immer doch. wollen weiterhin auf der erfolgsspur bleiben...
Doberaner Fussball
-
-
jaja...fiko ist euch auf den fersen...versteh ich gar nich...hab gehört das die viele vom nachwuchs bekommen haben...ich bin ja damals nur da weg weil sich die a-jugend aufgelöst hat....und vor kurzem hab ich gehört das die zweite auch bald den geist aufgibt....
-
Hey! Ronny heute kein Training??? Wollte mal wieder vorbei schaun! Und morgen ist 2te Or what Helder`!
-
nein heut kein training! wir haben morgen gleichzeitig mit der 2ten....
fiko hat nicht aus dem nachwuchs. alles bekannte gesichter als wir in mulsow gucken waren.... -
naja ich werd sehen...werd erstmal laufen...mehr bringt mir nix...ein verkehrter schritt und der ganze scheiss beginnt von vorne...
-
naja mir wurd das jedenfalls erzählt...richtig glauben konnt ichs auch net...auch unwichtig....obwohl sie euch ziemlich am arsch kleben...
-
ich hab mir meinen schon mit gleitgel einbalsamiert damit sie endlich abrutschen

-
wieso s heute net???
-
Zitat
Original von Vize
ich hab mir meinen schon mit gleitgel einbalsamiert damit sie endlich abrutschen
leicht eklig!!!!!!

-
keine ahnung..... erholungsphase =)
-
aSo Thx!
-
aso paul du musst noch n spielbericht zum belitz-spiel reinschreiben...
kai wollte gestern unbedingt ein lesen...
aufstellung steht schon... -
heute keine doberaner online????
-
guck mal auf die uhr....
-
ja und???
es gab tage da war hier alles voll mit dsvern und dsclern....
auch um diese zeit....der 11er hat ferien...aber wenn an bis inne puppen inner kiste liegt ist das natürlich klar.... -
versteh ich auch nicht gerade wo es bei euch so mausig läuft kann man doch eigentlich schön sticheln.....
puul trifft nicht mehr deshalb sieht man ihn hier nicht mehr.
der trainiert heimlich torschuss... -
ich hab gestern schon geschrieben das es zwar irgendwie scheisse ist für ihn...aber wenn er erst am 4.12. sein ersten treffer macht und uns damit den sieg holt ist das auch ok!!!
oder findst nicht???
-
wenn nicht wieder 8 mann fehlen seh da nicht grossartig ne chance für euch...
aber ihr seid ja gegen uns immer extra motiviert nicht wa..
-
eigentlich sind wir immer tal motiviert...einige sind denn auch schon manchmal übermotiviert....und das bricht uns oft das genick beim spiel...
-
da war sie wieder die angst, wenn nicht 8 mann fehlen....
schulle, ihr sucht jetzt schon ausreden