Kreisliga PCH

• @ William

:D geben uns ja auch Mühe, nicht negativ aufzufallen....und Recht haste.. hätten selbst nicht erwartet, dass es zu jetzigem Zeitpunkt so läuft.. man siehe Sternberg II , die haben auch Probleme... von daher hast du absolut Recht.. :)

• Seid Ihr in voller Besetzung angetreten? Sprich Hähn, 2x Krüger, Papenfuß und der Rest der Zauberfußfraktion?

Jop ! Stolpe trat in Bestbesetzung an! Problematisch ist, dass alle Gegner heiß wie die Messer sind. Die wöchentliche Berichterstattung in der SVZ tut ihr übriges... ("Stolpe düpiert die Kreisliga", "Stolpe auf dem Weg zur Kreismeisterschaft" usw.). Da bekommen die Gegner Schaum vor'n Mund.... ;(

Gruß
    H. - Fl. Oertel

• ...goldberg immer eine reise wert... :thumbsup: 5-0 auswärtssieg für stolpe!!!

Aber nicht nur dei SVZ, auch Ihr selber. Aber wenn man oben spielt mit so einer Klasse Saison ist es doch ganz normal. Und das Ihr nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen seid habe ich im Hinspiel bei euch gesehen. Da nützte jegliches Körperspiel nix.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• :D geben uns ja auch Mühe, hätten selbst nicht erwartet, dass es zu jetzigem Zeitpunkt so läuft.. man siehe Sternberg II , die haben auch Probleme...

@ Aussenmauke

Das ist ja eigentlich nicht Sternberg II sondern die Jungs vom Könglichen Sportverein Groß Görnow.

Für die, denen das zu hoch war, bitte nachfragen. War ein kleiner Kreisliga - insider. :thumbsup:

• @ Insideman

Seid Ihr in voller Besetzung angetreten? Sprich Hähn, 2x Krüger, Papenfuß und der Rest der Zauberfußfraktion?

...waren in bestbesetzung angereist aber wie das manchmal is lief an diesem sonntag nix richtig zusammen...naja abhacken und klinken zu haus schlagen...haben ja alles selbst in der hand...

• Richtig... Macht mal alles klar und dann machen wir am letzten Spieltag noch ein nettes Schübchen und dann könnt Ihr den Aufstieg feiern. :thumbsup:

• Das ist Dabels Kreismeisterbilanz

1. SV Dabel 20 15 3 2 56:36 20 48
    2. SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 20 11 5 4 40:22 18 38
    3. SSV Grün- Weiß 50 Severin 20 10 4 6 51:31 20 34
    4. SV Blau Weiß 50 Stolpe 20 9 3 8 35:40 -5 30
    5. SG Marnitz/ Suckow II 20 8 3 9 36:41 -5 27
    6. TSV Goldberg 02 II 20 7 5 8 36:35 1 26
    7. SV Klinken 20 6 6 8 45:50 -5 24
    8. SV Neu- Poserin 20 7 3 10 43:50 -7 24
    9. TSV Vietlübbe 1990 II 20 6 4 10 39:40 -1 22
    10. TSV Diestelow 20 5 4 11 39:51 -12 19
    11. SV Kobrow 20 4 4 12 37:61 -24 16

Das ist unsere von 2006

1. SV Grün- Weiß Mestlin 20 16 2 2 53:20 33 50
    2. SV Aufbau Parchim 1970 20 14 4 2 72:26 46 46
    3. SSV Grün- Weiß 50 Severin 20 12 4 4 55:28 27 40
    4. SV Dabel 20 12 3 5 60:33 27 39
    5. TSV Goldberg 02 II 20 11 1 8 42:36 6 34
    6. SV Kobrow 20 7 2 11 37:52 -15 23
    7. SG Marnitz/ Suckow II 20 6 3 11 28:42 -14 21
    8. TSV Vietlübbe 1990 II 20 5 4 11 31:49 -18 19
    9. VfB Goldenstädt II 20 5 4 11 45:67 -22 19
    10. TSV Diestelow 20 4 1 15 30:64 -34 13
    11. Parchimer FC 92 II 20 4 0 16 23:59 -36 12

Nur mal so.....Weil Richard meinte tolle Stolper Bilanz.......Fakt ist wer Kreismeister werden will muss auch so spielen!!!!

• @ Matti and all

Tolle Tabellen. Ich danke Dir dafür.

Frage: Wieviele Punkte hattet Ihr denn damals nach dem 17. Spieltag?

Stolpe hat jetzt 43 und behaupte ganz fest, dass sie mehr wie eure 50 holen in den restlichen Spielen. Wobei 50 schon extrem viel sind, wenn man in Betracht zieht das wir mit noch einem mickrigen Pünktchen mehr, das erfolgreichste Kreisligajahr bestreiten würden.

Achso Matti, wir haben euch nicht vergessen in der Kreisliga. Auch wenn ich euch viel Glück wünsche für die restlichen Spiele, kannst Du schon mal ein Pils auf dem " alt ehrwürdigem Rudolf Harbig Sportplatz " kalt stellen für die neue Saison.

• Also wir hatten inm der Rückrunde komplett nur am letzten Spieltag Unentschieden gespielt Zuhause gegen Aufbau...Da waren beide Teams aber schon aufgestiegen und wir Kreismeister....

Also wir hatten ja nur 20 Spiele also Zieh ich da jetzt mal von 50 Punkten 7 ab und komme dann auf 43 Punkte nach dem 17 Spieltag....

1. SV Blau Weiß 50 Stolpe 17 14 1 2 60:18 42 43

Da ist Stolpe schon auf n gutem Wege hin....Jedoch muss man auch sagen das die Kreisliga wohl nicht mehr so stark ist wie vor paar Jahren..... :versteck:

Wir können ja im Sommer wieder n Testkick unserer 2ten machen da wäre mir das Bier lieber....Naja erstmal muss ich wissen wer du bist :bindafür:

• Na Fussi spielen wirst mich nicht mehr sehen bevor ich 32 bin. Hab mir im Winter beim Vorbereitungsspiel ein Schien und Wadenbeinbruch zugezogen.

Und ja Matti. Auch Ihr habt damals eine Klasse Saison gespielt. Und wie stark die Liga jetzt noch ist wirst ja nächste Saison sehen. :thumbsup:

• Nach Marnitz fahren wir doch nächste Saison so oder so!!!!!!! :versteck: 8o :rofl:

Jetzt kommt das große Ausschlußverfahren:

Nach Marnitz fahrt ihr nur um da auf diesem einmaligen Platz zu kicken: wenn Ihr in der Liga bleibt und wir absteigen. Ansonsten gehts nach Suckow zum kicken mein Freund und Siggelkow fährt für euch nach Marnitz und kickt mit uns den Moostercup aus.

• hatte sich nicht auch noch eine mannschaft in der spielzeit zurück gezogen und daher fehlen zwei spiele (siege)?

• Also hier mal was zum schmunzeln und was in Sachen Kommunikation und Interessenfragen im KVF Parchim so vorgeht:

Ich schrieb folgende Email an Dietmar Voss:

Sehr geehrter Herr Voss

Als Interessierter der Parchimer Kreisliga würde ich gerne das genaue Datum und den Spielort des Kreispoaklfinale erfragen.

Mit freundlichem Gruß
    Superman ( Name durch Redaktion geändert )
    ( SG Marnitz/Suckow II )

Antwort:

Hallo!

Da mußt du Alfred Huschka (Parchim) fragen. Sorry

MFG

Dietmar Voß

Meine Frage jetzt: hat Alfred Huschka ne Emailadresse oder kann der nur besoffen Auto fahren? Ich bitte um Mithilfe.

• SG Marnitz/Suckow II – SV Neu Poserin 2:2

Der tragische Unfall in Hohen Pritz war gestern auch in Suckow zu spüren weil er dazu führte des einer unser guten Mittelfeldspieler das Spiel aus bekannten Gründen selbstverständlich absagen musste. Die SG Marnitz/Suckow II möchte allen Angehörigen und Verwandten unsrer tiefes Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen.

Desweiteren gibt es Tage und Spiele wo ich es einfach nicht fassen kann was in einigen Köpfen junger Spieler so vor sich geht. Unser Coach Buddy Brehmer erhielt am Freitag die Zusage 2er Leute die Zwote zu verstärken da wir ja seid Wochen auf dem Zahnfleisch kriechen. Nun kommen diese beiden Trottel aber erst gar nicht ohne je ein Lebenszeichen von sich gegeben zu haben. Das doch echt nicht zu fassen. Einer unser Verteidiger verletzte sich vormittags beim Feuerwehrtraining den Knöchel und fiel so auch kurzfristig aus. Der andere wollte auch erst nicht da er sich einen Tag zuvor den kleinen Zeh gebrochen hat, biss aber sensationell 90 Minuten die Zähne zusammen. Der Mittelfeldmotor Dirk Füssel half der Ersten am Samstag in Pampow aus und ein Stürmer brummte seinen 5. Gelben Karton ab so dass wir keine Leute an Board hatten und das Spiel dann auch 5 Minuten später mit nur 10 tapferen Mannen auf Marnitzer Seite durch den am heutigen Tage guten Schiedsrichter Peter Kluge angepfiffen wurde.

Das wir mit einem Spieler weniger begannen war zunächst nicht zu sehen so dass wir zu 2 guten Möglichkeiten kamen die jedoch nichts fürs Ergebnis zählbares brachten. Unser Coach kümmerte sich vorbildlich und konnte noch 3 Spieler der Dritten dafür begeistern uns doch auszuhelfen. Nach 10 Minuten liefen wir dann auch vollzählig rum was man am Spiel jedoch nicht merkte. Poserin schien heute gut drauf zu sein und man bemerkte dass wir heute schlagbar waren. Sie erspielten sich eine Reihe von Möglichkeiten und als Peter Kluge dann plötzlich auf den Punkt zeigte war jedem im weiten Rund klar, völlig berechtigter Strafstoß wenn auch völlig unnötig verursacht durch von Bülow da an der Starfraumgrenze. Sei es drum. Stark geschossen und damit Führung für Poserin. Auf beiden Seiten jetzt einige Gelegenheiten die aber insbesondere von uns viel zu hektisch abgeschlossen wurden. Wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn Herr Kluge ein zweites Mal auf den Punkt gezeigt hätte. Schwein gehabt.

Halbzeit

Es muss ein riesen Donnerwetter in der Kabine gegeben haben weil wir nun besser aus der Kabine kamen und Danny Salmann sich auch mal selber für alle erarbeiteten Chancen der letzten Spiele belohnte und in der 50 Minute zum 1:1 einschob. Hier auch zu erwähnen dass er sich das Tor klasse selber vorbereitet hat. Das Spiel glich nun einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Wer den Poseriner Keeper kennt weiß das der sich so geil findet aber total schwach ist und so bockte er mal wieder und Marcel Nebel aus der Dritten markierte in der 82 Minute das 2:1 für uns. Klasse gemacht seine Übersicht beim Tor. Hätte ich Ihm gar nicht zu getraut. Ich hätte jetzt Beton angerührt und Poserin wohl schon versucht an der Mittellinie zu Fall zu bringen. Taten wir aber nicht sondern agierten wie ein Hühnerhaufen und so kam natürlich auch die bittere Pille bei der unser Torwart Manni seinem Gegenüber nicht das Gefühl geben zu wollen an der Niederlage schuld zu sein und packte selber man einen riesen Bock aus weil er eine Flanke falsch berechnete und anstatt die Pille drüber zu fausten dem wohl an diesem Tage ältesten Spieler den Ball vor die Füße legte und er das Ding zum Ausgleich in die Maschen nagelte. 2:2 in der 91 Minute…. Nach dem Spiel versammelte sich die Mannschaft noch am Mittelkreis um auch offiziell Thomas Dreffien ( Karriereende aus Lustlosigkeit nach der Hinrunde ) aus den Reihen der Zwoten mit einem schönen Präsentkorb zu verabschieden so dass ich auch noch ein paar nette Worte an ihn richten durfte.

Fazit: Marnitz/Suckow konnte all die Ausfälle nie kompensieren und spielte schlecht. Poserin dem Sieg einen Hauch näher bestraften sich selber und konnten am Ende froh sein da sie nicht leer ausgingen. So holten sie ihren 6 Punkt durch ihr 6 Unentschieden.

Aufstellung der SG: Elev, Köhler, Möller, Horn, Rebert, S. Nebel, Salmann ( ab 75min M. Nebel ), R. Kleinke, Genkel, Zeitz ( ab 46min Tilk )

SR: Peter Kluge

Zuschauer: ca 50

• blues geben richtige antwort nach niederlage mit 4-1(3-0)heimsieg :schal1:

...aber erst mal möchte ich der familíe der opfer mein beleid aussprechen...durch den schrecklichen unfall mußten die blues auf einen ihren besten mittelfeldspieler an diesem wochenende verzichten da seine freundin die cousine und schwester von 2 der 3 opfer war...wie hart muss sowas sein...
    desweiteren mußte trainer b.schmidt auf den torjäger j.hähn und abwehrrecken c.krüger verzichten...so das die blauen mit dem letzten aufgebot gegen klinken antreten mußten...zum glück reichte es noch grade für 11 spieler...m.gau(nachwuchsspieler) erfuhr erst am sonntag morgen nach durchzechter nacht das er anzutreten hat...mit ordentlich restalkohol stellte er sich dieser aufgabe bei netten temperaturen...war natürlich total platt nach dem ersten sprint aber machte seine aufgabe im sturm der blues doch recht ordentlich und hatte bei 3 pfostenschüssen echt pech obwohl er doch genügend zielwasser getrunken haben müsste :D...das heimteam machte von anfang an druck und erzielte nach einer rechten hereingabe von d.schröder durch m.schmidt das erste tor der begegnung...das 2.tor erzielte s.krüger nach guter einzelleistung als er den abwehrspieler umkurvte wie die mücke ihr opfer bevor sie zusticht... 8o hätte er sich im strafraum fallen lassen hätte der schiri gar auf den punkt gezeigt aber er entschloss sich die bude dann doch lieber aus`m spiel heraus zu machen...den 3-0 halbzeitstand markierte dann m. ``doppelpack``schmidt durch sein 14. saisontor...die vorarbeit leistete wieder d.schröder nach dem er zwei abwehrspieler stehen lies wie die aldi-kassiererin den kunden der nach den sonderangeboten fragt... :thumbsup: zur halbzeit brachte klinken ihre geheimwaffe husz der erst in der pause aufkreuzte...auf den musste natürlich besonders aufgepasst werden...t.sindt und m.drews nahmen sich dieser aufgabe an...nach einer ecke versuchte t.sindt den ball aus dem elfer zu dreschen und schoss dabei den polen an...keine chance für den goalie der blues...kleine geschenke erhalten die freundschaft... :bindafür: nun machten sich die blauen wieder auf den alten abstand wieder herzustellen...nach ein paar liegengelassenen chancen machte m.peters nach abwehrfehler aus 3 m den 4-1 heimsieg perfekt...das war die reaktion die die fans der blues sich von der mannschaft erhofft hatten...nächste woche steigt dann das spitzenspiel sonntag 10uhr in severin...das wird ne heiße kiste gegen steini und co...alle fan`s des tabellenersten sollten sich das nicht entgehen lassen... :support: