Testspiele des TSV Vietlübbe II
Wacker Meyenburg(Landesklasse Brandenburg)
Wacker Meyenburg II (Kreisliga oder Kreisklasse)
SV Möllenbeck(Kreisliga LWL)
eventuell Turnier von MestlinII
Testspiele des TSV Vietlübbe II
Wacker Meyenburg(Landesklasse Brandenburg)
Wacker Meyenburg II (Kreisliga oder Kreisklasse)
SV Möllenbeck(Kreisliga LWL)
eventuell Turnier von MestlinII
Weiß hier eigentlich jetzt jemand was über Dobbertin!
also ich nich. :biggrin:
Nun lass mal die Beiträge aller Kern FCH
ZitatOriginal von MattiMestlin
Weiß hier eigentlich jetzt jemand was über Dobbertin!
habe heute mit meinen arbeitskollegen gesprochen und er sagte mir das dobbertin in der kreisklasse wieder anfängt...
Steht das Hundert Pro fest?
der spielt in dobbertin selber fussball. glaube nicht, das er mich anlügen würde
Na das wäre ja n Ding!
Die würde ich dann auf jedenfall als Aufstiegsfavorit handeln!
Nur echt übel das Huschka mal wieder die Ansetzungen nicht raus bekommt!
der hat wohl zur zeit andere sorgen
weiß jemand worum es bei dobbertin ging, hab gehört die fördergelder wurden nicht in das vereinsgelände investiert
weiß jemand etwas genaueres
Hi,
Hier mal fix ein paar Sachen zu Dobbertin.
1. Dobbertin hat selbst den Antrag gestellt auf Kreisebende weiter zu spielen. Hier geht es in erster Linie um die pers. Besetzung des Vereins.
Der Kern der Mannschaft ist im Schnitt zwischen 35 - 40 Jahre.
Viele denken daran nach Goldberg zu gehen um BL spielen zu können, denken Sie jedenfalls. Zwischenzeitlich war es dann so, das sich Dobbertin generell vom Spielbetrieb abmelden wollte.
Wir haben vor 3 Wochen mit dem größten Teil der Mannschaft gesprochen und die Meinung war eindeutig. In Dobbertin muß weiter Fußball gespielt werden!
Wie gesagt Kreisklasse und dann mal sehen.
Man darf auch nicht vergessen das Dobbertin , schon eine Ewigkeit in der BK gespielt hat. Eigentlich immer sicheres Mittelfeld und das ist nicht zu verachten.
Naja wir werden sehen.
Ja wie dumm sind denn manche von euch!
Bl spielen!
Mit sowas den Verein kaputtmachen!
Also ich verstehe es jetzt so das Ihr auf jedenfall nächstes Jahr in der KK spielt oder sehe ich das falsch!
Ist es denn die selbe Mannschaft aus der Bk oder habt Ihr Neuzugänge!
Hallo Ladan...Sehr schön, dass es da mal klare Fakten zu dem Thema gibt und es ist gut, dass ihr den Spielbetrieb aufrecht erhaltet.
Dann haben wir ja gleich einen neuen Aufstiegsfavoriten für die neue Spielzeit! Viel Glück! :cool:
Hi
Ja wir werden KREISKLASSE spielen.
Naja Neuzugänge , wir haben uns mit ein paar Jungs unterhalten.
Aber noch keine 100 prozentigen Zusagen.
Hauptsache es geht erstmal witer.
Euch dann auch einen guten Start in die Saison.
Gruß Ladan
Hey,
habe mich gestern schlau gemacht also es sollen 12 Mannschaften Kreisliga sein und 12 Mannschaften Kreisklasse!
weist du denn auch was genaueres wegen den ansetzungen? bei fussball.de steht nämlich noch nichts.
Huschka sagte zu mir das es die nächsten Tage eintrifft bei den Vereienen und das halt letztes August Wochenende 1te Pokalrunde ist!Aber weiter habe ich auch keine Ahnung! :sad:
ist ja schonmal ein anfang... die lassen sich aber auch zeit. lwl, nordwestmeckl. und schwerin stehen schon seit wochen drin. und der kreis pch..... NICHTS!!!
huschka kriegt nichts gebacken, will das kein anderer machen
kann man keine beschwerde beim landesverband einlegen
@ heldentod
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Nur mal so zur Info: LWL Kreisliga/-klasse steht bei fussball.de seit 2 Wochen drin. Die fangen aber auch schon am 12.08. mit der Saison an. Also den Ligabetrieb 3 Wochen früher als wir. Noch Fragen?
Sicherlich sind die Termine der Meldefrist der Mannschaften bei uns anders. Und wenn schon die Aussage zur 1. Pokalrunde gemacht wurde, wissen wir doch schon mal Bescheid. Danke Matti.
Also immer erst überlegen, bevor man seinen Mund aufmacht. Danke.
mit sportlichen Grüßen
Der Captain
wat bist du denn fürn spaten
nordwestmecklenburg fängt am 1.09. an, steht drin
güstrow fängt am 19.08. an, steht drin
ücker-randow fängt am 2.09. an, steht drin
ludwigslust fängt am 12.08. an, steht drin
schwerin fängt am 18.08. an, steht drin
nur parchim ist wieder mal außen vor, aber ihr fangt ja erst im november an, da ist ja noch ein bißchen zeit