man muss ja auch immer sehen, wieviele mannschaften aus der bk absteigen. kann ja auch durchaus passieren, dass mal drei absteigen oder sich eine mannschaft auflöst wie wohl dobbertin

Kreisliga PCH
-
-
da steigen auf jeden fall 2 dieses jahr auf!!!!
-
Ich denk es meldet sich noch ne neue Truppe im Kreis an?Stimmt das?
-
na die burschen aus borow, so wie ich das gelsen habe, aber sowas ist auch mit vorsicht zu genießen.
es gab schon ein jahr, da hat sich ein team angemeldet und das stand auch schon im ansetzungsheft und dann halt doch nicht.also heißt es wohl wie jedes jahr, abwarten und gucken was kommt
-
ja burow meldet sich wohl an!!!! wie läuft es eigentlich wenn schönberg nicht in vl oder LL darf???
-
hm, das natürlich interessant, die frage.
aber denke eigentlich nicht, das sich das, bis in den lankkreis pch bemerkbar macht. -
Dann wird die jetztige 2. Vertretung der Schönberger wohl zur 1. ....Die andere Truppe, so fern es noch eine geben sollte, wird dann in der Kreisklasse NWM starten...
-
hat das denn schon einfluss auf die BL ober BK
-
Warum sollte es??Kann ich mir nicht vorstellen...
-
ob wir uns da jetzt nen kopf drüber machen oder nicht, das entscheiden andere leute. bzw man muss sehen, wer absteigen würde.
auf BL und BK hat das schon auswirkungen, denke ich.
-
Warum?
-
wenn das wirklich stimmen sollte, das dynamo für schönberg hochgeht, dann ist da ja ein platz mehr frei geworden und dann denke ich schon, das sich das etwas verschiebt.
-
Dynamo Schwerin für Schönberg in die Oberliga????
-
wie soll das denn gehen???? wieso sollte dynamo für schönberg hoch gehen???
-
das habe ich hier in nem tread gelesen.
aber lasst uns aufhören zu spekulieren etc., werden sehen, was am ende der saison ist.
-
das wäre echt nicht möglich!!!! denn würden das andere auch so machen!!!
-
ok, dann vergessen wir das ganz schnell, was ich geschrieben habe.
aber müssen uns halt überraschen lassen, was jetzt kommt, mit auf- uns abstieg -
mal ne andere frage. wisst ihr, welcher spieler in der kreisliga die meisten tore gemacht hat diese saison??
-
genau!!!! werden wir ja sehen!!!! vielleicht finden sie ja noch einen neuen sponsor und nicht passiert
-
das mit dem Top Torschützen ist ne gute frage.
wahrscheinlich beim Topclub in sachen tore. ne, das sind wir und da denke ich mal, das zu viele verschiede leute bei uns getroffen haben.
wüßte auch nicht, woher man das rausbekommen sollte.hast eins am we gemacht??