Doberaner Fussball

• Ah moinsens.

@ Katze

In Reinshagen gibts bestimmt Schafe. Die kannst du dann hüten :)

/grins

@ Wenke

Kurzcomebacks alla 5 min sollen ja in sein. Für mehr reicht es wohl noch nicht, und wir müssen ja auf dich aufpassen, denn in Reinshagen gibts nicht ausreichend medizinische Versorgung für dich. Sonn Einsatz über 10 min könnte bei dir Folgen haben :)

• @ wenke und Kätzchen

Langersehnte Combacks und 20 Buden. HaHaha
    So lange ich beim Sc was zu sagen habe und gott weiß das hab ich, werdet ihr mehr im netto zum wasser kaufen sein und nicht aufm platz.

@dsc-99

Hatte gestern Holzkopf im Auto zum FCH. Nach 5 Bier hat er wieder sein Herz aufgemacht und von alten SC-Zeiten geschwärmt. Hab Tränen gelacht! Er steht immer noch voll hintern Club. Vielleicht ist er ja im winter wieder zurück.

• wer ist holzkopf???
    so viele comebacks, dererfolg zieht magisch an,oder?
    mal sehen wie das noch weiter geht....

@wenke
    bevor du noch 20 buden machst hat wildmosi mir nen vertrag angedreht als torwarttrainer :rofl:

• Zitat

Original von Vize
    wer ist holzkopf???
    so viele comebacks, dererfolg zieht magisch an,oder?
    mal sehen wie das noch weiter geht....

:rofl:

Holzkopf weiß ein jeder MANN, das war und ist der Kay LeinGANG!
    Einst hütete er unser TOR, zog später Deutschlands Hauptstadt VOR.

Hab ich auch schon gehört. Der müßte sich aber erstmal an uns rantrainieren :ja:

• Alles klar Schu, ich suche noch einen gifigen Wadenbeißer und Grobmotoriker als Schäferhund. Da drängst du dich ja auch immer mehr auf :razz:

• @ Katze
    wuff

@ Schulle

Ich würde mich über ein Takling - und Supergrätschentraining auf nem Rasenplatz mal so richtig freuen :) Du an nem Gummiband an mich gekettet und den Rest kannst du denken ....

• @ Wenke!!!

Wat willst du denn hier???

@ seine 20 Buden!

Wenn das passieren sollte! (in den verbleibenden Punktspielen) Hut ab! aber da du ja nich mal geradeaus laufen kannst ohne hinzufliegen wäre es ein Wunder wenn dus zu 2 buden bringst!

@ alles ausser DSC is scheisse!

Find ich auch! alles ausser denen die SPIELEN sind scheisse
    (scherz am Rand) nee aber son Müll denn erstell n eigenes Forum!

Pimmel! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von aickeS
    @ Katze
    wuff

@ Schulle

Ich würde mich über ein Takling - und Supergrätschentraining auf nem Rasenplatz mal so richtig freuen :) Du an nem Gummiband an mich gekettet und den Rest kannst du denken ....

MIAU! Dein klägliches "wuff" erinnert mich eher an eine Mischung aus Rauhhaardackel und Yorckshire-Terrier (Börti läßt grüssen :razz:).

Ich finds aber beachtlich, dass du dir schon so konkrete Vorstellungen darüber machst, wie du von Schulle am Gummiband Gassi geführt wirst!
    Wirklich ein armseeliges Hundeleben 8o

Im Übrigen: Katz und Hündchen! Kann das gutgehen? :rofl:

• @ Katze

Ich glaub ich muss dich mal unserem Rotti zu Hause vorstellen. Der liebt Katzen - genau wie ich.
    Vorteil für dich: Gibt Kondi ohne Ende.
    Vorteil Haras: Lecker Frühstück.

Öh un zum Schullecoment:

Schulle führt nur bis zum ersten Kontakt. Dann führe ich mit ner k.O. Statistik

/grins

• @ Vize

Oh du mein Schatz. Wie gern würd ich nen Deal mit dir machen. Wolln wir nicht per Handschlag besiegeln das du 1 Saison beim SC spielst wenn wenke 20n Buden macht?

@ DSV11

Mir kommen die tränen, nen eigenes forum erstellen!!!! HAHAHA
    Mach dir bloß nicht in wrack. Ist nun mal so das sich die leute in jeder phase mit dem club identifizieren. OLE OLE
    Wärst vielleicht auch noch einer für uns. Küßchen! Hast ja nen guten LINKEN!!!! JUhu

• Genau wie _ich! Haha!
    Aber ich sach ma, ich kenn mich mit Kampfhunden aus, da könnt ich sonem Rotti mit Leichtigkeit sein Frühstück versalzen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, ähnlich wie Mogli, der aus dem Dschungel kam :D

• @ Wildmoser

Du ich weiss ja nich wo ich bei euch spielen sollte! Habt euch ja wirklich ganz schön verstärkt! und da wäre bestimmt kein Platz mehr für son Linkspot wie mir!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Einige (Frank, Erik, Wenk, Köschge u Schu) sind grad los. VielMeer oder sonst ins Cheers. Ich fahr halb 9 los mit Micha und seinem Bruder. Temp kommt auch noch.

Geht gar nicht? Deswegen hast auch nur einmal getoffen, ne!? :ja:

Ansonsten Gute Besserung!