• Zitat

    Original von dscer
    hat jemand n plan wie der dsc in aue gespielt hat?


    6:1 verloren :???:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von jb1
    @ Copitzer Fans


    Wenn ich morgen vor dem Spiel eurem Petrukhin stecke, dass eventuell ein von der Fifa gelisteter Spielerberater auf der Tribüne sitzt, wäre das eher ein Vorteil für euch oder für uns?
    Wenn er dann besonders eigensinnig zu zaubern anfängt, könnten wir das vielleicht ausnutzen... =)


    Na ja, vielleicht zaubert er dann ja auch Euch die Bälle ins Tor. :ja:

    Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

    Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

  • Hier noch etwas für die Statistiker


    BSV 68 Sebnitz - FV Dresden Nord II. 2:0


    Tore:
    1:0 René Cortois de Hurbal (6.)
    2:0 René Cortois de Hurbal (89.)


    Zuschauer: 345 (Gästefans maximal 5)


    Fazit: Arbeitssieg für den BSV, welcher auch deutlich höher hätte ausfallen können.

  • Da ich nich nicht mit nach Aue bzw. Schwarzenberg fahren konnte habe ich mir mal Laubegast-Sachsen Leipig II. angesehen.


    Am Anfang recht ausgeglichenes Gekicke, dann triff in der 24. Minute nach einem wunderschönen Seitfallzieher Sven Werner unhaltbar für Huster ins Tor. Danach Laubegast bemühter, aber ne richtige Chance wollte nicht rausspringen.


    In der zweiten Hälfte dasselbe Bild, nur Laubegast noch einfallsloser, Leipzig lauerte auf Konter, die sie jedoch teilweise ziemlich fahrlässig vergeigten.


    Etwa in der 65. Minute pfeift der Schiri Elfmeter für Laubegast, nachdem ein Leipziger einen Laubegaster im Strafraum gelegt hatte. Der Schütze mit der Nummer 10 schoß auch ganz straff, aber nicht platziert genug, und der Leipziger Torwächter kann den Ball mit nem Superreflex halten.


    Danach igelten sich die Leipziger noch weiter ein und warteten auf Konter, die sie auch sehr oft bekamen, einmal läuft ein Leipziger alleine auf Huster zu, kann den Ball aber nicht an ihm vorbeizirkeln.


    In den letzten 10 Minuten dann Totaloffensive der Laubegaster, aber total einfallslos, und so kann der eben eingewechselte Norman Ganda in der 92. Minute nach nem schönen Konter noch zum 0:2 einnetzen.


    Fazit:Verdienter Sieg für die Chemiker, Laubegast richtig schwach; abgesehen vom Elfmeter ohne richtige Chance im ganzen Spiel.

  • Zitat

    Original von griesgramix


    ...zwei tore wieder unter anderem vom fuchsenthaler. und gut 200 zwickauer waren unter den wohl 300 zuschauern...



    Ich würde eher sagen 400 Zwickauer unter ca. 500 Zuschauern.

  • MUTMASUNGEN!!


    Während der 2. HZ kamen paar Leuchtgeschosse ausm Wald aufs Spielfeld...allerdings nicht ersichtlich von wem!

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Haue von Aue - Schluss mit Lustig


    Was soll man dazu noch groß sagen. Das Ergebnis spricht doch Bände!!! Der DSC verliert mit einer desolaten Vorstellung mit 1:6 gegen Aue II und hatte nie den Hauch einer Chance. Erwähnt sei übrigens zuvor noch, dass das Spiel diesmal doch nicht in Schwarzenberg, sondern in Beierfeld stattfand, man dies aber nicht den anrückenden Fans übermitteln konnte. Diese suchten dann nach ihrem Glück und der eine oder andere musste eventuell auch wieder ohne Spiel nach Hause fahren. Die offiziellen 250 Zuschauer, vielleicht aber auch nur 150 Anwesenden, darunter 34 Gästefans sahen ein Spiel, das Aue über 90 Minuten nach belieben bestimmte und in dem auch ein zweistelliges Resultat möglich gewesen wäre. Völlig zu Recht skandierte der DSC-Anhang "Der neue Weg in Liga 6..."!
    Wenn sich nichts ändert, steigt der DSC nicht nur sang- und klanglos ab, sondern besiegelt sein endgültiges Ende. Das sollte endlich jeder kapieren. Und du Herr Engst, wann warst du das letzte mal beim Sportclub? Was machst du noch für den DSC, mal abgesehen davon, dass du zu Hause sitzt und völlig begeistert vom Team bist, wie es ja so schön im "Fussball in Sachsen"-Heft steht? Verpiss dich! Und sie Herr Hiller? Kann es so weiter gehen? Ist das der Weg? Haben sie ein Konzept? Ein Konzept für die Zukunft, nicht nur wie man die nächste Woche übersteht? Denken sie drüber nach! Und sie Herr Groß? Sind sie nicht für die Zusammenstellung der Mannschaft zuständig? Sind sie nicht der sportliche Manager? Was hat sich getan? Welche Zukunft hat die derzeitige Mannschaft? Was soll das Gelaber von der zurückkehrenden Vernunft, wenn man weiterhin nicht ehrlich ist und Spieler verprellt? Was soll das Gerede vom neuen Weg, wenn es weiterhin keinerlei Konzept gibt und man nur um paar Almosen bettelt? Im gleichen Atemzug lehnt das Präsidium seit Jahren kostenlose Hilfe jeglicher Art ab, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen!? Warum findet die Mitgliederversammlung nach einem Jahr Verzug noch immer nicht statt? Den Notar möchte ich sehen, der so seine Arbeit erledigt. Und wenn doch, zeigen Sie ihn an. Warum werde ich auch in zwei Wochen noch keine Einladung für die MV des letzten Spieljahres haben, obwohl sie dann kommen müsste???
    Fakt ist: Es muss Veränderungen größerer Art geben oder der Sportclub stirbt endgültig. Leid tun können einem nur die unermüdlichen Helfer, die die ganze Woche ernsthaft schufften und immer und immer wieder nur einen Arschtritt kassieren. Ist das der neue Weg? Oder bekommt der neue Weg vielleicht noch ein ganz anderes Gesicht mit einer etwas rosigeren Zukunft? Entscheiden können dies alle Mitglieder und echten DSC'er.

  • Wie Recht Samoht hat!!! :ja: Den DSC als Verein so wie wir ihn lieben und hassen gelernt haben gibt es seit heute 16:45 nicht mehr. Uns als DSC-Supporter ist es uns auch egal ob da andere jetzt ne Party darauf geben. Wer heut im Stadion war und sich diese Truppe anschauhen musste liegt spätestens jetzt im Krankenhaus Friedrichstadt und muss sich wegen Augenkrebs behandeln lassen. Ich persönlich wünsche meinen schlimmsten Feind nicht so ein spiel wie ich es heute erlebt habe. Und das war nicht meiner erstes 6:1 mit diesem Verein.Reden konntet ihr Fussball spielen nicht!!!

  • Zitat

    Original von wEbkAOS


    Zuschauerzahl? Gäste?


    Offizielle Zuschauerzahl war 198 (5 Leipziger die ich ausmachen konnte :biggrin:) und noch einige Dresdner,die hinter dem Zaun schwarz zusahen. Der Hüter mit der Weltklasseleistung auf Seiten der Leiptiger war Jan Burmeister (letzte Saison noch I.), den man ja eigentlich abschieben will, meiner Meinung nach unverständlich. Einer aus der I. war dabei, Sven Werner der Torschütze zum 1:0.

  • Das mit den 2 Raketen aus dem Wald stimmt.Ob die wirklich von Chemie Fans kamen läßt sich schwer sagen.Fakt ist aber das es für einige unserer Fans auch ein willkommener Anlaß zum "austoben" war.Auch noch später als einige über den Zaun stiegen und Teile von Bänken in den Innenraum warfen, hatte ich Angst das der Schiri das Ding noch abbricht.Die Sicherheitskräfte waren total überfordert.