@vizze fazze
das war darauf bezogen das puul ein tor macht mensch..
komm lieber ins büro mein freund...
Dat für eure zweite nix zu holen sein wird ist ja nun jedem klar... ![]()
@vizze fazze
das war darauf bezogen das puul ein tor macht mensch..
komm lieber ins büro mein freund...
Dat für eure zweite nix zu holen sein wird ist ja nun jedem klar... ![]()
ach schulle....die saison ist noch sooo lang...abwarten...ich hab immer gesagt man sollte zur winterpause auf die tabelle schaun....wenn wir dann immer noch so stehen werden wie zur zeit, bin ich mit deinen aussagen zufrieden.....
da ist er wieder, eben noch auf der arbeit und jetzt schon hier auf der showbühne.
nachher kommt es zum trainingsshowdown...
Ich glob auch noch dran, dass DSV II Platz 2 schaffen kann. Ihr könnt wahrlich stärker sein als Zernin, müßt aber hoffen, dass Schwaan strauchelt. Uns wird das vielleicht maleins, aber nicht all zu oft passieren.
der dsv hat einen zeitlich vorerst unbeschränkten abgang. steve herrmann arbeitet seit dieser woche in bayern und steht dem dsv nur noch ganz selten zur verfügung
aha! Und tschüß ![]()
Dieser Abgang ist schade, sollte euch aber nicht vom Erfolg abhalten!
er hat ja vorrangig 2te gespielt also trifft es mehr kochi aber er war auf den sprung zurück
irgendwie wünscht man ihm ja das er da arbeit hat...ist natürlich schade das er dadurch nicht mehr so oft beim dsv sein wird...aber naja...heutzutage kann man sich sowas ja nicht mehr aussuchen...man ist froh wenn man was bekommt....aber ansonsten würd ich sagen das es für den dsv schon ein verlust ist...egal ob bei der ersten oder bei der zweiten...
hör auf hier rumzusülzen! hier kommen einem ja fast die trääääänen ... *schluchz* ![]()
geh studieren...bekomm du erstmal die klasse die steve hat.... ![]()
ich mochte stief auch. lasst und ne schweigeminute einlegen... :tear: :cry:
so und nu wieder nach vorn gucken. und der zweite derbysieg für uns in dieser saison is ja wohl schon geritzt. auch wenn acht mann fehlen sollten ![]()
oh man jetzt geht das wieder los...
ihr seid euch aber auch siegessicher...
selbstverständlich. müssen euch doch angst einjagen, damit ihr euch schon acht wochen vorher inne hose macht.
![]()
aber wir werden seh'n. ein spiel dauert 90 minuten und fängt bei 0:0 an. also viel glück ![]()
ZitatOriginal von dsc_99
ein spiel dauert 90 minuten und fängt bei 0:0 an.
kannst mir den morgen das geld geben ![]()
ich muss auch ehrlich sagen das wir uns auch schon bissen inne büx machen...aber egal..man wird sehen was passiert...hoffentlich wird es wieder son schönes spiel wie im august...nur mit nem bisschen mehr glück für uns (pfostenschuss)
aber egal...so ich hab gleich mittagspause...
ihr hattet genug glück in diesem derby! ihr kennt doch das ergebnis von 1:0 ... es hätte aber 5:1 stehen müssen ... also!
![]()
tja ja, langsam können die diskussionen wieder entfacht werden, denn so lange bis zum derby is ja auch nit mehr! :cool:
P.S. bin beim studium, nur gerade frei! weisst wie ich mein? ![]()
ZitatOriginal von DSVer_7
ich muss auch ehrlich sagen das wir uns auch schon bissen inne büx machen.....
Du bist einfach immer zu ehrlich. Aber wir wissen das auch so ![]()
die flunkern doch nur oder wie kann man monate vorher schon einschiffen ... das ist dann doch eher n prob mit der blase ... ![]()
naja gut n problem mit der blase hab ich...aber darüber sollte man nicht lachen...
![]()
lieber schon monate vorher sich einschiffen als vorher große töne spucken und dann kurz vorher wieder ganz klein mit hut sein ![]()