läuft! is ja quasi in heimspiel für unsere k'born fraktion!
-
ob die pause sich gelohnt hat wird sich noch zeigen....
-
Was hat Lübi denn? Wie lang fällt er aus?
-
er ist krank und das reicht! wird vorraussichtlich bischen ausfallen, frag erik oder ich erzähl dir das nachher bei hansa! wann ist treff bei jet?
-
er ist krank und das reicht! wird vorraussichtlich bischen ausfallen, frag erik oder ich erzähl dir das nachher bei hansa! wann ist treff bei jet?
scheiss rechnerüberlastung, müssen die denn jez alle im netzwerk rumfummeln ... sorry :biggrin:
-
da kommt sie doch wieder angeschlichen. die angst geht um!!!
könnt ihr auch mal ohne zu jammern gewinnen?
so wie wir -
-
während heute alles hansa schaut, halten wir die fahnen hoch und trainieren, jippi
-
glückwunsch...ich werd an euch denken...
-
Genau Fizze Fazze! Immer das Positive aus allem ziehen. Ich hätte auch lieber trainiert als zu Hansa zu fahren