Zitat...da habe ich kürzlich gesagt...wir haben ein heimspiel...und wir regieren hier!!
:oops: 8O NEIN!!! :oops: 8O
...
Zitat...da habe ich kürzlich gesagt...wir haben ein heimspiel...und wir regieren hier!!
:oops: 8O NEIN!!! :oops: 8O
...
aber es is doch so oder nich...der fußball lebt doch nunmal von emotionen und leidenschaften...und nich von leuten die immer alles besserwissen und nörgeln!
ZitatOriginal von Gryfstefan
Die Totenstille jetzt auf den Rängen ist natürlich viel besser.
Nu komm mal runter Heinze, als ob die Bude gewackelt hat in Greifswald. Ihr seid schon Helden gewesen. Optisch war der Greifswalder Mob zweifellos ein Hinkucker, was die Zaunfahnen angeht. Akkustisch kann ich keinen Unterschid erkennen zur Totenstille von heute und dem "Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Geiiiiifswald"-Geplapper von 6 Leuten. Ganz ehrlich.
ZitatOriginal von TedStriker
selten so gelacht...
Das freut mich. Man hat ja als ewig trauernder GSCer nicht viel Freude am Leben. Zu Hansa pflegt Greifswald traditionell gute Kontakte. Ne Fanfreundschaft im Sinne von gemeinsamen Schals und so weiter, natürlich nicht.
ZitatOriginal von Torsten
Stimmung in Greifswald in den 80ern? Beim Pokalspiel gegen Brandenburg jedenfalls nicht.
Das sehe ich anders. Als wir DDR-Liga Staffel A-Teilnehmer EUCH als Oberligisten im FDGB-Pokal mit 2:1 zurück an die Havel schickten und Janotta das kotzen bekam, war ordentlich Pfeffer drin auf den Rängen. Aber vielleicht warst Du ja die meiste Zeit in der Mitropa.
Ich kann mich noch daran entsinnen das das jubelnde Fußvolk in voller Ekstase den Zaun am Clubgebäude abbrach.
also ich kann mich noch allzugut an GSC zeiten erinnern als ich mit meinem vater da war..gab es immer gut stimmung...vorallem auf der gegengerade...wo wenn ich mich recht entsinne pröchels und co.standen
ZitatOriginal von Baltic@Son²
Feindschaft:
GSV 04 ---> FC Eintracht Schwerin (unterste Kategorie)
Ich denke, das kommt ungefähr hin.
hähhh, kann mir das jemand mal erklären wie das gemeint ist?
von welchen fans ist denn da in greifswald und bei mir in schwerin die rede?
schreibt hier wieder ein blinder von der farbe blau oder was ist das hier??
ZitatOriginal von jepro
von welchen fans ist denn da in greifswald und bei mir in schwerin die rede?
schreibt hier wieder ein blinder von der farbe blau oder was ist das hier??
Na, na. Kann mich da an so einige Partien errinnern. Aber um die Würze rauszunehmen, es handelt sich um meine PRIVATMEINUNG Jepro. Und mit untere Kategorie ist doch alles gesagt. Schönes Spiel heute, gell
ja gut, aber wann war denn das? das hat doch alles schon einen bart!!
vergangenheit ist schön aber heute ist das jetzt und da brauchen wir nicht von feindschaften oder so zu reden und schubladen sind nicht mal in sicht, in die man irgendwelche "verhältnisse" packen kann.
ist ja alles auch "nur" meine private meinung.
und das spiel vom sonntag .... shit happens :oops:
war bei spiel vsg weitenhagen :GSV 04 was los was die fans anbelangt?
die geschichte mit dem RHT kenn ich schon...aber sonst irgendwas...?
Fand die Greifwalder GSC-Szene immer sehr lustig und vor allem niveauvoll. Hat sich von anderen deutlich abgehoben.
ZitatOriginal von Bergen04
war bei spiel vsg weitenhagen :GSV 04 was los was die fans anbelangt?
die geschichte mit dem RHT kenn ich schon...aber sonst irgendwas...?
Nö, normales rumgepöbel, sonst nichts.........
RHT?? kann das mal bitte einer erklären..danke im vorraus..
sorry heisst RTH und heist Rettungs Hubschrauber!
was sagt ihr zu dynamo schwerin´s fans?
was sagt ihr zu dynamo schwerin´s fans?
Gibt es schon eine Diskussion drüber (sihe Bezirksklasse).. :wink:
wo gibt es denn sonstnoch "fanszenen"inder VL?
Einer der mächtigsten Feindschaten in Mecklenburg/Vorpommern:
SG Groß Stieten - Mecklenburger SV = Feindschaft
wo gibt es denn sonstnoch "fanszenen"inder VL?
Na in Stralsund jedenfalls nicht!
ZitatOriginal von Mc Ahlson
Einer der mächtigsten Feindschaten in Mecklenburg/Vorpommern:
SG Groß Stieten - Mecklenburger SV = Feindschaft
das ist wohl wahr... zu gern erinnere ich mich an die hallenturniere in dorf mecklenburg kurz nach weihnachten... da brannte stets der baum...