ja der ist ja nun leicht zu provozieren...bei unserm spiel gegen pütt konnte ich es ja auch voraussagen....rachow hat ja wohl schon seine erfahrungen mit ihm gemacht.....
Doberaner Fussball
-
-
jaja ... :razz: da sage ich nur gebrochene rippe!
:cool: naja, und shu freut sich auch schon auf seinen gegenspieler ... 
-
Morgen(s) Blut tut immer gut

-
so ... der schönling hat dieses spiel mal ohne gelb-rot überstanden, aber er musste eine bittere heimpleite schlucken ... richtig so!

-
naja... die haben ihre chance halt nicht genutzt. und wir haben halt nachher ma ab und zu getroffen.

:tanz: SO SEH'N SIEGER AUS :musik:
-
du hättest das spiel aber auch schon vorher entscheiden können....
-
können is nich müssen.

aber ich freu mich erstma über mein tor. werd das in zukunft wie schulle machen. rumstehen und kraft sparen fürn abschluss. aber dann gibt's ärger vom coach wenn keiner der stürmer sich bewegt

-
Habt ihr Euch eigentlich schon bewußt gemacht, dass diese Saison ein Doberaner Jahr werden kann?
Wenn...
... Handball 1te (z.Zt. Erster) wieder in die Regionalliga , ... DSV 1te (z.Zt. Erster) in die Landesliga, ...DSC (z.Zt. Erster) in die Bezirksklasse, ... Einheit (z.Zt. 4ter-kann aber mit 1 Nachholspiel 1ter werden bei vielleicht 4 Aufsteigern) in die Kreisliga aufsteigen.
DSV 2te kann ja auch noch mit aufspringen!?!
-
dann brauchen wir n richtig großen balkon und genug locations zum feiern ... lasst die getränkemärkte ausräumen ...
:drink: -
Als Ur-Kühlungsborner, quasi Erzfeind, bin ich etwas gegen diese Erfolgsträumereien. Aufstieg DSC genügt !
So jetzt könnt ihr auf mich einkloppen
Aber denkt drann nich so doll, denn ich muß ja Samstag wieder ran um alles für den DSC zu geben !mfg
shu
-
wenn ich dieses kackblaue vereinsemblem schon wieder im forum sehe man man....
-
Gib es doch zu Alto -
du willst wie alle anderen auch die Raute küssen

Kannst du. Ist versprochen.
Komm zu den
Training dann darfst du !mfg
shu
-
jetzt geht shu schon allen leuten im forum mit seiner besch... raute auf'n sack. scheiss erfolgsfan

-
OK du kack Denunziant.
Ich merke schon du bist neidisch auf Schulle. Is ok.
Du darfst auch.
Versprochen, sonst weint der kleine Null-Tore-Stürmer noch

Bis Mittwoch wirst ja wohl noch aushalten oder ?!
-
Zitat
Original von aickeS
Als Ur-Kühlungsborner, quasi Erzfeind, bin ich etwas gegen diese Erfolgsträumereien. Aufstieg DSC genügt !
mfgshu
Wie hast du es dann überhaupt geschafft, dich zu überwinden und bei einem Doberaner Verein gegen die Pille zu dreschen? :koepfer2:
Wolltest du in deinem hohen Alter nochmal grenzwertige Erfahrungen sammeln?

-
Nein,
es war Mitleid

-
@ schuuuu
war es nicht ehr mitleid des dsc dich bei ihnen spielen zu lassen!??
:biggrin: :biggrin: :biggrin: -
jez noch mal zu deiner kagg-raute! mittwoch beim training ist schon mal die werbung vom trikot stiften gegangen, kagg billig trikot und wenn du am mittwoch wieder wie so ein lüdder hsv bubi zum training kommst, brauchst dein jersey nit mehr kochen, sondern kannst es in einzelteilen aufheben! :machkaputt:
wir sind immer noch für den FCH! AFDFCH! 
-
Doberan 10 points!!!
Da hat ja einer verrissen, von dem man es nicht erwartet hätte

-
recht hat er!