Eure Meinung nach 2 Spieltagen ???

• :?: Hallo Leute,

mich würde eure Meinung nach 2 Spieltagen interessieren :?: :ja:
    Alos für mich ist zB überraschend, dass Stralsund immer noch null Punkte hat. Ach hab ich von Waren, Greifswald und Sievershagen mehr erwatet. Sind alle immernoch ohne Sieg 8O 8o
    Auch unerwartet das beide Aufsteiger schon 4 Punkte :!: :ja: 8o

Bin ja gespannt wie das so seht !!!!

• Naja, hast ja eigentlich schon alles geschrieben :ja:. Zu den positiven Überraschungen zählen auf jeden Fal Lübz und Weitenhagen. Stralsund und Greifswald haben bisher enttäuscht. :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich finde das der FC Pommern dieses Jahr unten mitspielt da sie den abgang von Ohrend zu Schönberg95 nicht verkraften können.Und am letzten Spieltag werden sie vom VFL in STralsund indie Landesliga geschossen.Greifswald,un Schönberg95 machen den Aufstieg unter sich aus!Bergen wird 9.!

• also für mich sind Bergen, Hafen Rostock und der Rostocker FC die Abstiegskandidaten nummer eins... Den Aufstieg machen meiner Meinung nach die Schönberger, die Schweriner und Bentwisch unter sich aus, wobei die Schönberger natürlich klarer Favorit sind..