schaut mal ins ansetzungsheft vom bezirk, was der dsv da durchegegeben hat. ich vermute, dass er ab 1.12. seine heimspiele auf kunstrasen austrägt. ansonsten ruft den staffelleiter an spielverlegung, wenn der platz frei ist, sollte ja kein problem sein,w enn es beide mannschaften wollen.müßt euch nur rechtzeitig kümmern.
Doberaner Fussball
-
-
genau! aber wozu gibt es offizielle seitens beider vereine! die machen das schon ... so und ich bin wech! lecker essen gehen in da mensa! :biggrin:
-
haben letztes jahr kein spiel auf kunstrasen absolviert!!!
ausserdem ist das wetterabhängig.
wir spielen, wenn es das wetter erlaubt, auf rasen.
könnt euer spiel verlegen.
problem bei der ganzen sache ist folgendes:
wenn es dann auf einmal frösche regnet und wir nicht auf dem stülower spielen können müssen wir auf den kunstrasen ausweichen und euer spiel fällt aus, da die höherklassige mannschaft dann platzrecht hat. oder ihr müsstet 2h warten und nach uns spielen aber das wollt ihr sicher auch nicht. obwohl dann habt ihr vom dsc ja ne ausrede warum es nicht gereicht hat gegen unsere zweite -
naja aber wenn man gleich sagen würde das man 15.00 uhr spielt wär es doch egal ob ihr da nun spielt oder nicht...ihr spielt doch 13.oo uhr...wär sowas machbar???
-
na klar aber ich wette es wird dann zu dunkel.
und die super-lichtanlage auf dem kunstrasen reicht mit sicherheit nicht um einen regulären punktspielbetrieb zu gewährleisten.... -
wir haben schonmal gegen mulsow gespielt, in der a-jugend noch, aber erst 18.00 uhr, da war es auch schon stockduster...is gar net schlimm...und so hammer dunkel ist es ja nun auch nich gegen 16-17.00 uhr...das wäre schon machbar...oder wat...
-
da war die eine lampe auch noch heile oder?
-
ja glaub schon...aber dieser kleine etwas dunklere fleck wird uns ja wohl nich am spielen hindern...also ich denke das es locker machbar ist...
-
das müsst ihr wissen. also kümmert euch!!!
-
mal schaun obs klappt...
-
wäre echt cool wenn es klappt dann geht wieder ganz dbr auf tour zum feiern... :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:
-
@ balu
man man man! am we nix gesoffen und am anfang der woche nur vom feiern reden. trink bloß nächstes we wieder deine 2 flaschen bacardi!!
-
nee erst wieder ab dezember... :cool:
-
@ balu
haha! jetzt dat feiern bis dezember verschieben und dann aber 3 monate nicht mehr aufhören können!
-
:biggrin: :biggrin: genau
-
@mösi
war vorhin bei dir im büro. aber du warst beschäftigt -
@ vize
wieso hat er geschlafen?
-
hat seine erfahrungen ausgebaut
-
na dann ist ja gut...
hat ja noch viel aufzuholen
-
sach nicht im anderen büro war Bewegung?
man man u ich nicht da um das zu erleben...komm mal lieber jetzt lang...u unterschreib mir deine einladung...