Kreisliga PCH

• @ SV Stolpe

Wenn ich in der SVZ lese das Matihas Kisch das 2:1 für Sternberg erzielt, stelle ich mir eine Frage? Das wohl der beste Mann von Sternberg I und hat doch mit Sicherheit schon mehr wie die erlaubten 15 Spiele in der Bezirksliga absolviert und wäre somit doch gar nicht spielberechtigt?

Who the fuck is Kisch ?

Was interessiert uns der Gegner? Scheiße gespielt und verdient verloren!

Gruß
    H. - Fl. Oertel

• ...denke auch das er nicht den aussschlag für die niederlage gegeben hat...die blues waren mit den gedanken einfach schon im sommerurlaub...bloss net zu viel in der sonne bewegen damit man schön braun wird... :cursing: das spiel wurde unnötig hergeschenkt...obwohl man auch einige chancen zum ausgleich hatte...das elfer geschenk vom schwachen schiri wurde auch liegen lassen...bisschen kurios die szene...foul ausserhalb des 16ers gelbe karte für den sternberger...der gefoulte steht auf und geht nen schritt in den strafraum wird umgestoßen...dann gibt`s :gelbekarte: :rotekarte: ...alle dachten das spiel war unterbrochen...der schiri zeigte auf den punkt...als keiner der blues antrat gab er einfach abstoß...junge junge...

• Ich würde hier gerne mal ne neue Diskussion auf den Weg bringen. Wenn man das hier intensiver verfolgt bekommen die Schiedsrichter immer ihr Fett weg. Ich frage mich da ehrlich auch was mit den Jungs los ist. Ist es ne schlechte Ausbildung, steigen sie zu schnell auf oder sind sie einfach nicht besser und was ist mit iher Verlässligkeit?

Beispiele hier für der letzten Wochen:

Glodberg-SG M/S, Severin- Stolpe, Mestlin-Kobrow = Schieri reist erst gar nicht an

SG M/S- Klinken = Schieri kommt extra aus Rastow und kassiert 41 Euro für ne Leistung die das Geld nicht wert ist.

Stolpe-Sternberg = mal den Text von Insideman lesen

Vietlübbe II - Goldberg = Schmeckpeper pfeift immer noch, und immer noch gleich schlecht....

Jeder von uns ( außer ich natürlich nicht mehr ) spielt aus Freude Fussi, aber es spielt doch niemand um sich Woche für Woche verarschen zu lasssen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ja das sind jetzt paarbeispiele aber trotzdem muss man immerhin noch dankbar sein das es welche machen ! Zu den nicht anreisen diese beiden schiedsrichter kenne ich und ich weiß das sie jetzt raus geflogen sind weil sie in der rückrunde garnicht mehr angetreten sind !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ KERNFCH & Richard

Ich habt beide auf eure Weise irgendwo recht. Einige Schirileistungen sind wirklich unter aller Kanone, aber man muss froh sein, dass es Leute gibt, die es machen. Kein leichter Job.

• @ KERNFCH & Richard

Ich habt beide auf eure Weise irgendwo recht. Einige Schirileistungen sind wirklich unter aller Kanone, aber man muss froh sein, dass es Leute gibt, die es machen. Kein leichter Job.

Das ist richtig kein leichter job kann ich aus Erfahrung sagen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• kein einfacher job ist auf jeden fall richtig!
    ich denke aber, dass viele vereine einfach leute abstellen um die harten strafen zu umgehen.
    die personen gehen dann vielleicht nicht mit dem ernst an die sache heran, der für die ausübung des postens notwendig ist.

• Na das hat sich gelohnt dieses Thema mal anzuschneiden. Man kann nur froh sein das die Vereine sich selber kümmern wenn ein Schieri mal nicht anreist, nur darf man ja nicht vergessen, dass der generische Verein den Schieri nicht akzeptieren muss. Gott sei Dank sind die Jungs die dann einspringen wirklich meist unparteisch, da man es Ihnen ja sonst vorwerfen würde.

Es ist mir eben mal aufgefallen und deshalb muss es ja auch mal gesagt werden.

• Ich muss Heldentod absolut Recht geben, mal abgesehen von der Scheiße die du manchmal schreibst, ist deine Rechtschreibung nun wirklich das Allerletzte. Du kannst doch max. die Baumschule besucht haben.

Weise mit ai zu schreiben, alleine deshalb müsste es dir verboten werden hier weiter zu posten. :rotekarte:

Und komm jetzt nicht wieder mit, guck dich mal an oder so einem Mist.

• Unser Schieri hat 2 D Jugend Spiele geleitet und steigt jetzt in den Männerbereich auf. Was willst dazu sagen? Ich traue Ihm das jedoch zu, nur sind nicht Alle gleich gute Schieris.

• @Kern
    warum warst du nicht auf der Hauptversammlung der Schiedsrichter....?

Ansonsten finde ich Junge Schiedsrichter steigen zu schnell auf....sollten erstmal 3 Jahre Jugend pfeifen dann aufteigen...

@ matti woher weist du das denn schon wieder !? naja ich war halt Pfeiffen Aufbau gegen Görries !
    Wieso interessiert dich das eigentlich !? :?:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Unser Schieri hat 2 D Jugend Spiele geleitet und steigt jetzt in den Männerbereich auf. Was willst dazu sagen? Ich traue Ihm das jedoch zu, nur sind nicht Alle gleich gute Schieris.

es sind auch nicht alle gleich gute fussballer :gruebel: würde es mehr schieris geben, könnte man den jungen auch mehr zeit zum "wachsen" geben. so muss man eben jeden halbwegs vernünftigen gleich in den männerbereich schicken. und wer ist schuld... :whistling: