jo war nen geiles spiel mit geilen rahmenbedingungen...obwohl es für mich hätte doller rauchen können...so wars aber geil....
könnte auch noch mit fotos dienen...obwohl 200?? würde eher 150...
jo war nen geiles spiel mit geilen rahmenbedingungen...obwohl es für mich hätte doller rauchen können...so wars aber geil....
könnte auch noch mit fotos dienen...obwohl 200?? würde eher 150...
@schulle
tut mir schon etwas leid, dass ich nicht getroffen hab. wär mein erstes tor gg dsv gewesen. naja. kann man nicht ändern. aber war ja zum glück nicht der einzige, der chancen vergeben hat, nicht wahr??? :smile:
werd nächstes mal lupfen. dann is so'n ding auch ma drin.
und nu muss ich halt in reinshagen bisschen öfter treffen. die talsohle is erreicht, jetzt geht's bergauf. der torwart wird ja auch mind. zwei klassen schlechter sein...
@dsc 99
Für Dich wahrscheinlich noch immer gut genug /grins
@ schulle
Nächstes Jahr sind wir am Drücker! Zur Zeit seit ihr die Zweite Garde in Doberan! wir kommen aber wieder versprochen!
@ DSV 11er
Immer schön vorsichtig sein mit Versprechungen. Wolltest ja auch ein Tor gegen uns machen. Und ... ?
/grins
btw Immer schön locker bleiben. Das mit der Entschuldigung hatte ich ganz verschwitzt. Naja war auch ganz schön hot da aufm Platz. Ich reiche mal die Friedenspfeife.
Mensch Schu...! Du kannst ja auch ganz anders :razz:
hau, ich habe gesprochen.....
oh habt recht immer diese scheiss versprechen! sry! aber ne FriedensPfeiffe sofort!!!
So sorry nochmal wegen meines unkontrollierten unfairen Fouls an SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
@schlenser
Wo war er denn beim Tor?Auf der anderen Seite am Wassereimer
glaub ich.U einmal zweite Halbzeit hab ich ihm auf 30 metern 25 abgenommen. :biggrin: Kleiner Spass.Muss Dir ein wenig Recht geben, und gleichzeitig meinen Respekt aussprechen in dem Alter noch so "spritzig" zu sein.
Andere sind froh wenn sie endlich 32 sind u alte Herren spielen können.
Aber zur Rückrunde geh ich davon aus das der Trainer mich fit kriegt, da ich ja nach längerer Pause erst wieder bei 50% angelangt bin.
Obwohl man in der Liga nicht laufen können muss.
@DSV11
Nächstes Jahr seid ihr am Drücker?
Sorry aber ich hoffe du kennst unseren Platz, da muss mann den Ball laufen lassen.Mit langem "Hafer" wie am Sonntag kommt da mal garnix auf euer Punktekonto. :biggrin:
Will euch auch nicht zu sehr anstacheln sonst denkt ihr jetzt schon an nix anderes mehr u versaut die anderen Spiele.
ich denke reini kann sich auch noch in der 2. sehen lassen und bekommt manchmal nit zu unrecht den vortritt gegen jüngere, ich hoffe er bleibt uns als spieler noch lang erhalten!
dazu noch, er spielt freitag, sonntag, montag!
ist halt n fußballer!
@renne
wenn das schon 50% waren, dann kommt da nicht mehr viel
und wer von euch beiden wohl den wassereimer brauchte
ist klar
@Dsc99
hast du mir ne private Nachricht zukommen lassen?
das sieht man doch
hab ne mail bekommen zwecks post aber beim nachschauen war nix da.
versuchs jetzt nochmal