Doberaner Fussball

• ach schulle....die saison ist noch sooo lang...abwarten...ich hab immer gesagt man sollte zur winterpause auf die tabelle schaun....wenn wir dann immer noch so stehen werden wie zur zeit, bin ich mit deinen aussagen zufrieden.....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• irgendwie wünscht man ihm ja das er da arbeit hat...ist natürlich schade das er dadurch nicht mehr so oft beim dsv sein wird...aber naja...heutzutage kann man sich sowas ja nicht mehr aussuchen...man ist froh wenn man was bekommt....aber ansonsten würd ich sagen das es für den dsv schon ein verlust ist...egal ob bei der ersten oder bei der zweiten...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• geh studieren...bekomm du erstmal die klasse die steve hat.... :lach:

• oh man jetzt geht das wieder los...
    ihr seid euch aber auch siegessicher...

• Zitat

Original von dsc_99
    ein spiel dauert 90 minuten und fängt bei 0:0 an.

kannst mir den morgen das geld geben :ja:

ich muss auch ehrlich sagen das wir uns auch schon bissen inne büx machen...aber egal..man wird sehen was passiert...hoffentlich wird es wieder son schönes spiel wie im august...nur mit nem bisschen mehr glück für uns (pfostenschuss)
    aber egal...so ich hab gleich mittagspause...

• ihr hattet genug glück in diesem derby! ihr kennt doch das ergebnis von 1:0 ... es hätte aber 5:1 stehen müssen ... also! :rofl: :ja:

tja ja, langsam können die diskussionen wieder entfacht werden, denn so lange bis zum derby is ja auch nit mehr! :cool:

P.S. bin beim studium, nur gerade frei! weisst wie ich mein? :rofl:

• naja gut n problem mit der blase hab ich...aber darüber sollte man nicht lachen... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: