stimmt, es wird ja schon vorher darüber diskutiert ob er wieder vom platz gestellt wird und wie man ihn am besten provoziert,
natürlich ist es da schwer ruhig zu bleiben, obwohl er es sich teilweise auch selbst zuzuschreiben hat
stimmt, es wird ja schon vorher darüber diskutiert ob er wieder vom platz gestellt wird und wie man ihn am besten provoziert,
natürlich ist es da schwer ruhig zu bleiben, obwohl er es sich teilweise auch selbst zuzuschreiben hat
er provoziert auch selbst viel mit seiner art! und den ruf im kreis hat er sich ja nun selbst hart erarbeitet und nit jemand anders, also selbst schuld! er teilt auch gerne aus und kann nichts einstecken bzw provoziert eben durch solche schwalben! weiss einer wie zernin gespielt hat?
klar trägt er seinen teil dazu, aber dat wird ja schon zum volkssport und das hat wohl nix mehr mit fussball zu tun...
ansichtssache ... :bandit:!
immer sachlich bleiben ingo!!!
ich geb morgen meinen kommentar dazu ab
@ depogeier oder so
Ey warum kann ein da schlecht werden? Will ja nichts sagen aber das Ergebnis spricht für sich!
Und das euer Teatralicker immer so schnell fällt, selbst schuld das ihn dafür jeder am liebsten noch einen mitgiebt! und glaub mir der Schiri war von ihm auch nicht begeistert! Darum waren vielleicht bei seinen Schwalben noch 1 bis 2 dabei wo er richtig getroffen wurde aber der Schiri nicht pfiff! Die gelb rote Vollkommen in Ordnung! Hätte er schon viel früher bekommen müssen!
Grüsse an "ääääääääärwin", pass up das du die Halle Montag nich fegst! muhahahaha ja ja
und @ DSC
Mein Herzlichsten Glückwunsch!
An N!3sw00d wir werden auch zum Namen Bad Doberan ausfällig also lass es sein Parkentin als Parkenpütt zu bezeichnen.
also ronny, unsachlich sieht ganz anders aus... aber sicher kannst du doch mit einer kleinen negativen aussage gegen meinen ex-club leben, oder nicht??? ist ja nicht an alle gemeint und auf dem platz standest du nun ja leider auch nicht, sonst hättest du es ja vielleicht verstehen können was ich damit meine.....
@DSVer_11 oder so...
schlecht ist vielleicht übertrieben, aber ich werd mal nix mehr sagen, denn wir sind ja keine schlechten verlierer. glückwunsch zum ersten saisonsieg.
@ Deprie Eier
Ja is wohl auch Besser so!
Ja wir haben 3 Punkte! Bin stolz das wir auf euern Platz gewonnen haben nachdem der Trainer schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.. Genau also lieber ein bisschen ruhiger treten ihr seit ja gute Verlierer gewesen! also bleibts auch!
einspruch ingo!
von wegen der schieri reagiert sofort...
direkt vor dem 1:2 hat reiko bereits eine schwalbe versucht, er hat weiterlaufen lassen und die folge war das gegentor.
sofort im anschluss hat er sich im mittelkreis wiederum fallen gelassen und nur sekunden später dann versucht einen elfer zu schinden. und erst dann, nach der 3. situation hat er ihm die berechtigte gelbe karte gezeigt. also bei uns müsste er geld zahlen ohne ende. beide gelbe karten wegen eigener dummheit
und jetzt sag nicht der schieri hatte ihn auf dem kieker....
die haben sich während des spiels noch gut verstanden und auch unterhalten. aber komischer weise nur bis zum ausgleich.
sicher war der sieg glücklich aber du kannst mir auch nicht erzählen, das ihr unsere zweite dermaßen unter druck gesetzt habt, das ich hätte angst um den sieg haben müssen. im gegenteil, in der schlussphase war der ball mehr auf meiner höhe und ich saß vor euerm tor.
und das jemand auf den platz läuft nur um jemanden zu verletzten, wie du sagtest, das kannst du von unseren spielern mit sicherheit niemanden vorwerfen.....
schreib mal bitte ein spielbericht!
übrigens war bei uech mehr los als in rambin. langweilig
naja kritik ist okay aber es tritt niemand mit absicht jemanden von hinten in die beine.....
warum dir schlecht geworden ist, hatte bestimmt andere gründe.
wie ich im vorfeld schon sagte, er ist ein super fussballer aber er spielt kein deut mannschaftsdienlich und nach diesem spiel kann ich auch nur sagen, man muss auch ein wenig mal den kopf einschalten....
wenn ihr es schon wisst, das er so drauf ist und das sich andere teams schon auf ihn freuen, versteh ich nicht warum es jahr für jahr die gleichen bilder gibt??? lernt er denn nicht daraus?
glückwunsch an die dsc-fraktion!
endlich eine doberaner tabellenführung.
jetzt kommt unsere zweite erstmal in schwung und dann gibts endlich konkurrenz aus der eigenen stadt.
die nummer eins im(in der) kreis(liga) seid ihr!!!
das ist ja das problem, seit jahren wird auf diesen spieler eingeredet, er solle manschaftsdienlicher spielen und sich nicht so schnell reizen lassen.
was es bringt habt ihr ja gesehen...............
vielleicht kommt ja irgendwann mal eine einsicht
herzlichen dank, vize!!! hoffentlich bleibt das auch so nächste woche. da geht's nach san pepelone... wird um einiges schwieriger. und schulle trifft ja auch nich mehr :smile:
aber er muss ja auch nich immer treffen. nächste woche hat er seinen sturmpartner wieder
wir werden sehen!!!
auch noch ma herzlichen glückwunsch an die zweite vom dsv. endlich der lang ersehnte sieg. und denn noch in pütt.