@Schulle
AIG 12,27! Dat ist ja wahnsinn! Ich glaub mehr geht nicht. Mit einem Wort " HERVORAGEND"
@Schulle
AIG 12,27! Dat ist ja wahnsinn! Ich glaub mehr geht nicht. Mit einem Wort " HERVORAGEND"
@Wildi
Na heut Abend. Termine o sonstiges. ich bin ja verhindert.
Mein Programm steht noch nicht zu 100%!
Guten Termin nachher. und tschüß
ZitatOriginal von schulle1981
Hauptsache Katze steht nicht im Kasten.
Du brauchst mindestens noch 10 Trainingseinheiten.
Obwohl das dem Spiel gut tun würde so hätte Reinshagen ne chance aufs Tor-
Hey Schulle, da bin ich aber enttäuscht - kein smiley als Scherzhinweis :oops:
N paar Trainingseinheiten brauch ich wirklich noch, aber nur um meine persönlichen 100 % zu erlangen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Für KL-niveau bin ich aber schon vollstens gerüstet.
Wie gesagt gestern war ich angeschlagen, ich hoffe morgen kann ich die mehr zeigen.
@ DSC 99
Ausätzer zu halten, ist meine Spezialität :razz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von dsc_99
Hey Schulle, da bin ich aber enttäuscht - kein smiley als Scherzhinweis :oops:
N paar Trainingseinheiten brauch ich wirklich noch, aber nur um meine persönlichen 100 % zu erlangen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Für KL-niveau bin ich aber schon vollstens gerüstet.
Wie gesagt gestern war ich angeschlagen, ich hoffe morgen kann ich die mehr zeigen.
@ DSC 99
Ausätzer zu halten, ist meine Spezialität :razz:
:idea:Da hab ich mir wohl n Ei reingelegt. Der penner hatte sich nicht ausgeloggt u ich hab den Lex mit seiner Add geschrieben.
Kommt nicht wieder vor :idea:
Moin Moin!!!
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden!! =)
Ich finde es ja wunderbär mit was für Kram ihr euch so beschäftigt
MUIN erstmal an alle user!
habs endlich auch geschafft und mich angemeldet! nun kanns losgehen!
wieso sollte schulle im mittelfeld spielen? da fällt es doch sofort auf, wenn er nur rumsteht! kann im spiel ja hackengas geben, weil ich ja leider gegen die obotriti aus b'hagen gesperrt bin! schulle soll mal vorne seine buden machen und nachdem er zwei gemacht hat kann wenke für ihn ran! der freut sich schliesslich auch über seinen ersten einsatz!
Hui Kui!
Na mensch! wird ja auch ma Zeit dat du dich in diese Lustige Spassssssgesellschaft mit reinhengst!
Mensch quasi du alte Ausdefinierte Sau du! na allet klar!? dich hab ich ja total übersehen!
:cool:
quasi der alte grillmaster vom sonntag ist also auch an bord
kai den möchtegern 10er
Wat Du wohl hier willst wenn die grossen sich unterhalten.
wer im spiel öfter steht ist später Gelb-Rot gefärdet!
Merken.
Aber kannst Dir das ja gegen B-hagen mal von aussen ansehen wie man das macht.
Hab morgen abend mit wenke bis ca halb elf Termine.Trinken wir dann bei Familie N. aus Doberan quasi bei euch noch was oder bist da schon im bett?
moinsen!
muss mich für gestern entschuldigen, hab gestern nicht im amt gearbeitet sondern im kempinski und bei den wenigen autos die dort internet-zugang hatten, lohnte es sich nicht ins net zu schauen....
aber heut bin ich bis mittag wieder voll verfügbar
schlaffi,martin,hannes,langer,schlenser,michi,martin,eisi,schotte,paule,paule???,norman???,ronny
wenn ihr beide nicht kommt, dann muss ich mir noch was einfallen lassen
also bei mir und paul wirds nix, wenn wir es dort rechtzeitig schaffen weg zu kommen vielleicht zur 2ten halbzeit, wenn wir denn vom lehrgang direkt durchfahren nach lüssow, ansonsten haste ja noch paddy, käken, felix, eddi und wies mit basti weinsheimer aussieht weis ich auch nicht, würd mich denn da aber lieber mit kochi unterhalten...
@dsc
heute könnt ihr euch mal wieder anschaun wie man schnelle runden flitzt...
@ schulle
wir können bei familie N aus dobre city was trinken, nur ist die frage wieviele personen der familie noch bereit sind dazu, weil mit erci sieht es bestimmt schlecht aus! kommst denn nit zum training heute oder erst danach die termine? was trinken?
und zu möchtegern 10er, du musst erstmal in die fussstapfen des 12ers treten, denn die sind gewaltig! hab die zu meinem vorgänger wulf (lübis bester ex-kumpäl) nähmlich ziemlich erweitert! LECKEN
@schulle
Na klar bin ich da!!!!!!!! Will ja unseren Siieeeggg nich verpasse
Der Erisch hat ja noch paaaar Buden versproche und dat kann ich mir doch nisch entgehe lasse
Alles außer DSC ist scheiße...
Bald bin ich auch wieder dabei und dann mache ich erstmal 20 Buden...
@wenke
Man munkelt, dass es dann am Sonntag sogar zu 2 langersehnten Comebacks kommen kann. :razz: Ma abwarten. Der Trainer läßt sich ja nicht in die Karten schauen.
Heiß bin ich jedenfalls auch >