Doberaner Fussball

  • (hoffentlich) 3 punkte gegen parkentin, mein persönliches lieblingsspiel nach dem derby,
    aber mit dem platz mag es zwar üblich sein, aber für einige ältere herrschaften ist das natürlich doof da zu trainieren mit ihren alten knochen....mich persönlich stört es nicht, der ball rollt da ja wesentlich besser als aufm stülower.... :ja:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • @Klein kai dat ei


    wie sozial er gestern abend doch wieder war, mir kommen die tränen!
    hast wohl wieder vorm einschlafen rückenhaare von deinem plüschteddy geraucht???? :rofl: :rofl: :rofl:



    @ all dscer


    heut beim training will ich einsatz sehen sonst spiel ich morgen alleine gegen die obis ausn barge

  • hast heute dein debüt als torwarttrainer beim dsc?
    oder wart willste da....

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • dsc ist das einzige team der lige ohne gegentor, und denn nen torwarttrainer?
    und denn noch den ronny?
    naja...was nimmst denn da so die trainingseinheit???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • naja stimmt schon, denn timmi möchte garantiert keine kohle, sondern mal lieber 1,2 schöne fläschchen nachm training, damit gibt er sich zufrieden...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • @ wildmoser den schrank


    ich war gestern nicht sozial, sondern dun und dann schiessen einem halt paar ideen durch n kobb!


    wenn vize heute training macht, komm ich auch! :freude:

  • dsc - bargeshagen 3:1


    starker anfang vom dsc mit 2 schnellen toren. später bargeshagen stärker und per traumtor zum anschluss. zweite halbzeit ausgeglichen. tor zum 3:1 gleichzeitig der endstand


    tore vom dsc: hogh, weidner, lüdtke
    tor bargeshagen: ???
    zuschauer: ca. 70
    schiri: behm

  • @Kui!


    So jetz sind wir auch endlich mitn paar Punkten unterwegs! wurd auch Zeit! :freude:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • i know, war ja dabei, um euch in diesen morgenstunden zu unterstützen!:raucher::schal3: blöd parkenpütt hats verdient! hab mich sehr über die :gelbekarte::rotekarte: karte gegen den schöhnling gefreut! :supercool::freude::top::gut: wie kann man auch nur so blöd sein und solch billige schwalben machen, er hat es auch ziemlich übertrieben und wurde zurecht des platzes verwiesen! weiß jemand wie zernin gespielt hat? SPITZENREITER! :yau:

  • also dat ist ja schön das du dich freust.....sicher war dat kein elfer aber ne schwalbe war dat auch nicht, schieri hat ihn halt auf dem kicker gehabt, aber ihr habt wirklich alle nen richtiges problem mit parkentin, aber wenn ich die zweite von doberan heute gesehen habe, da kann einem aber richtig schlecht werden, sicher nicht alle aber ne menge....

  • die jungs müssen sich erstmal wieder fangen, dann läuft das bei den auch! werden ja sehen


    zu den schwalben nochmal was, er hat sich ja ständig hingeschmissen und wollte somit karten ud freistösse provozieren. das kam bei vielen nicht gut an. zum glück hat der schieri klasse bewiesen!

  • zu den "schwalben" braucht man nix mehr sagen


    aber wenn einer durch seine spielweise im kreis bei den schiris und gegnern seinen ruf weg hat, ist es natürlich für den auch besonders schwierig.


    er ist nun mal nicht der beliebteste spieler , das wird ihm auch oft zum verhängniss

  • kann man sicher so sehen, doch kurz nachdem wiederanpfiff vom 2:1 geht der 13er nur auf unseren 15 und haut ihn von hinten um, klares foul und der schieri steht genau daneben und lässt weiterlaufen und im ganzen spiel pfeift er überkleinlich... er ist halt eine reizfigur und muss damit leben, aber die hetzerei die hier im kreis abgeht ist echt unterstes niveau...