danke roter...vll.sieht man sich ja mal im 27a gegen braunschweig...werde aufjeden fall wieder da sein...und alles für den FCH geben...egal in welcher tabellenlage
in diesem sinne
ALLE(S) FÜR DEN FCH
danke roter...vll.sieht man sich ja mal im 27a gegen braunschweig...werde aufjeden fall wieder da sein...und alles für den FCH geben...egal in welcher tabellenlage
in diesem sinne
ALLE(S) FÜR DEN FCH
ZitatOriginal von Stendalfan
JUHU, endlich mal, ganz nebenbei wer wird denn Trainer von den Amateuren
ZitatOriginal von Roter-HGW
Info: Trainer von HANSA II wird Thomas Finck ( bis jetzt Trainer der Hansa - B-Jugend)
oh.. das ist wirklich eine schöne nachricht... Timo und pagel, die beiden werden das zu sinken drohende schiff schon wieder nach oben führen...
ich find es komisch das pagel wieder da ist...erst haut er ab weil er mehr geld bzw.international spielen..und jetzt ist er wieder da...na klar finde ich es gut das er da ist...aber wiegesagt!
Deswegen ist er ja auch von Union zu Hansa gekommen.
naja hoffen wir mal das er hansa wieder nach oben bringt!
Zumindest hat er schon einmal gezeigt, daß er die Kogge auf Kurs bringen kann. Gerade in Zeiten, wo die Kogge orientierungslos durch die Gegend segelt, scheint Pagelsdorf die richtige Wahl.
Also darauf, daß wir durch Siege erstmal ins Mittelfeld kommen.
MfG "Die 10" der Altherrenmannschaft des SV Parpentin.
ich hoffe das gegen braunschweig nur annähernd soviele wie gegen ofc kommen...und vorallem muss die gesamte südtribüne mitziehen und nicht nur 27a!
ZitatOriginal von Bergen04
ich hoffe das gegen braunschweig nur annähernd soviele wie gegen ofc kommen...und vorallem muss die gesamte südtribüne mitziehen und nicht nur 27a!
Erstmal muss 27a ins Rollen kommen!!! Mal sehen ob wir 20000 werden. Kommt auch drauf an wie es übermorgen in Villingen über die Bühne geht. Für alle die sich noch auf den Weg machen wollen der WET-Mob setzt sich morgen um 15:06 in HRO in Bewegung
ich denke mal gegen braunschweig werden sich wieder ca 20000 im os versammeln. VIele um den neuen trainer zu sehen, andere weil sie meinen das hansa endlich gewinnt und 1500 verrückte aus braunschweig
...maximal 15.000 aber nur wegen pagelsdorf.
22000. Weil is einfach so
@roter...du hast recht!das hauptaugenmerk der (ich sag mal szene)szene sollte auf 27a liegen...denn sowie es gegen ofc war,war es sehr geil...hoffe es wird noch besser...werde auf jeden fall da sein!hoffe das wir den fch nach vorne treiben können!
DIE PROFIS SIND DAS LETZTE DAS A-TEAM IST DAS BESTE HAHOHÖRE HANSA AMATUERE!!
Das ist mein Fazit nach 55h quer durch Deutschland mit:
Villingen - HANSA "Amas" I
Party bei den Stukis im Degerloch
Hansa A-Jugend - Dresden/Nord 2:0
HANSA "AMAS" II - Mainz 05 0:3
Hast es ja echt drauf :biggrin:
ZitatOriginal von luecke
Hast es ja echt drauf :biggrin:
Verstehe den Zusammenhang nicht aber bin eben ein dummer Ossi =)
ich versteh nich was los is...erst spielen sie scheiße und verlieren...jetzt spielen sie geil und verlieren trotzdem....