Man, dass war wieder klar, dass so'n blöder Spruch nur von dir kommen kann.
Ach herrje, wo fang ich denn an... muss Danielo Recht geben, es war'ne Provokation von eurem Spieler! Frag ihn mal, was er vorher die ganze Zeit zu Hannes gesagt hat. Glaub, da würdest du nicht anders reagieren, wenn dir dauernd so'n Spieler am Hacken klebt und dich mit Müll zutextet, aber war von euch auch nich anders zu erwarten. Gab genug andere Spieler, die auch provoziert haben. Keine Angst, dass ist kein Geheule. Die Einzigen, die geheult haben, waren eure Spieler, mehr nicht...
Na ja, und dass der 3er dann mit gelb/rot runter flog war auch gerecht. Der Schiri hätt bei ihm schon eher die zweite Gelbe zeigen müssen. Der 4er war ja auch so'n Hacker... tz, und das obwohl wir echt fair gespielt haben (bis auf die Unsportlichkeit von Hannes).
Trotzdem haben wir zu 10t klar besser gespielt als ihr... war ja im Hinspiel schon nicht anders... wie blöd muss man sein, sich von 8 Mann noch einen reinschießen zu lassen.
Muss aber auch sagen, dass der Schiedsrichter echt klasse war. Also großes Lob.
Mir gehen auch so einige Dinger auf die Eier... ich fang mal gleich mit einer Sache an. Wo heulen wir denn bitte rum?!
Andere heulen rum, weil wir angeblich immer so "rein" gehen und wir heulen wegen den Provokationen? Kann gar nicht sein... vielleicht kannst du ja zwischen den Zeilen lesen und den Zusammenhang zwischen Provokation und "rein" gehen erkennen (was ich aber nicht glaube)...
Zum Platz brauch ich auch nichts Großes mehr sagen... wenn du so'n aufmerksamer Besucher vom NOF wärst, dann wär dir die Info bezüglich unseres Platzes und dem G8-Gipfel nicht entgangen...
P.S.: Chancentod?! Ich glaub, du warst beim falschen Spiel. Chancentot sind diejenigen, die Chancen vergeben... hab von euch nur 2, 3 Chancen gesehen... und wenn ich dann unsere zusammenzähle... also lassen wir das lieber!!!
War gestern ein verdienter Sieg!