BFC Dynamo - Ludwigsfelder FC 1:2 (0:1)

  • Der BFC Dynamo verliert sein Heimdebüt gegen den Ludwigsfelder FC verdient mit 1:2 (0:1). Vor 1.100 z. Z. ,begleitet von einem massiven Polizeiaufgebot, trafen für die Brandenburger Hinze (27.) und Grötsch (60.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Kukulies (47.) mit seinem 2. Saisontreffer. Aufgrund von Gelb-Roten Karten fehlen er und Wanski beim Derby am kommenden Wochenende.


    Der LFC war das gesamte Spiel über agiler und nur Torwart Brändike oder der Pfosten verhinderten einen höheren Sieg. Der BFC agierte gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten steif und ideenlos. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben.


    Mit 6 Punkten im Gepäck kann der LFC die nächsten Wochen entspannt angehen, während Dynamo den schweren Gang nach Köpenick mit 0 Punkten und ohne 2 wichtige Spieler antritt. Das riecht nach Fehlstart, zumal auch schon nach 2. Spieltagen Stimmen gegen den Trainer laut werden. Dem BFC stehen unruhige Tage ins Haus.


    P.S. Auf diesem Wege nochmals Danke an INC für das viele Freibier, das machte den Freitagabend erträglicher.

  • Der Spielbericht stimmt leider, allerdings sollten hier auch die absolut indiskutablen Leistungen des Schiedsrichtergespanns nicht unerwähnt bleiben.


    Also, wenn sich n Ludwigsfelder Spieler in Höhe Mittellinie den Ball per Hand vorlegt, weiter passt, der Schiri dann pfeift und auf Freistoss für Ludwigsfelde entscheidet :nein:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Mag sein, dass der Schiri nicht die beste Leistung geboten hat, aber eine Mitschuld an der Niederlage kann man ihm nicht zuschreiben. Die liegt einzig und allein bei der Mannschaft.


    Der Spielbericht stimmt leider, allerdings sollten hier auch die absolut indiskutablen Leistungen des Schiedsrichtergespanns nicht unerwähnt bleiben.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • [quote]Original von DKR 78
    Der BFC Dynamo verliert sein Heimdebüt gegen den Ludwigsfelder FC verdient mit 1:2 (0:1). Vor 1.100 z. Z. ,begleitet von einem massiven Polizeiaufgebot,


    Ja,das überflüssigste an diesem Abend waren die behelmten Schildkröten/Steuerverschwenderer :sad: :!:Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :sad:

  • ...ich hatte das Gefühl die Bubies und Mädels in Grün waren auf ihrem ersten Ausflug, und scheinbar sind sie noch nicht so ganz pflügge, denn als ich mit meinem ehemaligen Zögling aus KWer Zeiten, dem LU´-Torhüter Robert Petereit unten am Durchgang plauderte, bekamen 3 Herren (in Grün und viel zu großem Helm), oder sagen wir eher Pimpfe einen richtig geilen Ansch*ß vom Big Boss mit den grauen Haaren "...mensch nächstesmal müßt ihr die Daten von dem Spinner aufnehmen, wer weiß was der alles auf dem Kerbholz hat..." ...also wenn am WE im Köpenicker Forrest auch diese Schülerlotsen am Werke sind, wird es richtig lustig, aber ich glaube eher die sind dann schon in den Herbstferien oder haben Berufsschule...

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...ich hatte das Gefühl die Bubies und Mädels in Grün waren auf ihrem ersten Ausflug, und scheinbar sind sie noch nicht so ganz pflügge, denn als ich mit meinem ehemaligen Zögling aus KWer Zeiten, dem LU´-Torhüter Robert Petereit unten am Durchgang plauderte, bekamen 3 Herren (in Grün und viel zu großem Helm), oder sagen wir eher Pimpfe einen richtig geilen Ansch*ß vom Big Boss mit den grauen Haaren "...mensch nächstesmal müßt ihr die Daten von dem Spinner aufnehmen, wer weiß was der alles auf dem Kerbholz hat..." ...also wenn am WE im Köpenicker Forrest auch diese Schülerlotsen am Werke sind, wird es richtig lustig, aber ich glaube eher die sind dann schon in den Herbstferien oder haben Berufsschule...


    Du sahst aber auch wieder gefährlich aus....... 8O

  • :rofl: :rofl: :rofl: ...ach Du meinst meinen netten und ULTRA-modernen Kordanzug... :rofl: :rofl: :rofl:


    ...ich kann Dich aber beruhigen, mich meinten die Grünen nicht, ich sah doch aus wie ein Spielerberater :D


    ...die meinten so einen Familienvater, der mit seiner Tochter an der Hand, in Richtung Schiedsrichtergespann eine zu feuchte Aussprache bewies... :nein: