@dsc99
Du wirst immer ein mini bleiben......
@dsc99
Du wirst immer ein mini bleiben......
JUHU!!!
was dsver_11 kann, kann ich auch. traust euch ja nicht ma nen sieg in parkentin zu (tippspiel nur 2:2). mensch mensch. der derbyschock sitzt doch tiefer als gedacht.
aber schön, dass du auf uns gesetzt hast, paul. da kriegst dann wenigstens nen punkt
@dsc99
Bei deinem Tipp von uns gehst aber auch davon aus das du nicht triffst wa...
doch doch. da du ja wohl nicht wieder mehr als ein tor machst kommt das doch hin. du eins, ich eins und wahrscheinlich wieder ursel mit schienbein oder knie
@dsc99
Denk dran wir spielen zu hause wobei die betohnung auf spielen lieegen muss
man soll ja auch immer etwas bescheiden tippen. geh eigentlich auch von nem höheren ergebnis aus. aber mit nem 3:0 könnt ich natürlich auch leben. hauptsache 3 punkte und retschow gewinnt nicht. dann sind wir schonma da wo wir hinwollen
aus der oz:
wechselgerüchte in der kreisliga dbr..
in der kreisliga dbr wird stark über einen wechsel eines spielers vom dsv zum dsc gemunkelt.
dieses wurde im internet gesichtet, da der DSVer_11, namens Paul Neumann, ein angebot von einem dsc-angehörigen bekam. Und zwar mit den Worten "du hast nen schönen linken, wärst einer für uns"
Darauf sagte der spieler des dsv das es nicht einfach seie in den kader zu kommen, da sich das team vom dsc diese saison stark verstärkt hat.
zur zeit gibt es aber noch keine konkrete zusage des DSVer_11....aber die gerüchteküche broddelt....und wir sind weiterhin gespannt....
paul, dementiere das gerücht sofort, dsv wird treu geblieben.....
@ dsver
paul dementiert nicht. er wartet nur drauf ob vize seinen pass auch holt aber was ihn wahrscheinlich eher hindert sind seine erzeuger. würde er wechseln würd er kein taschengeld mehr kriegen und hätte 10 jahre fernsehverbot!!!!!! :wink:
@ dsv_7
ich hoffe doch jetzt mal stark, dass das n joke war! so blöd is die OZ doch nit wirklich!
@ pokalauslosung
das is ja wieder mal nur kagge, früh aufstehen, weit fahren und dann gegen brillo aus zernin noch spielen! :naja: versuchen wir mal das beste daraus zu machen!
@ schulle
zwecks psx II heute abend wurde gemunkelt seitens dsc_99, dass es morgen statt finden soll (nachm training), aber ich hör mich nochmal im club um!
ZitatOriginal von dsc_99
man soll ja auch immer etwas bescheiden tippen. geh eigentlich auch von nem höheren ergebnis aus. aber mit nem 3:0 könnt ich natürlich auch leben. hauptsache 3 punkte und retschow gewinnt nicht. dann sind wir schonma da wo wir hinwollen
tippt mal lieber nicht so hoch! der 10er der mannschaft fehlt ja durch die gelb-rote ausm derby! wer soll denn in diese fussstapfen treten, die sind gewaltig? :cool:
@muschi der sich selbst 10er nennt
hau hier nicht so auf die kacke sonst machen wir dich kleiner als du jetzt schon bist. wegen zocken sag bescheid...
dieser text wurde von schulle auf shu seinem rechner verfasst
@ aikeS
Wer is hier der 10er? meinst du vielleicht den 11er???
@ Nieswood
Ne so blöd is die OZ wirklich nich!
@ DSVer_7
Erzähl hier nich son scheiss Affe! Wenn du so denkst geh nach Parkentin...Dorfkind!
@ Wildmoser
GENAU! dementiert wird gor nix! Aber der Pass bleibt vorerst beim DSV!
@ Wildmöser
Zu meiner Älteren Generation ist nur zu sagen das es Ihnen jetzt auch sogar egal ist wo ich spiele! Hauptsache es macht mir Spass und ich spiele! Bankwärmer is auch nich mein Ding!
@dsv11
hab unter aickes seinem namen das mit dem möchtegern 10er....
Damit war der kleine kai gemeint der mal wieder höhenflüge hatte, warum auch immer.
kann dich doch nicht mit muschi ansprechen wenn wir uns noch nicht so gut kennen.. =)
tja ... zocken fällt heute denn wohl aus! aber aufgeschoben ist ja nit aufgeschoben!
hab gehört shu hat ne kleine blessur? bloß nit so anstellen, müsst samstag gewinnen, sonst ist schicht im schacht!
OZ KURZMELDUNG: DSV_7 steht vor ablauf der wechselfrist vor vertragsunterzeichung beim Parkenpütter SV!
nun mal halblang, hab heute lange mittagsschlaf gemacht und kann lange aufbleiben u muss nun formalen kram erledigen!
ausserdem wärste froh, wenn du so gut wärst wie ich jetzt schon mit 16! :cool:
@kaichen
ich wurde zum dsc geholt damit du in deiner karriere mal in geraumer zeit höherklassig spielen darfst.....