Kreisliga PCH

• @ Daniel:
    Ich glaub, ich versteh dich nicht ganz bezüglich Freund und so... ?(
    Ja, ich war Freitag mit meinem Freund/Lebensgefährten in Vietlübbe...
    Welcher Frage bin ich ausgewichen? Hast mir ja keine mehr gestellt :wink:

Mit Tommy würde ich warten... bis jetzt hat er noch nicht nach seinem Pass gefragt. Aber mal abwarten, was Freitag beim Training rauskommt... und wer weiß, ob er dann zu euch kommt. Er fand's ja nicht gut, dass schon wieder so viel rum erzählt wurde, dass er nach Mestlin gehen will etc.
    Ja, er hat gesagt, dass es sein letztes Spiel war... ich sag's mal so: nächste Saison ist sein Platz/Position im Mittelfeld aufgrund der Neuzugänge eh weg und ob er drum kämpfen würde, weiß ich nicht...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Zitat

Original von Judy_SVD
    @ Daniel:
    Ich glaub, ich versteh dich nicht ganz bezüglich Freund und so... ?(
    Ja, ich war Freitag mit meinem Freund/Lebensgefährten in Vietlübbe...
    Welcher Frage bin ich ausgewichen? Hast mir ja keine mehr gestellt :wink:

Mit Tommy würde ich warten... bis jetzt hat er noch nicht nach seinem Pass gefragt. Aber mal abwarten, was Freitag beim Training rauskommt... und wer weiß, ob er dann zu euch kommt. Er fand's ja nicht gut, dass schon wieder so viel rum erzählt wurde, dass er nach Mestlin gehen will etc.Ja, er hat gesagt, dass es sein letztes Spiel war... ich sag's mal so: nächste Saison ist sein Platz/Position im Mittelfeld aufgrund der Neuzugänge eh weg und ob er drum kämpfen würde, weiß ich nicht...

Das hat aber doch Niemand von uns rumerzählt oder was? Mensch dann müssen da ja hammer Verstärkungen zu Euch kommen. Naja wenn Du schon schreibst, dass sein Platz im Mittelfeld dann eh weg ist, scheint Ihr ja auch nicht mehr so recht auf ihn zu bauen. Vielleicht ist es dann besser wenn man sich 'trennt'.

• Wer es rum erzählt hat, weiß ich nicht... ich mein, wir wussten vorher ja schon, dass er gern zu euch gehen möchte, also war es eigentlich kein großes Geheimnis.
    Doch, wir würden uns freuen, wenn er bleiben würde (also ich jedenfalls)... ich kann Tommy auf der anderen Seite aber auch verstehen. Er kommt mit einigen Mitspielern nicht so recht klar und unsere Fans sind auch nicht grad sehr nett zu ihm. Also irgendwie verständlich, dass er weg möchte.
    Von den Neuzugängen ist einer dabei, der super auf Tommy's Position ist. Wie gesagt, für'n Sturm bringt Tommy nicht so viel und im Mittelfeld haben wir genug super Spieler... es fehlt halt n richtiger Ballverteiler und so einer kommt nächste Saison zu uns, dass weiß Tommy auch. Und ich geh ganz stark davon aus, dass er Tommy auf der Position verdrängen wird (deswegen meine Aussage vorhin)...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• ja okay... wollte nur klarstellen, dass wir sowas nicht erzählen. ich konnte mir das zum beispiel nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt, da er es dann wohl schon in der letzten saison hätte machen können. das mit den mitspielern hatte ich schon gehört aber jetzt wo du das mit den fans erzählst, könnte man einen wechsel vielleicht doch nachvollziehen. wie kommt denn das überhaupt? die neuen spieler müssen aber auch erstmal integriert werden und dann muss man sehen wie es passt.

• Hast recht... wenn er wollte, dann hätte er es letzte Saison schon gemacht.
    Ich hab eben mit ihm gesprochen. Er will es erstmal noch bei uns probieren, z.B. jetzt am WE. Wenn sich dann nichts ändern sollte, dann geht er wohl. Er hat aber nicht gesagt, wohin.
    Die Fans hacken die ganze Zeit auf ihm rum. Frag mich nicht, warum sie sich nur auf Tommy fokusieren und nur seine Fehler sehen... bei anderen Spielern machen sie es nicht, da ist es andersrum: sie kennen dann z.B. nur einen bestimmten Spieler und feuern den die ganze Zeit an. Die gesamte Mannschaft gibt es bei ihnen nicht...
    Na von den Neuzugängen trainieren ja fast alle schon regelmäßig bei uns mit. Die beiden aus Sternberg waren in Goldberg bei eurem Turnier auch dabei! Die spielen ja im Moment noch A-Jugend, kommen aber zur nächsten Saison dann zu uns.
    Und die anderen beiden haben vorher nur freizeitmäßig gespielt und wollen nun in den Verein treten. Die beiden spielen aber auch sehr gut und der eine von beiden trainiert schon ne längere Zeit bei uns mit. Mit den beiden waren wir (also nicht der SV, sondern mein Freund und n paar Kumpels) vorher u.a. bei Freizeitturnieren schon sehr erfolgreich. Mal gucken, wie sich das alles entwickelt! :wink: :ja:

@ Daniel:
    Ach das meintest du... ja, wir waren in Vietlübbe, weil wir unsere Spielerpässe da liegen lassen haben (die Severiner ihre auch). Und dann sind wir zum Trainer gefahren, weil wir dachten, er hat die evtl. Samstag eingesteckt. Hatte er nicht und dann kamen wir so noch ins Gespräch, haben uns über Gott und die Welt unterhalten.
    Und was ist daran falsch?!? Erklär mir das bitte, ich steh nämlich immer noch auf'm Schlauch... :oops: ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Kann schon einer was zum Spielplan 07/08 sagen.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Hab den ganzen tag in der Embryostellung verbracht auf die Nummer mit Fussball.de bin ich auch schon gekommen. Ich freu mich ja schon riesig auf Freitag nach dem We mutiert buddy bestimmt zum Sklaventreiber aber die Sorgen hast du ja nicht.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Moinsen,

Zitat

Original von MattiMestlin
    Also habe mal durchgerechnet demnach sind nächstes Jahr 12 Teams in der Kl und 11 in der Kk oder ist jemand andere Meinung? :?:

Kannst du mal kurz auflisten, welche Mannschaften nächstes Jahr in der KL Parchim ihr "Unwesen treiben" ? Ich hab was gehört von großer Umstrukturierung mit einhergehend Niveauerhöhung in der KL Parchim. Was ist dran ? Welche Mannschaften sind nächstes Jahr dabei? Wer ist eigentlich aus der Bezirksklasse "runtergekommen" ?

Fragen über Fragen......

Mit unwissenden Grüßen
    Heinz-Florian Oertel