Schiri ist Andy Booth. Hoffe hab ihn richtig geschrieben.Wenn er das Spiel nicht abgiebt wegen der Hochzeit.
Wer will denn bitteschön dem Schultz und seinem Vorbereiter die Beine binden, wir sind hier in der Kreisliga und nicht auf Bezirksebene!
Haben die Belitzer schon versucht u sind kläglich gescheitert.

Doberaner Fussball
-
-
die derbys in dbr sind bei weitem nicht entspannt aber wir haben auch keine feindschaften. ich persönlich finde es große klasse was die beiden "kleineren" vereine in dbr leisten.
eigentlich ist es ein spiel wie jedes andere auch nur mit mehr zuschauern.
die teams sehen sich untereinander mindestens ein bis zweimal beim training. da kennt jeder jeden und rivalitäten gibt es dort mit sicherheit nicht.........
ich freu mich auf sonntag. ist immer ein riesen spass bei diesen beiden mannschaften zugucken zu dürfen. -
@schulle
klein belitz hat euch doch überhaupt nicht in der defensive gefordert also mal abwarten. -
dann machen wir es vor wie es geht...
kloppe androhen?hasstiraden?
das ist doch schwachsinn!!
und wennd as irgendwo anders schonmal gemacht wurde, sollen die das machen...
der platz wird brennen, es wird viel gebrüllt und beschimpft und bestimmt auch nen bisschen rauchpulver gezündet, aber hier im net "kloppe androhen" is nüschtpfeift der denn wenigstens gut?
oder geht ihm bei solch einem derby die muffe? -
@ vize
nun nimm uns doch nicht die hoffnung...auf ein rasantes derby :wink:
denke trotzdem dass es ein etwas anderes spiel ist, auch wenn man sich gut kennt. aber gerade deswegen will amn ja gewinnen,um den anderen damit so schön ne nase drehen zu können..@schulle
da habe ich aber andere infos 8), aber egal, wenn ihr euch alle so lieb habt kann ja nichts passieren, egal wer pfeifft..
-
andy ist doch ein klasse typ, der wird das schon meistern.
meiner meinung nach der beste torschütze nach salewski in den letzten jahren. lieg ich da richtig? -
Ist eigentlich ein guter Schiri so wie ich ihn kenne.Zu vergleichen mit Salewsky da beide aus Neubukow kommen.
@ Vize
also Belitz war eigentlich ganz gut in der Abwehr da ich das ja beurteilen kann u auch sonst haben die gut gespielt u sollten deshalb nicht unterschätzt werden. -
meinst du wirklich torschütze??? oder schiedsrichter??
-
torschütze!
fast immer wenn man die zeitung aufschlägt ist er erwähnt.
hat auch gegen uns im pokal getroffen und nicht nur dort.... -
@schulle
lesen und verstehen!!!
die haben euch defensiv gefordert.
quasi eure abwehr hatte nichts zu tun bekommen.
und das deren abwehr ganz gut stand entnehme ich doch dem ergebnis.
oder willst du mir erzählen das jeder schuss ein treffer war? -
-
naja war doch ganz i.O. euer training habe mich köstlich mit frank amüsiert über die neue nummer 1 im team!
-
Lass Timmi da raus.Grins. Der kann nichts dafür.
Ausserdem gehört der zu den alten Herren. -
auf dem feld gehts ja noch aber im tor is er ne wucht.
ich glaub euer trainer hat ein problem am we! wer geht ins tor? -
Na Marvin denke ich da er sich die Woche über schohnt.
Wie ist bei euch die stimmung im Team? -
Kommt hier bald mal was von eric wenn der Herr schon online ist.
-
die leute die im kader sind ziehen voll mit, bei den anderen ist zur zeit etwas negative stimmung. ist aber verständlich. aber es kommen auch wieder andere zeiten. die saison ist lang, da wird sich noch einiges verändern dieses jahr. die II. ist eine ganz junge truppe und da werden noch einige dem trainer der I. viel spass und kopfzerbrechen bereiten (im positiven sinne, zwecks aufstellen, qual der wahl)
-
Mann hört ja von den Trainern immer es sei für Sie die beste Situation aber viele Spieler können damit nicht umgehen wenn mal ein anderer spielt.Siehe K-born letzte Saison u teilweise bei uns schon nach dem ersten Spieltag.Man man unsereins freut sich wenn er nicht so lange spielen muss, wegen Alter u Lunge. :biggrin:
-
@schulle
bin doch da. muss aber auch noch wat anderes machen als nur forum gucken...auf jeden fall geht timmi am we nich ins tor. das steht fest wie das amen inner kirche. auch wenn kochi sich das wünschen würde... :smile:
-
@schulle
und was ist das überhaupt für'n wappen??? hab dir das richtige doch schon geschickt. also ordentlich machen!!! sonst ist's vorbei mit den vorlagen