Doberaner Fussball

• Zitat

Original von schulle1981
    @muschi die katze

wat is los mit dir? jeder zweite beitrag von dir ist mindestens einmal editiert...
    bist nervös wegen deinem diplom?
    na ja nochmal unter uns zwei hübschen: wir beide verstehen uns schon wa..

glaub wir gehen nächste woche mal wat trinken u dann geb ich dir noch paar tipps in sachen ........karriere. :kuss: :bindafür:?

Ne nächste Woche hab ich leider keine Zeit, wat trinken zu gehen! Hab doch Angst wegen meinem Diplom :rofl:

Ich schreib jetzt auch extra langsam, damit ich nicht wieder editieren muß. Hab dafür nämlich zu flinke Finger, die mir allerdings im übrigen Leben, vor allem im Tor und wer weiß wo sonst noch :freude: behilflich sind. :juggle:

• muhahaha Kui

Aber ich denk Katze steht jetz im Tor?! was denn mit Marvin gegen Bargeshagen gewesen? :nein:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn die tsg kicker+ anhang am sonntag beim dsv aufschlagen, bin ich sicher auch am start. weiß zwar noch nicht in welcher funktion, aber wer noch interesse an einem NOFB heftchen hat hebt einfach den arm und sagt bescheid!! :ja:

Als Schieri würd ich sagen... 8o

• gesagt, getan :!: :ja:

ein wichtiger sieg war's in pepelow. und ein hart umkämpfter, aber im endeffekt, denke ich, verdienter sieg. dass es nochma spannend wurde war unnötig. aber egal.

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

nächste woche kommt mit retschow einer der ärgsten konkurrenten. mal sehen ob's da mit dem fünften sieg klappt. aber warum nicht...

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• DSV-Neubukow 3:0

gute partie vom dsv, in der wir aus einer jungen bzw. sehr sicheren abwehr heraus spielten. Diese ließ nur insgesamt 2 torschüsse zu die nicht alt zu gefährlich waren. Nach dem frühen Führungstor nach einer Ecke durch den Abwehrrecken Hannes Zilinski, wurden wir immer sicherer und gingen nach unter anderem guten torchancen und kleinen ruppigen fouls in die halbzeit.
    Diese dauerte nicht alt zu lange (5 min) und der coach konnte nicht einmal seine ansprache zu ende bringen. In der ca. 50 min verletzte sich unser Roland der dann durch Tilo Hertl ersetzt wurde. Der verwandlete dann kurze zeit später einen foulelfmeter der durch eine tätigkeit (gab natürlich keine karte) entstand (selten aber wie ich meine regelgerecht). Somit war der drops schon gelutscht und neubukow konnte sich kein torchancen erspielen. in der 80 min(?) konnte dann M. Drese das 3:0 markieren der kurz zu vor eingewechselt wurde.

Sieg ging in ordnung, nur es ist schade das wir noch schiris haben die älter sind als unsere 3 abwehr"Männer" zusammen, einige karten blieben aus. Denn in der o.g. Tätigkeit, gab es z.B. in der Partie DSV-DSC ne rote für stief........

• @schulle

komme nachher mit wenke und wildmoser rüber geschippert. werd aber nix trinken. weisst ja: zwei wochen anti-alkohol!!! :naja:

@dsv

glückwunsch zum sieg, jungs. auch wenn kumpel puul nich trifft. zumindest das tor nicht. das gestänge mag er wohl lieber als das netz :lach: :lach: :lach:

• @ DSC fraktion
    naja verdient wäre wohl nen unentschieden gewesen, denn die tore die ihr geschossen habt waren alle 4 nicht regulär! aber trotzdem glückwunsch! naja und wenn der schier halt nicht pfeift haben wir pech gehabt! ich denke das die partie sehr ausgeglichen war!

• @ ballerdehle

Sach mal haben wir dasselbe Spiel gesehen oder warst du irgendwo im TakkaTukkaland auf Traumschau ?

Der Sieg war i.O. und hätte auch noch höher ausgehen können/müssen (kleiner Hink an unsere Stürmer).

Komm aufn Boden zurück und sei froh übers 2:4.

Habe fertig !

• hab zwar keine ahnung wat ihr beim 1.+2.+4. tor gesehen haben wollt. aber naja. ansichtssache. das 3. könnte abseits gewesen sein. dafür war mein tor inner ersten hälfte (wat er abpfeift) z.b. korrekt. aber naja. dafür hat er auch paar dinger gepfiffen, die ich nicht kommentieren möchte.

freut euch über solch schöne geschenke wie bei eurem 2.tor und gut is. ich denk trotzdem dass der sieg in ordnung geht. man kann halt nicht immer gewinnen :smile:... egal, denn:

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

ps: kommt ma inner rückrunde zu uns. da gibts paar schöne tore zu seh'n :lach: :lach: :lach: