na gut ich drücke mich ein bißchen freundlicher aus...nicht schön bespielbar...auch wenn der rasen nicht so gut ist, möchte ich schon das ihr drinne bleibt, weil ich hab noch nicht gegen euch gespielt..wäre mal was neues..
Kreisliga PCH
-
-
ja was drei punkte abzug bei uns so ausmachen ne und dobbertin sie dann auch noch bekommt! :sad: naja schnee von gestern. nein, natürlich wünsche ich euch auch den aufstieg, hab ich auch schon mal irgendwo hier geschrieben. hatten bloß schon einige testspiele gegen stolpe und die waren ganz nett!
-
Zitat
Original von Ben
:biggrin:ich bin zwar neu hier aber ich denke cambs/leezen steigt auf... 1 punkt aus 2 spielen das sollte machbar sein..das ist noch nicht raus ob ihr nur einen punkt braucht. wahrscheinlich bekommt stolpe noch drei dazu. vom spiel vietlübbe-stolpe 4:0. wird sicherlich anders gewertet.. genaueres ist noch nicht raus..
-
wieso alice, wie kommst denn darauf, habt ihr wen eingesetzt, den ihr nicht durftet??
-
habe gestern mit jemanden aus stolpe telefoniert und der sagte mir sowas. wenn es wirklich so sein sollte, das wir die punkte abgeben müssen. wird das für uns auch nochmal eng um nicht in die kreisklasse abzusteigen. zumal wir am letzten spieltag den vorletzten zu gast haben(diestelow).
@mr. bin mir keiner schuld bewusst, was da gelaufen sein soll :oops:
-
@ alice
das wäre ja echt mies, wenn ich das mal so sagen darf.
aber denke schon, das ihr das irgendwie hin bekommt.
zum anderen muss ich sagen, das die jungs aus stolpe immer irgendwelche infos haben, die kein anderer hat. man könnte fast von insidern reden.
das wundert mich wirklich, die müssen doch irgendwo einen sitzen haben, der diese infos raus gibt. -
Was könnte denn der Anstoß zu einer anderen Wetung sein?
Also weshalb die Spekulationen??
->Vietlübbe-Stolpe
-
@ monte
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
alice hat doch geschrieben, das er gestern mit jemandem aus Stolpe telefoniert hat und der meinte sowas zu ihm.
aber recht hast du auch irgendwie, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. also abwarten -
Ja aber wie kommt er denn dazu sowas zu sagen?! Habt ihr was "Böses" gemacht? Hast nich irgend'ne Vermutung, was ihr verbockt habt?
Würd ich auch mies finden... aber wenn's berechtigt ist, kann mal wohl nichts dran ändern.
Ja, die Stolper wissen über alles bescheid, ist echt schlimm... ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, woher sie die ganzen Infos haben. Siehe die Sache mit Andy vom Poserin-Spiel, wo gemeint wurde, uns fliegt ne Verwarnung bzw. Strafe vom KFV ins Haus...
Wüsste auch nicht, was ihnen die Infos bringen sollten... na ja, wir werden abwarten!
Kannst dich ja melden, wenn du was Näheres weißt! :wink: -
naja das mit der verwarnung war wohl anders gemeint.
das war wohl darauf zurückzuführen, das wir ja in der fair play wertung ganz oben stehen und weil wir, seiner meinung nach, so beliebt sind bei den anderen teams.
von daher meinte er wohl, das mit der verwarnung.und eigentlich kommt es nur zum punktabzug, wenn man nen spieler unerlaubt einsetzt und damit kennt sich vietlübbe ja aus *g*.
-
Zitat
Original von MattiMestlin
SV Dabel - SG Marnitz/Suckow II 2:0 (<< na ja, der sieht mehr nach Mestlin aus... es fehlt halt gelb)
Siehste wir haben hier sogar nen eigenen Schal!aber ihr bekommt doch e neue Trikots oder nicht???
Schwarze mit Gold habe ich gehört! =)
Ich denke ihr werdet Meister und dann Stolpe zweiter!
Wollen wir um was Wetten?
@ Judy
um was habt ihr da eigentlich gewettet?
habe leider in den nachfolgenden antworten nichts gefunden.
Und Du wolltest ja den wetteinsatz bestimmen bzw durftest es. -
Ne, dass mit der Verwarnung war nicht anders gemeint. Wieso sollte uns der KFV wegen der Fairness verwarnen? Hat er das die letzten Jahre auch gemacht?! Mmmhhhhh... ne, ich glaub, er meinte das mit der roten Karte in Poserin.
Du Danielo, ich weiß gar nicht, um was wir da gewettet haben... haben wir überhaupt schon nen Einsatz besprochen Daniel?! Glaub nicht... ist ja auch schon ewig her... *g*
-
Ja wir hatten gesagt ein Romantisches Essen zu 2t :oops: =) :oops:!Ne weiß auch nicht was wir da besprochen haben! :naja:
-
über einen einsatz hattet ihr noch nicht gesprochen glaube ich!
-
Zitat
Original von Heinz-Florian Oertel
3.) Glückwunsch nach Dabel zum Aufstieg ! Souverän die Kreismeisterschaft eingefahren!
Was ich allerdings noch wissen wollte: Stimmt das Gerücht, dass dem SV Dabel eine Abmahnung wegen (ich drücks mal vorsichtig aus) "unangemessenen Verhaltens/Spielweise" vom Verband in's Haus geflattert kam?Gruß
Heinz - Florian OertelUn wenn man das so liest, das er es als Abmahnung meint, dann denke ich schon, das er nicht die rote in poserin meint.
es ist ja offensichtlich, das wir diese saison mit abstand bester in der fairplay wertung sind.
aber wenn nichts gekommen ist, um so besser.nein, ihr hattet nichts ausgemacht, also wetteinsatz. matti als gentelman hat die erlaubt den einsatz zu bestimmen.
das ja hart, poserin verliert gegen 10 Kobrower mit 2:3.
-
Oh Gott, ich und romantisch... sind zwei verschiedene Welten :wink:
Mmmmhhhh, weiß auch nicht, was wir da jetzt machen... da wir ja keinen Einsatz bestimmt hatten.
Ich weiß auch nich, was mein Freund bzw. deine Freundin dazu sagen würden
Ne, also lassen wir das lieber :biggrin:Danielo, ich glaub trotzdem nicht, dass er die Fairplaywertung meint... denn dann hätten wir letztes Jahr ja auch ne Abmahnung gekriegt.
Ich glaub echt, er meint das "unfaire" Verhalten in Poserin (rote Karte), denn da mussten wir ja ne Strafe zahlen... er benutzt ja auch das Wort "in's Haus geflattert kam", also hätten wir ja dann schon längst was kriegen müssen.
Vielleicht kann er sich ja selbst mal drüber äußern, was er genau meint! -
Zitat
Original von s-alice
habe gestern mit jemanden aus stolpe telefoniert und der sagte mir sowas. wenn es wirklich so sein sollte, das wir die punkte abgeben müssen. wird das für uns auch nochmal eng um nicht in die kreisklasse abzusteigen. zumal wir am letzten spieltag den vorletzten zu gast haben(diestelow).@mr. bin mir keiner schuld bewusst, was da gelaufen sein soll :oops:
Hallo Freunde der Sonne,
da muss ich mich doch schon ein wenig wundern über deine Aussage
s-alice. Als du nach dem Spiel darauf angesprochen wurdest, dass ein unberechtigter Spieler bei euch mitgespielt haben soll, sagtest du grinsend und ein wenig verlegen: "Dazu sage ich jetzt nichts"........Oder kannst du dich daran nicht mehr erinnern??? ?
-
@ Alice
ja ich hoffe nur das eure III auch wiklich nicht mit Spielern der Iten kommt am 2.6 denn da haben die ja spielfrei :naja:Aber das wäre ja n Ding wenn Ihr die Punkte abgeben müsst!Wer hat das denn gemerkt?
-
kern wird sicher gegen euch mit eingreifen
-
1 oder 2 aus der ersten verkraften wir aber mehr auch nicht aber Kern hat ja bestimmt schon 11 Spiele für die 1te gemacht!
Also wir setzen keinen aus der 1ten ein!gibt ja selber genug Leute bei uns die spielen wollen!