das wundert mich echt da steini ja bekannt dafür ist!!!!

Kreisliga PCH
-
-
ich finde es nur irgendwie schade, das die schiedsrichter trotzdem drauf reinfallen, obwohl die severiner dafür bekannt sind, das sie schnell mal fallen, am liebsten im strafraum und dann auch noch laut schreien.
mich interessiert es mal, wie das im Pokalfinale wird. -
naja das drei zu drei ist doch ein sehr gutes ergebnis aus der sicht von dabel. ich glaube, judy hat leichte sympathien für severin. :smile: :razz: net böse gemeint. ich muss die jedenfalls nicht in der bezirksklasse haben.
-
ja leider hat es sich bei den schiedsrichtern wohl noch nicht rum gesprochen!!!! obwohl es ja meist immer die selben schiris sind!!!! naja haben gegen uns im halbfinale auch wieder einen fraglichen elfmeter bekommen!!!!
-
naja, muss ja jedere selbst wissen, für wen man sympathisiert :biggrin:.
naja ich denke ehrlich gesagt nicht, das die das schaffen, mit dem aufstieg in die BK.
haben das die jahre zuvor schon nicht geschafft und packen das diesmal auch nicht. obwohl die kl dieses jahr zum großen teil, sehr schwach ist. -
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
naja, muss ja jedere selbst wissen, für wen er sympathisiert :biggrin:.naja ich denke ehrlich gesagt nicht, das die das schaffen, mit dem aufstieg in die BK.
haben das die jahre zuvor schon nicht geschafft und packen das diesmal auch nicht. obwohl die kl dieses jahr zum großen teil, sehr schwach ist.MEIN REDEN !!!
:zustimm:
-
wieviele steigen denn dieses jahr auf????
-
bin der meinung, so wie jedes jahr, 2.
-
aber sollte dieses jahr nicht nur einer aufsteigen????
-
wäre mir neu, wieso sollte denn nur einer aufsteigen?
steigen doch auch 2 ab, aus der BK -
naja aber sonst hieß es auch immer zwei und denn war es auf einmal nur einer !!!!
-
kann dir gerade nicht ganz folgen.
bisher sind doch immer 2 mannschaften aus der KL parchim aufgestiegen.mit einer ausnahme, das war das jahr, wo görnow und sternberg sich zusammengeschlossen haben. sind im prinzip auch 2 aufgestiegen, aber nur 1 ab. görnow gab es dann ja nicht mehr in der KL.
-
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
kann dir gerade nicht ganz folgen.
bisher sind doch immer 2 mannschaften aus der KL parchim aufgestiegen.mit einer ausnahme, das war das jahr, wo görnow und sternberg sich zusammengeschlossen haben. sind im prinzip auch 2 aufgestiegen, aber nur 1 ab. görnow gab es dann ja nicht mehr in der KL.
vor 2 jahren ist auch nur lübz II aufgestiegen. aber letztes jahr wieder 2 mannschaften(mestlin,aufbau)
-
genau alice!!!!
@ Mr. Dabel
aber kann mich dran erinnern das mir irgend einer erzählt har das dieses jahr nur einer aufsteigt!!!! -
Vor 3 oder 4 Jahren waren es sogar 3 Aufsteiger...
-
das jahr, wo nur lübz aufgestiegen ist, das war das jahr, wo sich görnow und sternberg zusammengeschlossen haben, wie ich erklärt hatte.
also ich bin der Meinung, das jedes jahr bisher, immer min 2 mannschaften aufgestiegen sind.
aber wir werden ja sehen bzw wenn einer was näheres weiß, kann er dies ja hier mal kund tun.
denn von habe ich irgendwo mal gehört oder hat einer erzählt, halte ich nicht viel.
-
Und wieviele Mannschaften steigen aus der Kreisklasse auf??
-
also mein wissensstand ist, das auch dieses jahr wieder 2 aufsteigen in die KL.
bloss hoffentlich nich Wendisch
-
Wissen oder nur gehört?? =)
-
wie ich gerade vorher geschrieben habe, mein wissensstand, denn so steht es nämlich im ansetzungsheft des Kreises.
aber kann sich ja viel ändern, wenn der altherrenklub mal wieder ne fixe idee hat.