Kreisliga PCH

• mal ne kurze Stellungnahme von mir dazu...

wie ihr ja vielleicht schon gehört habt, ist bei uns kurz vorm WE ein Spieler tödlich mit dem Auto verunglückt. Ich will auch nix herunterreden, Stolpe hat gut gespielt, aber wir deshalb umso schlechter, bei niemandem war der Kopf frei und das merkte man auch!! Es wurde sogar überlegt, das Spiel aufgrund dieses Ereignisses abzusagen..aber das wäre nicht fair gewesen.

Es gibt ja noch ein Rückspiel.. ;)

• Aussenmauke

...wir haben erst nach dem spiel von dem unglück erfahren...von mir und den blues herzliches beileid...im rückspiel wird`s sicher ein anderes spiel...

@ s-alice

hmmmm...pokalaus???was meinst du... :D nee nee spaß bei seite...da is echt das team mit dem besseren elferkiller weitergekommen...habt nen guten goalie im kasten gehabt...hat ja auch schon im spiel paar dinger rausgeholt die nicht jeder hält...waren einfach nicht konzentriert genug im abschluß an dem tag...freud mich wenn wir ihn glücklich machen konnten , sind ja paar freudentränen gekullert bei ihm :)

• ...die blues können`s nicht lassen... :schal1:

...die weiße weste des spitzenreiter bleibt weiter sauber!!! :D ...auf dem papier war das eine klare sache am sonntag morgen in klinken aber die klinkener spieler wollten gegen die blues zeigen das sie mehr können als der momentane tabellenplatz aussagt...und schon nach 5 min nutzten sie eine unaufmerksamkeit in der defensive der blues zum 1-0...der spitzenreiter zeigte sich unbeeindruckt und wußte das gegen die abwehr der klinkener einiges möglich ist...so drehten sie in der ersten halbzeit noch das spiel auf 3-1...nun dachten viele das war`s aber kurz nach der pause kam klinken durch einen flachschuss auf 2-3 heran( an der aussenlinie wurde getuschelt das der nicht ganz unhaltbar war)...nun witterte klinken die chance auf den ausgleich und durch einen nicht unumstrittenen :argue: elferpfiff kamen sie zum 3-3 ausgleich...was für ein spielverlauf...dann wurde der ``backham`` der blues eingewechselt und sorgte gleich mit einer mustergültigen flanke für gefahr...die hereingabe wurde dann zur erneuten führung zum 4-3 für die blues genutzt...durch einen schulmäßigen kopfball(nach top-angriff) machten die blues dann den endstand klar zum verdienten 5-3 auswärtssieg :thumbsup: die spitzel aus severin können sich auf ein schönes spitzenspiel freuen am 2.12. ...

torschützen : 2 x m.schmidt, 2x m.müller und m.greifenberg...

mfg insideman

• Kerner - dat ist nicht arrogant, sondern einfach nen bisschen auf lustig gemacht.
    Also ganz locker bleiben und nicht gleich wieder Streit suchen...
    Kapische :!:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Kerner - dat ist nicht arrogant, sondern einfach nen bisschen auf lustig gemacht.
    Also ganz locker bleiben und nicht gleich wieder Streit suchen...
    Kapische :!:

@ Liehmi Ich suche doch garkeinen streit aber sehe das halt nur wie william habe es bloß anders ausgedrückt !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• man könnte aber schon eine andere schriftform/grösse wählen, damit mehr als ein beitrag auf eine seite passen! vielleicht auch einfach einen stolpe-thread aufmachen?

Insideman ist ein wenig blind. Ratet mal warum er noch keine Kiste, soweit ich es weiß, gemacht hat. :gruebel:

Zum vergangen Spieltag: Nicht gespielt, aber trotzdem gewonnen. So kann man das vergangene We für die Jungs von der A24 bezeichnen. Marnitz verliert zu Hause 1:3 geg. Goldenstädt. Und Goldberg verliert in Karow 6:0!!! Kann einer was zum dortigen Spiel sagen? Kann das gar nicht richtig glauben :gruebel:

Gruß

DvB

• @orestes

...noch kein`s gemacht aber imerhin schon 7 vorbereitet...das ja auch schon mal was :D

...das mit dem goldbergspiel würd mich auch mal interessieren wie das sein kann...gibt`s augenzeugen???

• Naja...wird dann wohl so sein!Aber das Ihr da zustimmt :whistling:

...das hat der vorstand allein beschlossen ( können gut mit den severinern ) , die spieler wurden erst später informiert...sonst hätten viele nicht zugestimmt und wir schon 3 punkte im sack...naja was soll`s...nun wird es auf`m platz ausgetragen und nicht am grünen tisch entschieden...is auch besser so... :ja:

• ...das hat der vorstand allein beschlossen ( können gut mit den severinern ) , die spieler wurden erst später informiert...sonst hätten viele nicht zugestimmt und wir schon 3 punkte im sack...naja was soll`s...nun wird es auf`m platz ausgetragen und nicht am grünen tisch entschieden...is auch besser so... :ja:

An diesem We fand eine Großveranstaltung im Kreis Parchim statt. Aufgrund dessen wäre das Polizeiaufgebot für das Spiel in der A-24 Arena zu gering gewesen um einen prolemlosen Ablauf zu gewährleisten.