Habe selbstverständlich verstanden, dass es sich bei deiner "Geschichte" um den Aufstieg handelte!Mein Anhang ist nur ein Beispiel aus dieser Region....Mehr nicht =)
Kreisliga PCH
-
-
SV Dabel - SSV Grün- Weiß 50 Severin
TSV Vietlübbe 1990 II - SV Blau Weiß 50 Stolpe
SpVgg Cambs- Leezen Traktor II - SV Kobrow
TSV Diestelow - SV Klinken
SV Neu- Poserin - SG Marnitz/Suckow II
-
Dabel gewinnt das Aufsteigerduell mit 2:0.
In einem fairem Spiel gewinnt der SV Dabel mit 2:0 verdient gegen Severin.
Anfang der 1. Halbzeit, verletzungsbediengte Auswechslung des Schwalbenkönigs von Severin.
Severin erarbeitet sich gute Chancen, aber verwertet diese nicht, so kam der Dabeler Sieg nie in Gefahr.Leider bei Dabel, 2 verletzungsbediengte Auswechslungen, damit wird es wohl nächste Woche knapp mit Personal.
-
So Jungens... richtig.
Wir haben mit 2:0 gegen eine stark spielende Mannschaft aus Severin gewonnen... und damit ist es nun amtlich:Kreismeister Saison 2006/2007 ist der SV DABEL!!!
Und der Aufstieg somit perfekt :biggrin:
Wir haben momentan 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Cambs/Leezen. Cambs/Leezen hat (mit morgen) noch 4 Spiele zu spielen und nach Adam Riese können sie somit nur noch 12 Punkte holen... tja, was kann man da noch großartig zu sagen? :gut:
Schade ist nur, dass sich Felix (Meniskus) und Lars (große Platzwunde) so sehr verletzt haben, dass sie beide ins Krankenhaus mussten... aber die beiden werden sich bestimmt schnell wieder erholen :wink:
P.S.: Ich weiß, der gleiche Text steht schon im Dabel Thread... aber will nich alles doppelt schreiben. Ja, auch ich bin faul...
-
1.) Stolpe bekommt von Vietlübbe II so richtig den Arsch versohlt (4:0) und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen. "S-Alice" erzielt dabei ein Tor.
2.) Nachdem Severin auch verloren hat und C.-Leezen wohl 3 Punkte zugesprochen bekommt (Kobrow nicht angetreten), kann man C.-Leezen wohl schon zum Aufstieg gratulieren....
3.) Glückwunsch nach Dabel zum Aufstieg ! Souverän die Kreismeisterschaft eingefahren!
Was ich allerdings noch wissen wollte: Stimmt das Gerücht, dass dem SV Dabel eine Abmahnung wegen (ich drücks mal vorsichtig aus) "unangemessenen Verhaltens/Spielweise" vom Verband in's Haus geflattert kam?Gruß
Heinz - Florian Oertel -
Das mit Stolpe habe ich auch gehört... nicht schlecht! Hätte ich Vietlübbe echt nicht zugetraut! Also Respekt
Ja, sieht wohl so aus, als wenn Cambs/Leezen auch aufsteigt... weiß Jemand, wieso Kobrow nicht angetreten ist? Hab das nämlich auch schon gehört.
Oha, Danke für die Glückwünsche! Hätt nicht gedacht, sowas gerade von dir zu hören... =)
Also von einer Abmahnung habe ich nichts gehört. Es kann sein, dass du die rote Karte vom Spiel gegen Poserin meinst. Die war aber an sich harmlos, da sich ein Spieler von uns nach vermeintlichem Handspiel beim Schiri beschwert hat... und als Reflex hat er Dietze nen Vogel gezeigt. Er hat sich nach dem Spiel aber beim Schiri entschuldigt... na ja, und das Sportgericht hat ihm deswegen 4 Pflichtspiele als Sperre gegeben. Ne Milderung gab es nicht, da grundsätzlich bei Beleidigung 4 Spiele Sperre verhängt werden (steht auch so in den Regelungen, ich hab extra nochmal nachgelesen). Aber ist halb so wild... 2 Spiele hat er jetzt schon abgesessen... fehlt also noch gegen Marnitz/S. und gegen Stolpe. Aber auch ohne ihn werden wir die Spiele gewinnen... denn n Sieg sollte man ja nicht immer von einem einzigen Spieler abhängig machen :wink:
Meinst du die Sache? Sonst wüsste ich nicht, dass irgendwas bezüglich "unangemessener Spielweise" bei uns ankam.LG Judith
-
Vor kurzem stand hier die Frage im Raum, wieviele Mannschaften steigen auf und ab.
Und ich hatte recht, denn gestern in der Zeitung stand es auch nochmal.
Es seigen 2 Mannschaften aus der Kreisliga in die Bezirksklasse auf.
Und aus der Kreisklasse steigen 2 auf, in die Kreisliga und dementsprechend 2 ab.
Was ich allerdings nicht weiß, ob aus der bezirksklasse 2 oder 3 absteigen, wegen Dobbertin.
Aber denke mal ob mit oder ohne Dobbertin, werden es 2 Absteiger sein.Und wir haben auch schon den Meister in der Kreisklasse, den SV Karow.
Das bedeutet, das die nächste Saison in der Kreiliag mitkicken. -
das mit dobbertin ist alles andere als sicher. vielleicht bekommen wir ja am sonntag was raus, wenn unsere mannschaft gegen sie spielt. aber auch wenn dobbertin nicht zurück zieht, können drei mannschaften aus der bezirksklasse absteigen. die letzten beiden auf jeden fall und der drittschlechteste aus den drei bezirksklassen, was wohl uns treffen könnte wenn wir nicht bald wieder punkten!
-
Man man, das war doch mal ein Spieltag oder?
nicht nur, das der frisch gebackene Kreismeister Dabel so richtig mal welche auf den Sack kriegt, wozu ich mich nicht näher äußern kann, denn ich habe mir das gekicke in München angetan.
Aber auch der Sieg von Stolpe mit 8:2 zuhaus gegen Poserin ist doch sehr sehr deutlich ausgefallen.
Und das Kobrow zuhaus nen Punkt gegen Vietlübbe holt, das hätte wohl auch niemand gedacht.Lag das diesen Spieltag echt daran, das so viele Leute in München waren?
Waren ja echt ein super großen Haufen dort. -
Das Ergebnis in Stolpe fiel so hoch aus, da wohl der dritte Torwart von Poserin im Tor stand. Jedenfalls sah der manchmal ganz schön "alt" aus.
Ansonsten fiel das Ergebnis auch in dieser Höhe gerecht aus.Ich hab noch mal eine Frage. Stimmt es nun, dass das Spiel Dabel geg Stolpe wieder auf dem "normalen" Platz in Dabel stattfindet?
Gruß
DvB -
das siehst du leider absolut richtig.
habe das ja schon in den thraed geschrieben, da wir sonst auf dem Platz in der ehem. Bundeswehr gespielt hätte, dort aber auf Grund vom G8 Gipfel die Bereitschaftspolizei stationiert ist, wird das nichts.
also defenitiv auf dem alten Platz. -
Zitat
Original von Heinz-Florian Oertel
1.) Stolpe bekommt von Vietlübbe II so richtig den Arsch versohlt (4:0) und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen. "S-Alice" erzielt dabei ein Tor.wollte eigentlich letzte woche noch was dazu schreiben. habe leider keine zeit mehr gefunden. aber eins hast du noch vergessen. 1 tor selber gemacht und 2 vorbereitet!!! aber schön, dass du mich erwähnt hast....
-
Zitat
Original von Heinz-Florian Oertel
Stolpe bekommt von Vietlübbe II so richtig den Arsch versohlt (4:0) und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen
2. SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 33:20 31
3. SV Blau Weiß Stolpe 33:33 29
4. SSV Grün- Weiß Severin 41:26 28ich denke mal, daß alle drei mannschaften noch aufsteigen können, drei spiele stehen noch aus, es werden also noch 9 punkte erreichbar
ich hoff mal, daß stolpe aufsteigt@oertel
ihr habt doch auch sonntagsspiele? -
Zitat
Original von heldentot
2. SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 33:20 31
3. SV Blau Weiß Stolpe 33:33 29
4. SSV Grün- Weiß Severin 41:26 28ich denke mal, daß alle drei mannschaften noch aufsteigen können, drei spiele stehen noch aus, es werden also noch 9 punkte erreichbar......
Du hast etwas entscheidendes vergessen! C.-Leezen bekommt noch 3 Punkte zugesprochen (Kobrow nicht angetreten).
Also die tatsächliche Tabelle sieht so aus:
2. SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 36:20 34 (18 Spiele)
3. SV Blau Weiß Stolpe 33:33 29 (17 Spiele)
4. SSV Grün- Weiß Severin 41:26 28 (17 Spiele)Also C.-Leezen muss von seinen restl. beiden Spielen mindest. eins verlieren. Und Stolpe muss dann alle drei restl Spiele gewinnen. Dies ist sehr unwahrscheinlich, da wir u.a. noch gegen Dabel u. Severin "ran" müssen.
Zitatihr habt doch auch sonntagsspiele?
Ja, unsere Heimspiele sind Sonntags.Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Dabel begräbt die letzte Aufstiegschance der Stolper mit einem 1:0 Sieg.
In einem recht gutem Spiel, gingen die Dabeler verdient mit 1:0 in Führung.
Durch mal wieder ungenutze Chancen, konnten die Dabeler mal wieder nicht höher in Führung gehen und das Spiel so zu beruhigen.2 Halbzeit, völlig anderes Bild, Dabel bricht ein und die Stolper haben jede Menge Chancen, die sie auchnicht nutzen.
Insgesamt gewinnt Dabel glücklich, im Enderffekt aber verdient, da die Stolper ihre großen Chancen nicht zu nutzen wußten.
Negativer Beigeschmack, mal wieder fliegt ein Dabeler mit Rot vom Platz.
Der Dabeler schießt den Stolper mit dem Ball an. Schiedsrichter sieht dies und schmeißt ihn runter.
Man muß aber sagen, das die Stolper auch sehr heftig provoziert haben und zumindest ein Dabeler wieder mal drauf ein geht. -
- gutes Wetter
- spannendes Spiel
- guter Schieri
- moderate Getränkepreise
- ein noch schlechterer Platz als in Stolpe
- Stolpe = TorungefährlichkeitZitatOriginal von Mr. SV Dabel
Man muß aber sagen, das die Stolper auch sehr heftig provoziert haben und zumindest ein Dabeler wieder mal drauf ein geht.Der Stolper Spieler wird durch den Dabeler gefoult. Schieri pfeift Freistoss für Stolpe u. der Dabeler schießt den Stolper an. Was das mit einer Provokation durch den Stolper Spieler zu tun hat, würde ich von dir gerne mal erklärt bekommen!
Mir geht dieses ewige Dabeler Geheule von der provokanten Spielweise des Gegners tierisch auf die Eier.
In gepflegter Regelmäßigkeit setzt es bei euch im Hinterstübchen aus u. ständig sind die anderen Schuld!PS: Warum der Stolper Trainer "DvB" (trotz gelb-rot-Gefährdung), nicht vom Platz genommen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es kam wie es kommen musste: unglückliches Handspiel und Herr K. durfte vorzeitig duschen.
Gruß
Heinz-Florian Oertel -
dann habe ich das wohl etwas falsch ausgedrückt.
der platzverweis geht abswolut in ordnung.
ich meinte das hier und da, der ein oder andere provoziert hat.wenn du meinst, das wir nur rumheulen und das wir uns immer beschwären, dann kann ich das nicht verstehen.
da ich hier noch nicht groß rumgeheult habe.andererseits muss ich dir recht geben, bei uns gibt es leider zu viele leute, bei denen es mal austickt. das hast absolut recht.
und wegen des Platzes, falls es dir nicht entgangen ist, das ist ein Notplatz gewesen, da wir jetzt normalerweise in der alten kaserne spielen. dort ist aber zur zeit der platz gesperrt, wegen g8.
-
Servus,
schalte mich jetzt nach längerer Beobachtungsphase auch mal mit ein.
Kann mir jemand sagen wie das Spiel Stolpe gg. Suckow ausgegangen ist!?
Wir beobachten die Tabelle zur Zeit nämlich sehr genau!
Kann das mit den Punkten gegen Kobrow aufklären.
Wir haben sie bekommen!!!
-
[quote]Original von Monte
Kann mir jemand sagen wie das Spiel Stolpe gg. Suckow ausgegangen ist!?
quote]
Suckow spielt doch garnicht bei uns in der liga??
sie haben in dabel mit 1:0 verloren. -
moin,
er meint sicherlich, wie severin zuhaus gegen Marnitz gespielt hat.
wahrscheinlich ist jemand nicht angetreten oder das Spiel wurde abgebrochen.
Ist am wahrscheinlichsten.alice, sag mal, wie konntet ihr den gegen Klinken verlieren??