Kreisliga PCH

• hmm.. wir war so, als hätten wir 3:1 bei euch gewonnen.. ;)

ist ja auch nicht wichtig... wird schon Spaß machen, die letzten Spiele werden schön... hmm. alles ist möglich

• Ja das ist Richtig mit dem Ergebnis. Nur überzeugend war das nicht. Und da ich ein haufen Leute kenne in der Liga, fragen sich viele wo Ihr die Punkte her habt. Fakt ist: Ihr habt sie. Da wird Effektivität neu erfunden.... und groß geschrieben. :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ja das ist Richtig mit dem Ergebnis. Nur überzeugend war das nicht. Und da ich ein haufen Leute kenne in der Liga, fragen sich viele wo Ihr die Punkte her habt. Fakt ist: Ihr habt sie. Da wird Effektivität neu erfunden.... und groß geschrieben. :thumbsup:

Lach... stimmt... wir spielen sicher oft nicht überzeugend... aber die Gründe sind ja bekannt... :) das wird schon noch besser werden.. ;) Wart mal noch 1 Jahr ab... :D

• @ William

Also auf Grund der guten Leistungen der letzten Jahre hat Severin es mehr als verdient. Und Steinhäuser hat ja nach seinem Stunt am Wochenende auch gleich mal wieder 2 Buden gemacht. Der Typ scheint 7 Leben zu haben. :thumbsup:

• @ Richard
    Das mit den guten Leistungen in den letzten Jahren mag so sein. Allerdings scheint Ihnen ja doch etwas gefehlt zu haben, wenn am Ende zwei oder drei Mannschaften vor Ihnen standen. Diese haben es dann auch verdient dort zu stehen.
    Ich bin bei diesem Verein aber wohl auch etwas befangen.
    Grundsätzlich haben sie über Jahre oben mitgespielt.

• Das ist schon ne komische Band... Es ist aber besser geworden. Und wenn Öberländer seid Jahren als so ein guter Fussballer durch die niederen Gefilde der Kreisliga tingelt lass ihn doch ruhig mal aufsteigen.

• hmm.. ich bin auch der Meinung, dass sie es rein von den Platzierungen der letzten Jahre auch mal verdient hätten...aber am Ende entscheidet die Platzierung in der Tabelle... es wird sehr eng werden, aber das ist ja auch genau das, was alle wollen... Spannung bis zum Schluss.

@ William

soviel Symphatie für uns? :thumbsup:

• ok, dann bin ich jetzt im Bilde.... hab mir das mal durchgelesen....

da steht..

"...Grundsätzlich steigen die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 6. – 14. der Bezirksklassen der BV’e Nord, Ost und West in die oberste Spielklasse der sechs neu gebildeten Kreisfußballverbände nach territorialen Gesichtspunkten ab..."

"...Die Mannschaften der Plätze 6. – 14. der Bezirksligen und die Mannschaften der Plätze 1. – 5. der Bezirksklassen der Bezirksverbände Nord, Ost und West und die Kreismeister der 14 Kreisfußballverbände bzw. bei Verzicht die zweitplatzierte aufstiegsberechtigte Mannschaft sowie bei Bedarf die Absteiger aus den Landesligen (siehe Tabelle) werden in den Landesklassen nach territorialen Gesichtspunkten integriert..."

habe ich das richtig verstanden, dass der Aufsteiger aus der Kreisliga in die Landesklasse kommt und die Mannschaften aus der Bezirksklasse (Plätze 6-14) steigen ab???? wirrwar.... :whistling:

• Richtig, völlig richtig. In meinen Augen wäre der Kreismeister totales Kanonenfutter da er theoretiesch ja 2 Klassen hoch geht.

• na ob das alles so richtig ist? irgendwie kommt mir das komisch vor... wenn die jetzt sagen würden, es würde noch ne Kreisoberliga geben... so als Liga dazwischen, würde ich es verstehen, aber so ist es ja wirklich Wahnsinn! 8|