Doberaner Fussball

• JUHU!!!

was dsver_11 kann, kann ich auch. traust euch ja nicht ma nen sieg in parkentin zu (tippspiel nur 2:2). mensch mensch. der derbyschock sitzt doch tiefer als gedacht. :lach:

aber schön, dass du auf uns gesetzt hast, paul. da kriegst dann wenigstens nen punkt

• man soll ja auch immer etwas bescheiden tippen. geh eigentlich auch von nem höheren ergebnis aus. aber mit nem 3:0 könnt ich natürlich auch leben. hauptsache 3 punkte und retschow gewinnt nicht. dann sind wir schonma da wo wir hinwollen

• aus der oz:

wechselgerüchte in der kreisliga dbr..

in der kreisliga dbr wird stark über einen wechsel eines spielers vom dsv zum dsc gemunkelt.
    dieses wurde im internet gesichtet, da der DSVer_11, namens Paul Neumann, ein angebot von einem dsc-angehörigen bekam. Und zwar mit den Worten "du hast nen schönen linken, wärst einer für uns"
    Darauf sagte der spieler des dsv das es nicht einfach seie in den kader zu kommen, da sich das team vom dsc diese saison stark verstärkt hat.
    zur zeit gibt es aber noch keine konkrete zusage des DSVer_11....aber die gerüchteküche broddelt....und wir sind weiterhin gespannt....

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

paul, dementiere das gerücht sofort, dsv wird treu geblieben..... :ja: :ja: :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @ dsver

paul dementiert nicht. er wartet nur drauf ob vize seinen pass auch holt aber was ihn wahrscheinlich eher hindert sind seine erzeuger. würde er wechseln würd er kein taschengeld mehr kriegen und hätte 10 jahre fernsehverbot!!!!!! :wink:

• @ pokalauslosung

das is ja wieder mal nur kagge, früh aufstehen, weit fahren und dann gegen brillo aus zernin noch spielen! :naja: versuchen wir mal das beste daraus zu machen!

@ schulle

zwecks psx II heute abend wurde gemunkelt seitens dsc_99, dass es morgen statt finden soll (nachm training), aber ich hör mich nochmal im club um!

• Zitat

Original von dsc_99
    man soll ja auch immer etwas bescheiden tippen. geh eigentlich auch von nem höheren ergebnis aus. aber mit nem 3:0 könnt ich natürlich auch leben. hauptsache 3 punkte und retschow gewinnt nicht. dann sind wir schonma da wo wir hinwollen

tippt mal lieber nicht so hoch! der 10er der mannschaft fehlt ja durch die gelb-rote ausm derby! wer soll denn in diese fussstapfen treten, die sind gewaltig? :cool:

• @muschi der sich selbst 10er nennt

hau hier nicht so auf die kacke sonst machen wir dich kleiner als du jetzt schon bist. wegen zocken sag bescheid...

dieser text wurde von schulle auf shu seinem rechner verfasst

• @ aikeS

Wer is hier der 10er? meinst du vielleicht den 11er???

@ Nieswood

Ne so blöd is die OZ wirklich nich!

@ DSVer_7

Erzähl hier nich son scheiss Affe! Wenn du so denkst geh nach Parkentin...Dorfkind!

@ Wildmoser

GENAU! dementiert wird gor nix! Aber der Pass bleibt vorerst beim DSV!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ Wildmöser

Zu meiner Älteren Generation ist nur zu sagen das es Ihnen jetzt auch sogar egal ist wo ich spiele! Hauptsache es macht mir Spass und ich spiele! Bankwärmer is auch nich mein Ding!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• tja ... zocken fällt heute denn wohl aus! aber aufgeschoben ist ja nit aufgeschoben!

hab gehört shu hat ne kleine blessur? bloß nit so anstellen, müsst samstag gewinnen, sonst ist schicht im schacht!

OZ KURZMELDUNG: DSV_7 steht vor ablauf der wechselfrist vor vertragsunterzeichung beim Parkenpütter SV!

• nun mal halblang, hab heute lange mittagsschlaf gemacht und kann lange aufbleiben u muss nun formalen kram erledigen!

ausserdem wärste froh, wenn du so gut wärst wie ich jetzt schon mit 16! :cool: