spitzenreiter mit böser klatsche
...solche spiele erlebt man nur einmal pro saison...ich muss sagen so wie die mannschaft umgestellt wurde von trainerstab( für mich nicht nachvollziehbar) gegen hochmotivierte karower konnte manb die karre eigentlich nur in dreck fahren...spieler die körperlich am ende sind auf ein wichtige zentrale position zu stellen gegen die schnellen offensivleute war der größte fehler überhauptl...so war es für die karower ein leichtes ihre tore zu machen...nach dem 2-0 war klar da holen wir heut nix...man muss aber auch sagen wir sind mit unseren bestimmt 5 100%igen torchancen wirklich kläglich umgegangen...an guten tagen spielt man da vielleicht 5-5...so muss man schon ehrlich sagen das war schon fast peinlich auf dem acker...zum schiri sag ich lieber nix ...die leute die da waren werden wissen was ich meine...sowas niveauloses wie manch karower fan hab ich auch selten erlebt...nun mass man das schnell abhacken und im nachholspiel gegen severin zeigen das man seine lehren gezogen hat, um den fan eine gute leistung zu zeigen im letzten spiel des jahres...es muss ein sieg her um beruhigt in die winterpause gehen zu können...hoffe auf eine hohe zahl an zuschauern die noch mal ordentlich stimmung machen