ja gewöhnt ist man das bei Dabel schon lange...Mich wunderts das Ali keine Rote gekriegt hat...aber er meinte ja das er eigentlich auch hätte runter müssen...
Naja und sich dann noch mit sowas zu rühmen...viel Spass
ja gewöhnt ist man das bei Dabel schon lange...Mich wunderts das Ali keine Rote gekriegt hat...aber er meinte ja das er eigentlich auch hätte runter müssen...
Naja und sich dann noch mit sowas zu rühmen...viel Spass
ZitatOriginal von Fußballgott
Dabel ist für ihre Spielweise im ganzen Kreis bekannt... So traurig es ist,aber das hat öfter nix mit Fußball zu tun,eher mit Holz hacken!
Nun mal nicht übertreiben....im ganzen Kreis bekannt! :naja:
Ich werde mal mit Ali reden was da abging!Denn niemand war dabei von uns!Mich würde interressieren wer alles Rot bekommen hat und in welchen Minuten!Denn gegen 8 Mann muss Stolpe doch gewinnen!
8o......eigentlich schon!!! 8o!!!
Einfach nur schlecht!!!
Aber was ist mit Poserin!!! Spinner, also echt!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Habe mich eben mit jemanden unterhalten aus Dabel und er meinte die erste Rote kann man geben die zweite war n Witz und die dritte muss man geben!Naja....ich war nicht dabei :naja: aber was ich am krassesten finde ist das Stolpe der Tabellen 2te 2 zu 0 führt...Dabel dann mit 8 Spielern spielt und noch ein 2 zu 2 erkämpft dazu sage ich nur Respekt! Und meine Frage ist wie schwach muss Stolpe sein mit drei Leuten mehr das ding noch so abzugeben!Das habe ich ja noch nie gehört!
.....ja das ist einfach nur krass....!
:magic:
Naja ist schon alles irgendwie komisch!!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
Naja sowie Ali sagte...das 2:1 war nen Sonntagsschuss und das 2:2 hätte nicht zählen dürfen weil der Torhütter von Stolpe gefoult wurde, der Schiri es aber nicht sah
N'abend,
Dabel hat beide Tore mit 2 Leuten weniger erzielt!
Beim 2:1 waren bei Dabel noch 9 Mann auf'm Platz.
Kurz vor dem 2:2 sah zwar ein Dabeler Spieler die 3. Rote Karte, jedoch musste der Gefoulte außerhalb des Platzes behandelt werden (Ich weiß nichtmal, ob er überhaupt nochmal reinkam. Ersatzspieler standen nicht mehr zur Verfügung -> wir hatten an dem Tag nur einen!)
Ergo spielten zum Zeitpunkt des Ausgleichs 10 gegen 8.
Momentan sind wir so grausam schwach, dass wir selbst mit 2 Leuten Überzahl in's Schwimmen kommen. Bälle werden planlos nach vorne geschlagen. Spielzüge über 3 Stationen sind eine Seltenheit. Momentan wird in Stolpe nur biederer Kreisligadurchschnitt geboten.
Die derzeitige Mannschaft ist mit der aus der Abstiegssaison nicht zu vergleichen. Folgende Spieler sind langzeitverletzt:
St. Krüger (Kreuzbandriss)
M. Peters (Oberarmbruch)
K. P. Struwe (Kreuzband, Meniskus und was sonst noch so im Knie ist...)
S. Basner (Knöchel)
M. Frick (Meniskus)
Wer die Mannschaft aus Stolpe ein bißchen kennt, der weiß, dass der Ausfall (der ersten vier) nicht aufzufangen ist......
Gruß
H.-F. Oertel
also ich muss ja mal sagen, das was unser team am we abgeliefert hat, das echt nich feierlich, allein schon die drei Platzverweise.
aber einige leute bzw mannschften sollten sich mal an die eigen nase fassen *zu fussballgott rüberguck*, das ist auch nich der schönste und fairste.
andererseits finde ich, das die härte und aggression insgesamt zugenommen hat und da kann sich kein team freisprechen.
sicher , unser team ist in den letzten 2 Jahren nich positiv aufgefallen, leider immer negativ, das kotzt mich auch an.
aber was will man machen, wenn man ne mannschaft haben will, dann muss man leider leute nehmen, die da sind und kann sich das manchmal nich aussuchen.
wie schon gesagt, sollten alle ganz ruhig bleiben, einige situationen nicht überbewerten
PS: über einige schiedsrichterleistungen konnte man sich schon mal unterhalten bzw sie merkwürdig finden
....alsO Oertel bist ja nen ganz brisanter wa?
Bist mir vorher schon aufgefallen....was fällt dir eigentlich ein?
Vorher schon mit Hansa....nimmst dir raus über Auswährtsfahrten und so zu sprechen .... naja bist halt nen Allrounder!!
[quote]Original von Mr. SV Dabel
aber einige leute bzw mannschften sollten sich mal an die eigen nase fassen *zu fussballgott rüberguck*, das ist auch nich der schönste und fairste.
welche mannschaften sollten sich denn mal an die eigene nase fassen? die 2te von vietlübbe und sogar die 3te haben bisher keine platzverweise, in der laufenden saison!!! ansonsten fallt ihr"dabel" ganz schön auf. am we in stolpe und vor 2 wochen in severin!!!
Vielleicht kommt die Mannschaft nur so in´s Spiel!Wer weiß....Fakt ist aber auch das sie bisher ungeschlagen sínd! =)ubd ich denke das sie es auch bis zum Saisonende bleiben!
ZitatOriginal von woLLe*TM
....alsO Oertel bist ja nen ganz brisanter wa?
Bist mir vorher schon aufgefallen....was fällt dir eigentlich ein?
Vorher schon mit Hansa....nimmst dir raus über Auswährtsfahrten und so zu sprechen .... naja bist halt nen Allrounder!!
Ich habe deinen Beitrag jetzt fünf mal durchgelesen und ich versteh immer noch nicht, was du mir mit deinem Kommentar sagen willst!
Auf welchen meiner Beiträge bezieht sich dein (inhaltsloser) Beitrag?
Zum Thema Hansa/Auswärtsfahrten: Ich gehöre zu einer Gruppe Nichtsnutze, die sich vor einigen Jahren den Hansa-awaysupport (um es mal mit "deinen" Worten zu sagen) auf die Fahnen geschrieben hat.
Also zu einer Zeit, in der du wahrscheinlich noch mit 'ner Trommel um 'n Tannenbaum gelaufen bist, war unsereiner bereits in Sachen FCH unterwegs.
Im Gegensatz zu dir lass ich hier jedoch nicht den großen Ultra raushängen!
PS: Sehen wir uns in Paderborn, oder lässt Mutti dich nicht so weit weg ?
PS2: Bei dem Dünnschiss den du schreibst, ist es kein Wunder, dass Du es in 22 Tagen bereits zu 100 Beiträge gebracht hast.
PS3: Tu uns allen doch bitte ein Gefallen und verzieh dich wieder in den Aufbau - thread !
PS4: Dies war jetzt das letzte mal, dass ich auf einen Beitrag der Aufbau-Ultra-Vollpfosten geantwortet habe. Bei Missachtung verziehen sie sich vielleicht genauso schnell, wie sie gekommen sind.....
H.- F. Oertel
...naja das wollen wir ja erstmal sehen!!!
Ich habe da meine Zweifel....aber wir werden das ja sehen!!!
Für Prognosen ist es finde ich noch zu früh!!!
mfGreetZ woLLe*TM
So... erstmal einen guten Morgen...
Hat sich ja viel getan die letzten Tage... hatte die letzten 3 Tage Urlaub, konnte deswegen nicht schreiben (ja, is blöd, wenn man zuhause kein Internet hat :cry: ).
Ich versuche mal, jeden Beitrag zu kommentieren...
Zu Herrn Oertel...
Der Ausgleich war verdient, da haben Sie recht. Was Stolpe in der zweiten Halbzeit geleistet hat, war echt mies... also gegen 9 Gegenspieler so schlecht zu spielen... ich weiß nicht, woran es lag (also selbst uns ist aufgefallen, dass wir mit 9 Leuten besser spielen als mit 11!). Wenn sie besser gespielt hätten, dann hätten sie uns ganz klar abgeschossen (hätt uns ehrlich gesagt auch mal gut getan!).
Was is denn daran krass?! Ist doch klar, dass bei uns solche Emotionen im Spiel sind... Stolpe ist eine der besten Mannschaften in der Kreisliga! Sie hätten uns vom "Thron" hauen können... is klar, dass wir da nicht verlieren wollten.
Die rote Karte von Patzi war nicht berechtigt (die Nr. 4, die die allererste Karte gekriegt hat)... wenn der Gegenspieler mit der Nr. 8 (er war übrigens der Kapitän) Marcel nicht im Weg gestanden und ihn nicht provoziert hätte (indem er seinen Ellbogen nicht bei sich halten konnte und den immer bei Marcel "reinrammen" musste), dann hätt Marcel auch nicht zurück getreten. Und das Geilste war ja, der Schiri hatte das gar nicht gesehen; und dann meinte der Beobachter: "Der mit der Nr. 4 war's!" Hätt der Beobachter seinen Mund gehalten, hätten die beiden das auch unter sich ausmachen können (also Patzi und sein Gegenspieler), und ich meine jetzt nicht mit Fäusten, denn sowas macht Patzi nicht.
Die zweite Rote (es war die Nr. 8, mein Freund... Schande über mich!) war meines Erachtens auch nicht berechtigt... da hätt der Schiri auch gelb geben können... ein Stolper Spieler ist mit gestrecktem Bein bei Drägert reingegangen (hat er vorher schon öfter gemacht, denn sonst hätt mein Freund das nicht gemacht)... und mein Freund kann sowas nicht ab; er ist echt einer der fairsten Spieler überhaupt (er foult nicht; statt sich fallen zu lassen, wenn ER gefoult wurde, rennt er weiter... und Karten kriegt er auch so gut wie nie!). Also ist er hin zum Gegenspieler, um ihm das zu sagen... na ja, und ich muss sagen, die Szene war echt Oscar verdächtig und der Gegenspieler'n echter Hollywood-Star... mein Freund hat ihn nicht mal angefasst und der andere schmiss sich auf den Boden und fing an zu Heulen.
Und die dritte rote Karte von Kalle war ganz klar berechtigt... da hat man nun eindeutig gesehen, dass er nicht nach'm Ball getreten hat, sondern nach dem Bein des Gegenspielers... aber so ist Kalle.
Welcher Stürmer von uns hat denn einem Verteidiger eine "gewischt"?! Das hab ich nicht mitbekommen... haben Sie da ne Spielernummer?!
Ach so'n Quatsch... das mit der Körperverletzung is'ne Übertreibung. Es gibt echt genug andere Mannschaften, die genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer, an die Gegenspieler rangehen (gibt da so einige Bsp.; mein Lieblingsbsp. --> der TSV Goldberg!!).
Ach komm... die Fans waren echt das Letzte. Wenn ich sehe, dass ein Fan Björn eine auf's Maul hauen wollte (sorry für die Ausdrucksweise, aber anders geht es nicht...), obwohl Björn nun wirklich nichts gemacht hat. Nach'm Spiel ist Björn sogar noch hin zu ihm und hat gefragt, warum er ihn schlagen wollte... ja, und rein zufällig wusste der Typ von nichts mehr. Björn hat ihm sogar gesagt, dass er ruhig zuschlagen soll... und rein zufällig (ich liebe dieses Wort bzw. die Wörter) hat er seinen Schwanz eingezogen.
Und genauso der Depp im Jogging-Anzug (es war kein Trainingsanzug!!! Jogging-Anzug aus'm Aldi oder woher auch immer). Ich hab gedacht ich spinne, als er anfing, Bent anzupöbeln. Lesen konnte er wohl auch nicht, denn auf Bent's Jacke steht klar und deutlich TR! Dann fing er erstmal an, dass er hinter die Absperrung soll und nicht so rumschreien soll... und Bent lässt sich das nicht gefallen, zumal er auch Trainer ist und so einiges Wörtchen mitzureden hat. Oh man, wenn wir Bent nicht zurück gehalten hätten, dann hätt's böse geendet. Genauso, nachdem Björn ausgewechselt worden war (s.o.).
Ja ja, das geistige Niveau ist bei uns ganz niedrig... wenn nicht sogar auf dem Nullpunkt... ist schon klar, was du hier von dir ablässt... tz. Fasst euch mal an die eigene Nase!
Ich hab nicht gesagt, dass ihr auf die Fresse kriegt, wenn ihr nach Dabel kommt... von uns Spielern jedenfalls nicht, höchstens von unseren Fans, aber das will ich gar nicht prophezeien, denn sowas muss nu echt nicht sein. Aber Fakt ist nun mal, dass ihr noch zu uns kommen müsst. Und wenn ich ehrlich sein will... von euch Fans kommt eh keiner, da sie alle Schiss -zu recht- haben (hätt ich aber auch).
Ja ich merk noch was! Mal so'ne Frage... wer bist'n du überhaupt?!
@ Matti: Stimmt, leider versauen wir uns es immer selbst... ne, leider keine rote Karte für die Meyers... obwohl ich echt gedacht hab, dass sich Felix nicht unter Kontrolle halten kann. Aber hat gut geklappt...
Keine Ahnung, kannte den Schiri nicht mit Namen... ist so'n großer Weißhaariger (kurze Haare)... denke mal, seine Vorfahren kommen aus Stolpe... genauso wie die vom Beobachter (s.o.). Und das er Marcel "verpetzt" hat, war auch klar, denn er stand ja direkt in der Menge der Stolper Fans... ist auch egal, das Spiel ist ja jetzt gegessen. In ein paar Wochen erinnert sich da eh keiner mehr dran.
Ist schade, dass ihr nicht dabei gewesen seid!
Aso, Marcel und mein Freund haben in der ersten Halbzeit rot gesehen und Kalle kurz vor Schluss.
@ HSV Nr.9: Normalerweise sind die roten Karten nicht üblich für uns. Höchstens mal gelb-rot (wie in Severin... Rosi musste ja meckern und hat somit seine zweite gelbe Karte gekriegt).
Also durch grobe Tätlichkeiten, die mit rot geahndet werden, fallen wir sonst nicht auf.
@ Svernergy: Da geb ich dir recht, dass Marco hätte runter gehen müssen! War nicht gut, dass er da so in den Stürmer, der grad das 2:0 geschossen hatte, reinrennt. Aber das war nicht die Einzige Sache... auch wenn er Kapitän ist, hätt er n bisschen ruhiger sein können.
Wer sagt'n hier, dass wir uns damit rühmen?!
Ach, dass 2:2... Tommy hat'n bisschen geschubst. Hätt nich gedacht, dass der Kleine soviel Kraft hat... und dann macht er auch noch n Kopfballtor!!
Bin auch der Meinung, dass der Gefoulte (wo es kurz vor Schluss die dritte rote Karte gab) nicht mehr ins Spiel kam. Hab ihn jedenfalls nicht mehr gesehen.
Ist schon doll... bei euch sind echt viele Spiele verletzt... jetzt wahrscheinlich noch mehr :sad:
Fand ich auch nicht gut, dass ihr zum Schluss so schwach gespielt habt... wie gesagt, ihr hättet uns locker fertig machen können. Am geilsten ist der eine Abwehrspieler (glaub, der kam von Severin) gewesen... versucht den Ball hinten rauszuhauen und schießt dann aber immer direkt ins Aus... also n paar Meter neben sich... echt klasse Spieler =)
Das was Bolle mit "Auffallen" meinte, betrifft nicht die Platzverweise. Ich weiß genau, was er meint... siehe das Spiel gegen Marnitz (nur als 1 Bsp)... die können auch froh sein, dass der Schiri gnädig war mit seinen Karten.
Na klar fallen wir als Mannschaft auf... natürlich negativ und positiv. Das negative Auffallen kotzt mich auch an... da sind wir uns einig Danielo!
Aber wir fallen auch positiv auf... ich mein, wir haben schon lange nicht mehr soo gut gespielt (nein, ich rühme den SVD nicht mit seinen ganzen Karten! Ich meine die Spiele an sich! Wir sind echt besser geworden im Spiel, obwohl die Zusammenspiele echt besser sein könnten; richtige Pässe fehlen auch noch). Wir sind ja nicht umsonst auf dem 1. Platz!
Danke Matti :smile: Denke auch, dass wir ungeschlagen bleiben... d.h., wenn sich die Jungs jetzt mal ordentlich zusammenreißen!
So... bin jetzt erstmal fertig mit dem Kommentieren... wenn mir noch was einfallen sollte, meld ich mich...
@ Oertel
Also zu einer Zeit, in der du wahrscheinlich noch mit 'ner Trommel um 'n Tannenbaum gelaufen bist, war unsereiner bereits in Sachen FCH unterwegs.
Was ist daran schlimm?Wenn du nunmal älter bist ist es doch normal!Also wenn was geistiger dünnschiss ist dann dieser Satz!Aber das sagen ältere gerne!Naja!
Und mit deinen Provokationen machst du bestimmt alles besser!Bleib du doch in deinem Stolper Thread!Denn eins ist Fakt ge..ck. wird nackt! :oops:
Alles für den FCH!
@ Judy
also wenn wir kein Spiel haben dann guck ich mir das Rückrundenspiel an gegen Stolpe!
Vielleicht trefft ihr ja auch schon in der Halle aufeinander!Das wäre bestimmt interessant!
Der Oertel lässt hier voll den Macker raushängen und selber hat er bestimmt noch nix erreicht mit seinen Stolpern!Ist da bestimmt nur ne kleine Nummer! =)
Ich weiß auch nicht, was er uns sagen will....als Awaysupporter!!
Naja vielleicht sehen wir uns in Paderborn, da ich ja Abitur mache kann ich nicht genau sagen ob ich schon so früh los kann, weil der Stundenplan sich bei uns jede Woche ändert zwecks Lehrermangel!!!
Aber ich versuche mein bestes!!
Noch so ein Spruch über meine Mutti und du lernst mich schon früher kennen!!
Also lass das oder wir rocken dein Haus!!!(??? ?(???)
mfGreetZ woLLe*TM
Was is er denn eigentlich für einer (Oertel)?! Kenn den net... :oops:
Glaub, das Rückrundenspiel wird interessant =)
Wann sind die Hallenturniere?! Haste schon irgendwelche Termine?!
Hab schon gemerkt, dass er den Macker raushängen lässt... na ja, wer nicht anders kann, muss sich halt so beweisen... Schnacker...
Ne bisher sind keine Termine draussen!
@ Wolle
also sprüche über meine Mutter kann ich auch nicht haben!
@ Matti
gepfiffen hat uns Kossowski, der mag uns eh nich.
schiriebeobachter war der bremer, aber der ist ja auch aktiv für stolpe.
Also ich denke nicht das der Bremer als Beobachter da war!Denn was willst bei dem alten denn noch beobachten!Sorry aber ist so!Denke mal das der Bremer nus so da war und der Schiri auf ihn gehört hat!