dann starten wir an diesem wochenende einen neuen 12 points versuch ... nur das maximale kann unser ziel sein!
Doberaner Fussball
-
-
bin dafür, dass wir am weekend wieder mal 12 points für unsere kreisstadt holen ...
diese euphorie eurer seits ist ja kaum zu fassen ...
-
Zitat
Original von N!3swO0d
bin dafür, dass wir am weekend wieder mal 12 points für unsere kreisstadt holen ...diese euphorie eurer seits ist ja kaum zu fassen ...
Ich sag nur: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
Doberan 12 points
-
@ all
auf ein neues das we ist da und doberan giert nach 12 punkten also viel erfolg dabei vorallem dem DSC....
-
waren leider nur 9 pkt. weil einheit sich von bützow überraschen lässt. aber den beiden dsv-teams einen herzlichen glückwunsch...
@puul
warum triffst du nich mehr? drei tore waren gegen pepelow verabredet. nu musst nächste woche in retschow bisschen ballern :fussball:
@dsver_7
hab die hp schon gestern gemacht. extra für dich
-
@ erci
es sind nur 8 punkte im handball gibt es noch keine dre ipunkte regel :biggrin:
-
Sag ma Balu! Du steckst ja wohl gar nicht in der Materie! Bin enttäuscht.
Nocheinmal zum hinter die Ohren stanzen:
Wenn wir von möglichen 12 points reden, dann nur im Fußball und das bezieht sich auf DSV I, DSV II, DSC und Einheit (4mal 3 gleich 12). Und da waren es, weil Einheit verloren hat leider nur 9 points.
-
@ katze
ja war mir mal wie immer entgangen bin doch nicht der schnellste...
-
das wissen wir doch schon balüchen
-
Ok. Aber Hut ab! :tach:
Einsicht ist besser als Nachsicht!
-
ich glaube wir müssen einheit mal etwas mehr unterstützen!!!
-
ich denke auch, dass das mal angebracht wäre! dann kann man danach schön mit uwe übers spiel philosophieren! 'KICH'
-
Wir könnten ja zum Beispiel ein paar Spieler bei Einheit "parken", wo sie Spielpraxis sammeln können und helfen, dass auch sie aufsteigen.
-
weil wir ja auch z.Z. so viele spieler haben!!! zumindest gesunde oder spielberechtigte....
aber vielleicht will ronny ma paar spiele gg hohen luckow oder bernitt machen.
-
was soll denn das hier heißen hääääääääää.
ich möchte nicht mit hohen luckow auf eine stufe gestellt werden. -
tschuldigung. war nich böse gemeint. dann nehmen wir hohen luckow und steinhagen... und ihr strengt euch mal bisschen an. kann doch nicht sein dass ihr da unten rumkrebst
-
ich bin leider festgespielt.
vielleicht funktioniert ein kooperationsvertrag zwischen den dsv-vereinen, ich werd mich mal erkundigen.... -
@ vize
schwächen wollen die anderen Doberaner Teams nun auch nicht ne....
-
@ schulle
schade ich dachte schon wir könnten dich ausleihen...
-
da die fussballhupe ist wieder im forum....