Marnitz/Suckow 3 - B/W Dobbertin 0:4
Was hat das in Thread Kreisliga Parchim verloren...??!
Marnitz/Suckow 3 - B/W Dobbertin 0:4
Was hat das in Thread Kreisliga Parchim verloren...??!
@ Insideman
Vergess die Jungs aus den Ruhner Bergen nicht. Die haben bei ner derzeitigen Kadergröße von 12 Mann und 4 Ausfällen an diesem Spieltag ( verletzt oder wieder einmal privates ) trotzdem die Kicker aus Schwerins Dunstkreis ( SV Sukow ) mit 6:1 in Ihr Gallisches Dorf zurück geschossen.
Ja voll dumm e!
Der Kern will halt Beiträge sammeln!
Zur info...Diestelow Karow wurde abgesagt....KP warum...
...da waren wohl die kühe zum grasen auf`m platz hab mich auch schon gefragt warum gestern nix drin stand...
...da waren wohl die kühe zum grasen auf`m platz
hab mich auch schon gefragt warum gestern nix drin stand...
*hammer*
Weil Dobbertin nächstes jahr sicherlich in der Kreisliga spielen wird !
@ matti was schadet dir !?
Dann gehört das trotzdem nicht in diesen Thread, sondern erst nächstes Jahr...
Hab schon mal vorgeschrieben !
Hab schon mal vorgeschrieben !
Das ist natürlich ganz clever...
Ich glaub auch das Dobbertin aufsteigt, aber denk dran das die Gegner da andere sind.
Also schreib es einfach in den Dobbertin Thread oder Kreisklasse-Thread für den Rest der Saison - wenn du es schon schreibst, dann auch gleich richtig.
SV Karow - SG Marnitz/Suckow wurde von Seiten des SVK abgesagt.... Hat jemand Plan was da los ist bei denen?
Wenn die in Karow gespielt hätten dann wurde bestimmt wegen dem Platz abgesagt!
Wenn die in Karow gespielt hätten dann wurde bestimmt wegen dem Platz abgesagt!
Das mag ja sein.Nur war doch die Woche wettrtechnisch gar nicht so übel. Mit Regen hat doch jede Mannschaft zu kämpfen?
Ja das ist richtig....Naja Grebbin hat auch abgesagt....Also sind sie nicht die einzigen!
Na nur wer je einmal in Grebbin war kann diese Absage gut nachvollziehen. Die haben das ja richtige Probleme ihren Platz trocken zu halten.
...goldberg immer eine reise wert... 5-0 auswärtssieg für stolpe!!!
...diesmal waren die blues in goldberg zu gast...im hinspiel gab`s nach einer spannenden und teilweise hitzigen partie einen 4-3 heimsieg für die blauen...nun war man gespannt ob die blues dort ins straucheln kommen würden...selbst der tabellen zweite hatte seine spione geschickt... ...aber nach den ersten gespielten minuten wurde den meisten klar das hier nur eine mannschaft als sieger vom platz geht...die blues schossen sich langsam warm und so war es nur ne frage der zeit bis es klingelt...durch einen super pass von d.schröder
erzielte s.basner das erste tor im spiel...kurz darauf dachte er wohl ach mach mal noch eins...und schwupps war er nach einer ecke zur stelle und netzte zum 2-0 ein...so ging`s in die pause...das dritte tor besorgte c.krüger durch einen elfer...der verteidiger wollte wohl unbedingt das trikot von s.krüger haben...
die blues wollten mehr und erspielten sich weitere hochkarätige chancen...nach einem eckstoß von d.schröder erzielte s.krüger das 4-0 per kopf...den schlusspunkt setzte wieder mit seinem 2.tor s.krüger mit gutem solo...
der sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können aber auch so war`s schöner nachmittag für die fans der blues
Mit dem schlechten Gewissen im Nacken den Anstoß der dritten Mannschaft verpasst zu haben weil ich am Abend zuvor wieder einmal dem griechischen Fusel nicht wiederstehen konnte, enterte ich trotzdem voller Vorfreude den Einheimischen Ground. Was lange wehrt wird endlich gut. Tagesziel waren die letzten Minuten der Dritten, die heute in neuen Trikots von der Fahrschule Poschmann , spielten ( 4:0 Sieg gegen Kobrow )und natürlich mein absoluter Favorit in Form des Spiels meiner so geliebten Zwoten gegen Vietlübbe II. Die Zeit bis zum Anstoß versüßte ich mir mit diversen zum Teil auch alkoholischen Getränken. Rein ins Spiel. Für die wenigen aber doch treuen Zuschauer spielte der 4. gegen den 5.. Quasi ein nettes Verfolgerduell. Vietlübbe kam etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich diverse kleinere Möglichkeiten die jedoch eher harmloser Natur waren. Der Schierie scheute weder Kosten noch Mühen und reiste extra aus Klinken an. Ich, für mein Empfinden fand Ihn schlecht obwohl er in Anbetracht seiner Entscheidungen nur für uns gepfiffen hat. Souverän unterband er jeglichen Spielfluss durch sein permanentes gepfeiffe. Leck mich am Arsch ging der Typ mir auf den Sender. Mimosen Rundballtreten auf Kreisebene. Kämpfen konnte niemand weil der Typ sofort wieder seinen Speichel in seine Tröte beließ. In der 25 Min dann einer seiner Fehlentscheidungen zu Gunsten der SG wo er dann auf den 11m Punkt zeigte weil der Veitlübber Verteidiger den Ball mit der Hand spielte. Für mich persönlich muss man das Ding nicht geben weil Dexter unsere Aushilfswaffe der Dritten Ihn schubste und er eher zufällig den Ball an seine Flosse bekam. Der Schuldige stand für den Schierie fest und der bettelte wirklich so lange bis er endlich den gelben Karton sah. Sei es drum. Elfmeter…. Metti ,der alte Bombenleger lief an und verwandelte wie es Ihm kaum jemand vorher gleich getan hat. Jippie 1:0…. Liehmähn im Tor der Veitlübber hatte dann in Minuter 30 seinen großen Auftritt in dem er spektakulär am Ball vorbei lief und somit dem SG Angreifer die Möglichkeit zum 2:0 bot. Jedoch bügelte sein Verteidiger das ganze gekonnt aus. Pausentee. Die SG in HZ zwei die deutlich mobilere Truppe, erarbeitete sich in der Folge sehr gute Einschußmöglichkeiten, die entweder Liemähn, der Pfosten oder einfach die eigene Blödheit zu Nichte machte. Den Kracher jedoch an diesem Tag leistete sich der zur Einwechslung stehende Spieler von Vietlübbe als er das nichtvorhanden sein seines Trikots bemerkte und in Schumacher Manier das verloren geglaubte Stück aus dem Besitz der Kabine befreite. Spitzen Aktion. Das Spiel wurde etwas härter und man konnte nun auf beiden Seiten einige Chancen begutachten. Plötzlich ein Pfiff und dann war es amtlich. Endstand somit 1:0 für die SG.
Fazit: Verfolgerduell gewonnen, Rückstand zur Spitzengruppe nicht eingebüßt und Liehmähn nach dem Siel noch sein vorab versprochenes Bier ausgegeben und ein nettes Gespräch geführt. Die SG M/S II steht somit vor Vollendung seiner erfolgreichsten Saison. Nächste Woche ist Goldberg dran. Zieht euch warm an.
blues feiern 5-2(3-1)heimsieg gegen neu poserin
die vorzeichen standen gut für die blauen doch wie so oft wenn der erste gegen den letzten spielt tut sich der favourit dann doch schwerer als gedacht...zuerst sah es aber nicht danach aus...die blues gingen schnell durch m.schmidt nach schönem streilpass in führung...kurz zuvor war m.schmidt noch gescheitert bei einer ähnlichen situation...5min später fast das 2-0 durch d.schröder...der ball ging aber knapp am rechten pfosten vorbei...die gute vorlage kam durch s.basner der den ball quer in den strafraum spielte...paar minuten später hatte der gut aufgelegte d.schröder wieder pech...sein schuss ging an den innen pfosten...aber er sollte sein tor noch machen...nach einem eckstoss wurde die kugel zunächst per kopf geklärt...aus 22m fackelte d.schröder nicht lang und haute den ball volley in die maschen...typischer sonntagschuss... das dritte tor lag in der luft als m.peter s einen freistoss an den pfosten setzte...puhh...durchatmen bei den gästen...durch ein abwehrschnitzer gelang den poserinern der anschlusstreffer...die blues machten jetz wieder mehr druck und kamen durch einen elfer zum 3-1 pausenstand...m.peters verwandelte sicher...nach der pause das nächste geschenk der blues...abwehrspieler x verläßt sich auf den goalie und schon steht`s nur noch 3-2...dann fast sogar das 3-3...man erinnerte sich an wembley als der schuss vom kahlköpfigen abwehrspieler an die unterkante der latte ging und von der linie aus dem tor sprang...glück gehabt
in der schlussfase folgte eine großchance der nächsten bei den blues...2 davon nutzte m.schmidt für die heimmannschaft zum 5-2 endstand...
danke an die fan`s für die gute stimmung...nächstes mal noch etwas pyrotechnik bitte
Warum seid Ihr Samstag nicht länger geblieben?
Haben nochmal allles versucht aber hat nicht gereicht....
Naja euch Glückwunsch zum Sieg...Ihr trefft das Tor wenigstens
Auch wenn Neu Poserin nicht Neustadt ist....
hatten kurzfristig entschieden vorbei zukommen und wollten mal gucken wie ihr so drauf seid...leider ja net so dolle...fast alle immer nen schritt zu spät und auch nur paar die richtig dagegen gehalten haben...und wenn man solche chancen vorne net rein macht...naja wart ja noch nie ne torfabrik gell?!